Hibbelhühner 2016
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2016
Deorilys: Wie schauts aus bei dir??Tempi is ja immer noch oben...riskiertst einen Test????
Kimmy: Wie gehts dir???
Krachbum: Wie ist dein Befinden??Alles gut???Tempi schaut ja toll aus
Pippi: Wann testest denn????
Cori: Bei dir schauts auch sehr vielversprechend aus...wann traust du dich???
Positiv getestet
am HL-Tag 10: Babybel1988 , noch 8 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 16: Deorilys
HL-Tag 13: Kimmy2013
HL-Tag 13: Krachbum
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Cori1987
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 6: morgonljuset
warten auf ehM
ZT 25: Nenaa
ZT 22: fuchsi
ZT 17: Sunny283
ZT 14: Fibro
ZT 13: SternRun
ZT 11: cleo1209
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 10: FrauSnurb
ZT 9: Ellux
ZT 7: Eva86
ZT 6: bibbit
ZT 6: JessMind
ZT 5: Janah
ZT 4: schwesthi
ZT 3: Lejaby
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
JuliaMuki
marte
nigri1983
Oski_88
Voelvchen
Sandra27
Wir haben es geschafft
2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Kimmy: Wie gehts dir???
Krachbum: Wie ist dein Befinden??Alles gut???Tempi schaut ja toll aus
Pippi: Wann testest denn????
Cori: Bei dir schauts auch sehr vielversprechend aus...wann traust du dich???
Positiv getestet
am HL-Tag 10: Babybel1988 , noch 8 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 16: Deorilys
HL-Tag 13: Kimmy2013
HL-Tag 13: Krachbum
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 11: Cori1987
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 6: morgonljuset
warten auf ehM
ZT 25: Nenaa
ZT 22: fuchsi
ZT 17: Sunny283
ZT 14: Fibro
ZT 13: SternRun
ZT 11: cleo1209
ZT 11: EmilyErdbeer16
ZT 10: FrauSnurb
ZT 9: Ellux
ZT 7: Eva86
ZT 6: bibbit
ZT 6: JessMind
ZT 5: Janah
ZT 4: schwesthi
ZT 3: Lejaby
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
JuliaMuki
marte
nigri1983
Oski_88
Voelvchen
Sandra27
Wir haben es geschafft
2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
@Quasimodo: lieben Dank für die Liste und Deinen Optimismus ? Wie geht's Dir? Tempi geht ja steil ?
Mein Optimismus sinkt wieder. Tempi geht etwas runter und Test wieder negativ. Mähh.
Mein Optimismus sinkt wieder. Tempi geht etwas runter und Test wieder negativ. Mähh.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Guten Morgen Liebe Hühner,
danke euch für die zahlreichen Glückwünsche.
Ich werde am Donnerstag mit einen Digitalen CB testen.
Bis dahin werde ich jeden morgen mit den günstigen Frühtest testen und mich freuen einen strich zu sehen.
Hoffentlich krallt sich mein Würmchen richtig schön fest.
Meinen Freund habe ich gestern noch von dem Positiven test erzählt.
Ich bin wirklich keine gute Lügnerin und kann sowas nicht lange verheimlichen.
Wir freuen uns sind aber trotzdem sehr vorsichtig.
Eigentlich möchte ich hier gar nicht weg, ich mag euch doch und finde den austausch so toll
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier oben noch weitere begrüßen könnte.
Also los Mädels hop hop, ich verstreue mal ganz viel positive Energie und Schwangerschaftsviren
danke euch für die zahlreichen Glückwünsche.
Ich werde am Donnerstag mit einen Digitalen CB testen.
Bis dahin werde ich jeden morgen mit den günstigen Frühtest testen und mich freuen einen strich zu sehen.
Hoffentlich krallt sich mein Würmchen richtig schön fest.
Meinen Freund habe ich gestern noch von dem Positiven test erzählt.
Ich bin wirklich keine gute Lügnerin und kann sowas nicht lange verheimlichen.
Wir freuen uns sind aber trotzdem sehr vorsichtig.
Eigentlich möchte ich hier gar nicht weg, ich mag euch doch und finde den austausch so toll
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier oben noch weitere begrüßen könnte.
Also los Mädels hop hop, ich verstreue mal ganz viel positive Energie und Schwangerschaftsviren
Quasimodo,danke für die Liste....
Stimmung: mimimi ?
bin ganz froh, dass ich erst um 10 auf Arbeit muss. da kann ich mich noch bissl fangen.... die Temperatur sagt ja schon alles und meine Unterleibsschmerzen sind auch schon seit gestern Nachmittag da....
Krachbum, schade - das sah so gut aus... wie lang sind deine Hochlagen sonst so?
Stimmung: mimimi ?
bin ganz froh, dass ich erst um 10 auf Arbeit muss. da kann ich mich noch bissl fangen.... die Temperatur sagt ja schon alles und meine Unterleibsschmerzen sind auch schon seit gestern Nachmittag da....
Krachbum, schade - das sah so gut aus... wie lang sind deine Hochlagen sonst so?
@Kimmy: mimimi mach ich mit. Und fühl Dich mal gedrückt. Das schockt einen immer so, wenn die Tempi so runter geht.
So ganz mag ich noch gar nicht aufgeben. Sehr zwiespältig... Hatte bis jetzt immer HL zwischen 11 und 13 Tagen. Bekomme meine Tage immer ziemlich genau 13 Tage nach pos. Ovu. Die ehm diesmal scheint mir aber auch sehr früh zu sein. Mal gucken.
