Ne mach mal deinen Urlaub und genieße schön

Ich denke Montag früh ist der Test schon ganz ok - ein 10er. Wg Geburtstag

Heute ganzen ruhig hier...
Gute Nacht an alle ?
Und ich melde mich auf deutschen Territorium wieder ✈?

Melde Dich
 Melde Dich Ich finde soooo "schlimm" sehen Deine Zyklen gar nicht aus. Nach Absetzen der Pille haben 50% der Frauen "Probleme" mit z.B. langen Follikelphasen und/oder etwas zu kurzen Lutealphasen. Das kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich das System "normalisiert". Ist natürlich Mist, wenn man im ungeduldigen Hibbelmodus unterwegs ist
 Ich finde soooo "schlimm" sehen Deine Zyklen gar nicht aus. Nach Absetzen der Pille haben 50% der Frauen "Probleme" mit z.B. langen Follikelphasen und/oder etwas zu kurzen Lutealphasen. Das kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich das System "normalisiert". Ist natürlich Mist, wenn man im ungeduldigen Hibbelmodus unterwegs ist   

). Bin aber immernoch optmistisch, da ich denke, dass ich so bei ES+10 (höchstens +11) bin und ich denke immer an Aichkatze, die auch erst so spät positiv getestet hat. Lalalalaaaaa - bin noch nicht bereit aufzugeben, neeeeee
 ). Bin aber immernoch optmistisch, da ich denke, dass ich so bei ES+10 (höchstens +11) bin und ich denke immer an Aichkatze, die auch erst so spät positiv getestet hat. Lalalalaaaaa - bin noch nicht bereit aufzugeben, neeeeee   

). Ich pack Dich dann mal nach oben
 ). Ich pack Dich dann mal nach oben   

, noch 9 Tage bis zur Mami-Liste
, noch 9 Tage bis zur Mami-Liste   

, Soli1985
, Soli1985 
 , Nefradia
, Nefradia  , Nakito
, Nakito  

, Honig_Biene
, Honig_Biene  , windfee
, windfee