Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@JuliaMuki: Hast du die One Step "mit der Frau drauf"? Die habe ich nämlich auch. Die zeigen seit 10 Tagen die gleiche Stärke an, eben nie ganz positiv. Mein ES war aber auch noch nicht deswegen weiss ich nicht wie sich das eventuell noch verändert. Aber wäre interessant zu wissen wenn du die gleichen hast.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hi ihr lieben....

Also ich hab einerseits die CB Digitalen Ovulationstests...die hab ich geschenkt bekommen die haben eine Empfindlichkeit von 40 IU und die haben bei mir wirklich nur am Tag des vermeintlichen ES angeschlagen sonst waren sie immer negativ....
selbst gekauft hab ich mir die David Ovulationstests die haben eine 10er Empfindlichkeit (gibts voll günstig gemeinsam mit Früh-SST bei ama***) die haben am Tag des vermeintlichen ES und am Tag davor recht gut ersichtlich positiv angezeigt :-)

Fuchsi....meine Zyklusschwester schön das deine Tempi sich wieder nach oben orientiert....ich drück die Daumen für ehM morgen...wäre doch cool oder??

Kiwi: Danke wäre wirklich fein wenn einige von uns mit Augustbabys rauskugeln....Daumen drücken :love: :love:

Wie siehts aus bei unseren NMT Listenführenden??Wann wird getestet der letzte positive Test ist schon wieder ein paar Tage her...wir zeit für die nächsten :flower: :flower:

Krachbum: Deine Kurve schaut ja auch ganz vielversprechend aus.... :love:

Me: Meine Tempi hat zwar heute nen leichten Absacker gemacht aber is noch nicht bedenklich...manchmal ziepts und zwackts im Bauch aber das schieb ich auch mal auf Hollywood PMS....wenn auch noch nicht oskarverdächtig :lol: :lol:


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@quasimodo: Ja morgen die 1.hm wäre wirklich cool. Mal sehen. Heute hatte ich schon ein Erfolgserlebnis, konnte endlich definitiv meinen Mumu (vor allem die Öffnung die ich sonst nie gefunden habe) ertasten. Und die Öffnung kam mir eben offen vor, auf keinen Fall geschlossen. Hab jetzt mal Mittel eingetragen da ich keine Vergleichswerte habe, vielleicht öffnet er sich auch noch mehr? In den letzten Tagen war es definitiv nicht so offen denn sonst hätte ich es schon früher ertastet dass da eine Öffnung ist. Und er ist auch weicher als die Tage davor. Dafür konnte ich heute allerdings keinen ZS mehr feststellen. Heute Abend gehen mein Mann und ich romantisch essen und danach werden wirs wohl wieder krachen lassen :mrgreen:

Deine Tempi ist ja trotz des Absackers wirklich schön hoch oben. Leider kannst du jetzt eh nichts anderes machen als abzuwarten, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Hey ihr

Ich würde mich gerne zu euch gesellen ! Wir wollen für unser 2. Wunder wieder hier hibbeln ?
Ich freue mich auf einen netten austausch?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

fuchsi: http://3.bp.blogspot.com/-Nvw3BsPyB18/U ... 0/Foto.JPG" target="blank

Die hier habe ich. 20 miu. Die haben zwar schon Striche angezeigt, auch von wenig zu doll und wieder zu wenig. Aber eben nie war der zweite Strich stärker als die erste Linie. Mein ES war aber definitv, weil ich das 1. gemerkt habe an MS und Zervix und 2. ist die Temeperatur gestiegen ca 2 Tage nach dem stärksten Ergebnis.
Hab jetzt überlegt mir CB zu holen, aber die sind 40 miu, da zeigt es dann ja erst recht nix an, oder?

Quasimodo0815: Sind die 10er dann nicht ständig positiv? Hab ich so im Netz gelesen :think:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

JuliaMuki hat geschrieben:fuchsi: http://3.bp.blogspot.com/-Nvw3BsPyB18/U ... 0/Foto.JPG" target="blank

Die hier habe ich. 20 miu. Die haben zwar schon Striche angezeigt, auch von wenig zu doll und wieder zu wenig. Aber eben nie war der zweite Strich stärker als die erste Linie. Mein ES war aber definitv, weil ich das 1. gemerkt habe an MS und Zervix und 2. ist die Temeperatur gestiegen ca 2 Tage nach dem stärksten Ergebnis.
Hab jetzt überlegt mir CB zu holen, aber die sind 40 miu, da zeigt es dann ja erst recht nix an, oder?

Quasimodo0815: Sind die 10er dann nicht ständig positiv? Hab ich so im Netz gelesen :think:
Julia, die hab ich auch und bei mir werden die nicht ganz positiv. Immer nur fast. Habe auch extra 20er bestellt weil ich gelesen hab das 10er oft dauerhaft anschlagen und hab nun Bedenken, dass 40er nicht reagieren
Bild



Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@JuliaMuki:
Achso ich habe die anderen One Step (die mit der Frau auf der Verpackung drauf und das sind 30er). Der eine deiner Tests sieht meiner Meinung nach aber schon positiv aus weil das ja mindestens so stark wie die Kontrollinie ist. Bei mir waren die Striche in den letzten Tage eben immer gleich stark deshalb hoff ich noch auf die fette Linie.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo ihr lieben Hühner!
Also... Der follikel ist heute bei 12.5 mm...gmsh bei 7mm. nächster us am Dienstag!
Aber sieht ganz gut aus! Ein toller follikel...Also kann es was werden!!! :love:
tolles Wochenende euch!!!
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Oh ich hab gerade gesehen man darf nur am Anfang vom Zyklus dazu stoßen. Das gab es beim letzten hibbeln noch nicht. Ich hab eh nich keinen richtigen Zyklus, wir wollten nur so langsam wieder beobachten. Aber ich kann auch nochmal gehen, sorry.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

fuchsi hat geschrieben:@JuliaMuki:
Achso ich habe die anderen One Step (die mit der Frau auf der Verpackung drauf und das sind 30er). Der eine deiner Tests sieht meiner Meinung nach aber schon positiv aus weil das ja mindestens so stark wie die Kontrollinie ist. Bei mir waren die Striche in den letzten Tage eben immer gleich stark deshalb hoff ich noch auf die fette Linie.
Das sind nicht meine Tests, das ist irgendwo aus dem Internet. :) Aber mein Test sah knapp so aus :D

Kimmy2013 Am besten kaufen wir alle ovus, die es gibt. Und die schönste, dunkelste Linie gewinnt dann :thumbup: :crazy:
Nein, mal im Ernst. ich finde das komisch.... Als die Linie dann von hellrosa wieder weiß wurde hab ich es dann gelassen...
Bild
Antworten