Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Redgolden hat geschrieben:Gern, leider ist mir schleierhaft wie ich das machen kann. :oops:
Wenn du auf deine Kurve gehst, siehst du unten einen Link, den du kopieren musst. Vorher noch den Besucherzugriff erlauben, falls anders eingestellt ;)
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Redgolden
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 18. November 2016, 13:12

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Redgolden »

https://www.mynfp.de/display/view/rwx3yxccglmq/" target="blank

Ich hoffe das klappt. Ich denke ich habe den Fehler gefunden, ich hatte die App noch nicht synchronisiert, oder?
Seit dem 14.11.2016 Hormonfrei
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Ja, hat funktioniert :thumbup:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Bonnie »

Hallo an alle neuen :wave:

Redgolden: Das mit der Temperatur kann sich bei jedem individuell einstellen. Es kann bei dir auch sein, dass zu Beginn des Zyklus die Tempi höher ist und dann erst nach ein paar Tagen sinkt. Also einfach mal beobachten wie das bei dir so abläuft ;)
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Redgolden! Willkommen hier :-)

Ich habe auch am meisten Angst davor, wieder wie ein 15 Jähriger Teenager auszusehen ? Habe auch schon deutlich mehr kleinere Pickelchen und Rötungen als mit Pille. Aber noch nichts wirklich schlimmes! Ich befürchte aber auch, dass das noch kommt ? Ich benutze auch reine Naturkosmetik zur Reinigung und Pflege, makeup eigentlich so und so nie... mal schauen was da noch so kommt...

Kömmte sich da heute eine Hochlage anbahnen bei mir?? Ich kanns ja kaum glauben ?? bin schon den ganzen Tag am Überlegen, ob ich einen Störfaktor übersehen haben könnte..
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Bonnie
Beiträge: 192
Registriert: Montag 15. August 2016, 12:56

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Bonnie »

Mrs. Jane das könnte wirklich eine sein! :)
An unregelmäßiger Messzeit kanns auf jeden Fall nicht liegen...oh man ich drück dir soo fest die Daumen, dass es hoffentlich endlich klappt :flower:
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Das sieht aber gut aus, Mrs.Jane. Ich drücke dir auch die Daumen :flower:

Zum Thema "unreine Haut": Davor habe ich -neben Haarausfall- ja auch am meisten Angst. Bis jetzt merke ich nur vermehrt kleine Pickelchen, mit denen ich gut leben kann, aber ich befürchte, da kann noch einiges nach ein paar Monaten kommen :?
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Dornröschen »

Bei mir ging die unreine Haut nach 3 Monaten los, davor hatte ich nach dem Absetzen erstmal die schönste Haut aller Zeiten :roll:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von pisang »

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, Mrs.Jane :flower:

Zum Thema Haut: Ich hatte vor der Pille nie große Probleme mit unreiner Haut. Seit ein paar Tagen merke ich aber, dass meine Haut etwas öliger wird und auch die Haare schneller nachfetten. Ich verwende auch nach Möglichkeit nur Naturkosmetik und mein Hausmittelchen Aloe vera. Von Kokosöl hab ich ebenfalls nur Gutes gehört, es aber noch nicht ausprobiert.
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Zoca
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 07:00

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von Zoca »

Mrs. Jane meine Daumen sind auch gedrückt, das sieht ja wirklich richtig gut aus :flower:

Bei meinem ZS geht es im neuen Zyklus genauso weiter wie der letzte geendet hat. Wieder mit diesem rotbraunen ZS... :thumbdown: . Frage mich nur wirklich, was das soll...
Verhütend in Bild

NFP seit 08/2016
Antworten