So ganz mag ich noch gar nicht aufgeben. Sehr zwiespältig... Hatte bis jetzt immer HL zwischen 11 und 13 Tagen. Bekomme meine Tage immer ziemlich genau 13 Tage nach pos. Ovu. Die ehm diesmal scheint mir aber auch sehr früh zu sein. Mal gucken.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Krachbum, ich drück noch ein bisschen für dich...
ich denke heute wird mein ZT 1
ich denke heute wird mein ZT 1
- Quasimodo0815
krachbum: Ja meine Tempi ist an HL Tag 8 erstmals auf über 37,00....so hoch war sie so "Spät" noch nie, im ersten Zyklus hatte ich mal an HL Tag 9 genau 37,00 ich bin mal vorsichtig optimistisch und hoffe dass sie weiter oben bleibt....Ja hab gesehen, dass du leider nen negativen Test gemacht hast, aber das sagt noch gar nix....da muss dein HcG nur minimal darunter sein und der Test zeigt nix an...also ich halt weiter die Daumen und hoff das du bald schon positiv testest und dass du babybell folgst
Babybell: Freu dich und genieß die Zeit, ich freu mich sooo für dich
Kimmy: Ja deine Tempi macht leider echt doofe Faxen, aber auch hier geb ich die Hoffnung nicht auf, solang deine Mens nicht eintrudelt drück ich die Daumen
Me: Bei mimimimi mach ich mit, ich wollt heut schon mit nem Frühtest testen, habs dann aber nicht getan weil ich mir dachte das es einfach viiiiiel zu früh ist....auf dem CB steht, dass ich ihn 5 Tage vor NMT machen könnte, dass wäre dann ja morgen....aber ich denk den werd ich noch nicht verschleuden....mal abwarten
Babybell: Freu dich und genieß die Zeit, ich freu mich sooo für dich
Kimmy: Ja deine Tempi macht leider echt doofe Faxen, aber auch hier geb ich die Hoffnung nicht auf, solang deine Mens nicht eintrudelt drück ich die Daumen
Me: Bei mimimimi mach ich mit, ich wollt heut schon mit nem Frühtest testen, habs dann aber nicht getan weil ich mir dachte das es einfach viiiiiel zu früh ist....auf dem CB steht, dass ich ihn 5 Tage vor NMT machen könnte, dass wäre dann ja morgen....aber ich denk den werd ich noch nicht verschleuden....mal abwarten
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Guten Morgen liebe Hühner,
Sende dir vorsichtige Glückwunsche Babybell!
Tut mir leid das ich mich grad kaum melde, war krank und erlebe momentan an Mobbing grenzendes Verhalten seitens Chefs auf der Arbeit. Das macht mich fertig. Werde plötzlich in einen komplett anderen Bereich versetzt wo ich keine Kenntnis und Ausbildung für habe und werde unter Druck gesetzt. Werde heute erstmal zum Arzt gehen, kann nicht mehr schlafen und mir geht's nur noch mies.
Meiner Tempi traue ich nicht, aber heute nichts in der Tasse. Mal sehen vielleicht wage ich einen Test, obwohl ich nicht hoffen kann. Denke das kommt momentan vom Stress.
Sende dir vorsichtige Glückwunsche Babybell!
Tut mir leid das ich mich grad kaum melde, war krank und erlebe momentan an Mobbing grenzendes Verhalten seitens Chefs auf der Arbeit. Das macht mich fertig. Werde plötzlich in einen komplett anderen Bereich versetzt wo ich keine Kenntnis und Ausbildung für habe und werde unter Druck gesetzt. Werde heute erstmal zum Arzt gehen, kann nicht mehr schlafen und mir geht's nur noch mies.
Meiner Tempi traue ich nicht, aber heute nichts in der Tasse. Mal sehen vielleicht wage ich einen Test, obwohl ich nicht hoffen kann. Denke das kommt momentan vom Stress.
- Quasimodo0815
Oje das klingt ja gar nicht toll....tut mir leid das dein Chef so ein Doofkopf ist....und kann nachvollziehen, dass dir dein Kopf ganz woanders steht....fühl dich gedrückt
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche dir einen positiven Test
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche dir einen positiven Test
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Guten Morgen
Deorilys das klingt schrecklich. Du könntest wirklich gut einen positiven Test gebrauchen Ich hasse es, wenn man Stress auf der Arbeit hat. Leider gibt man die Probleme ja nicht bei Feierabend ab, sondern nimmt sie mit nach Hause. Ich drück dir die Daumen, dass die Probleme sich schnell lösen lassen
Kimmy, tut mir leid. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn die Tempi runter geht Aber die Hoffnung auf einen besseren Zyklus kommt ja schnell wieder.
Krachbum, noch ist nichts verloren. Die Tempi ist zwar etwas runter gegangen, aber ja wirklich nicht zu viel. Ich bin gespannt Sind deine Schwangerschaftstests Frühtests oder so ganz normale? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast. Ich komme immer nicht ganz mit und vergesse viel wieder
Deorilys das klingt schrecklich. Du könntest wirklich gut einen positiven Test gebrauchen Ich hasse es, wenn man Stress auf der Arbeit hat. Leider gibt man die Probleme ja nicht bei Feierabend ab, sondern nimmt sie mit nach Hause. Ich drück dir die Daumen, dass die Probleme sich schnell lösen lassen
Kimmy, tut mir leid. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn die Tempi runter geht Aber die Hoffnung auf einen besseren Zyklus kommt ja schnell wieder.
Krachbum, noch ist nichts verloren. Die Tempi ist zwar etwas runter gegangen, aber ja wirklich nicht zu viel. Ich bin gespannt Sind deine Schwangerschaftstests Frühtests oder so ganz normale? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast. Ich komme immer nicht ganz mit und vergesse viel wieder