Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Danke euch :flower:

Wie zu erwarten negativ. Bitte setzt mich in den Pausenraum. Ich werde erstmal nicht mehr messen, hab keine Kraft noch Energie ins Hibbeln zu stecken, vor allem wenn man am Ende dann doch wieder enttäuscht wird :cry:

Hoffe hier aber ein paar positive Nachrichten bald zu lesen, Daumen sind gedrückt :)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Deorilys hat geschrieben:Danke euch :flower:

Wie zu erwarten negativ. Bitte setzt mich in den Pausenraum. Ich werde erstmal nicht mehr messen, hab keine Kraft noch Energie ins Hibbeln zu stecken, vor allem wenn man am Ende dann doch wieder enttäuscht wird :cry:

Hoffe hier aber ein paar positive Nachrichten bald zu lesen, Daumen sind gedrückt :)

Das tut mir wirklich leid für dich...aber vielleicht wars einfach noch zu früh....oder ist deine Mens schon eingetrudelt??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Nein das noch nicht aber ich bin schon über NMT und da sollten die Tests schon anschlagen zumindest eine schwache Linie.
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Naja das muss nicht sein...jeder Körper hat sein individuelles Tempo....bei manchen dauert es länger bis das HCG im Urin nachweisbar ist und bei anderen (siehe Babybell) geht´s halt schneller....vielleicht passt bei dir ja eh alles nur dein Körper braucht halt noch ein wenig...ich geb die Hoffnung nicht auf :flower: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Guten Morgen alle zusammen :flower: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....

Quasimodo0815 Wie siehts bei dir aus? Wir liegen ja gleichauf :D
Bild
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Danke Quasimodo, das ist sehr lieb von dir :love:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen :flower: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....

Quasimodo0815 Wie siehts bei dir aus? Wir liegen ja gleichauf :D
Jaaa...ich stalke auch jeden tag deine Kurve :lol: :lol: ja bei mir schauts bis jetzt gut aus...tempi schön oben...genug eingebildete Symptome sind auch da hahaha...wann testest du???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fuchsi: Was ist denn bei dir los???Wie gehts dir??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JuliaMuki hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen :flower: Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....

Quasimodo0815 Wie siehts bei dir aus? Wir liegen ja gleichauf :D
Jaaa...ich stalke auch jeden tag deine Kurve :lol: :lol: ja bei mir schauts bis jetzt gut aus...tempi schön oben...genug eingebildete Symptome sind auch da hahaha...wann testest du???

Ja ich auch bei dir :D :D :D :D :D Keine Ahnung. ich weiß gar nicht ob ich überhaupt teste. Fühle mich nicht schwanger, auch wenn mein Unterleib seit dem Eisprung zieht und mir schlecht ist. Von den Blähungen will ich gar nicht sprechen :shamebag: aber weiß nicht. Man merkt das ja irgendwie und ich hab aber kein Gefühl :cry:

Und du??? Machst du bald einen Test? Ich kenn mich ja nicht aus mit der Temperatur... Wie sieht denn meine aus deiner Meinung nach? :D
Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@quasimodo: Huhu :wave: Ach bei mir ist wiedermal Achterbahn angesagt, mal geht's auf mal geht's ab. Gestern abends war (denke ich) mein Ovu positiv. Die Testlinie war gleich stark wie die Kontrolllinie, aber nicht unbedingt stärker. Aber muss das heute nochmal wiederholen und dann gucken wir. Mein Mumu ist jedenfalls so weit oben dass ich ihn nicht mal mehr mit runter drücken erreiche. Also ich hoffe schon dass die Tempi bald hoch geht.

Deine Tempi sieht ja fabelhaft aus, so anders als sonst, da könnte echt was im Busch sein :thumbup:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten