Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@IK: leider nicht krank geschrieben, will ich auch wegen sowas nicht, es sei denn es wird schlimmer. Leider schmerzen Knie und Handgelenk doch ziemlich. Mal sehen wie es morgen aussieht...
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Wartebereich Bild

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild



Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

verzeiht mir, wenn ich nicht auf alle eingehe, bisschen viele Nachrichten in kurzer Zeit. :lol:

KaNeu, das sind keine schöne Nachrichten und ich kann verstehen, dass dir elend zumute ist! Heule dich jetzt erst mal schön aus und dann erhebe dein Haupt und schreite stolzen Schrittes weiter! Das wird noch klappen, da bin ich mir sicher! Bei Joolz hat es ja zum Beispiel auch geklappt. Nun hast du ne Diagnose und nun kann man auch bestimmte Schritte gehen! Das ist doch auch gut, auch wenn es natürlich nicht schön ist.

Stern: Gute Besserung!

IK und Ella: Ja, ich habe auch einen langen Arbeitsweg. Bin einfach 1,5 Stunden unterwegs, daher auch eigentlich nie vor 18.30 Uhr zuhause. Meistens auch später. Dafür hab ich freitags frei und ich kann Home-Office machen, das ist auch noch ein weiterer Vorteil. Darf ich nur natürlich nicht zu oft nutzen, in der Firma möchte man mich ja auch sehen, wenn ich mal keinen Klienten-Tag habe. ;-)

Me: Also diesen Zyklus MUSS es klappen. Ich dulde absolut nichts anderes! :mrgreen: Zum einen der Geburtstag und zum anderen fängt der Zyklus so wunderbar vorbildlich direkt unter HiLi an. Das muss doch was bedeuten! :mrgreen:

Wir haben heute die Hochzeitsbilder bekommen und jetzt bin ich soooo aufgeregt. Ich freu mich so tierisch über die Bilder. Da sind sooo schöne Bilder dabei, traumhaft! :love: :love: :love: Und jetzt kann ich nicht schlafen, vor lauter Aufregung! :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Danke für die liebe Aufnahme beu euch. :flower:

Ella (übrigens ein sehr schöner Name :) ), ja, zu Beginn habe ich darüber nachgedacht, vaginal zu messen, aber den Gedanken habe ich auch ganz schnell wieder verworfen, weil mir die orale Messung leichter vorkam. Aber ich fürchte, ich sollte das nochmal überdenken. Danke für dein Aufrütteln!
Meinst du, ich kann das während des Zyklus ändern oder sollte ich bis zum nächsten damit warten?
Ja, mit deiner Vermutung hast du bestimmt nicht Unrecht bzgl. der BE. Seit wir üben, bin ich nicht mehr direkt nach dem Herzeln auf die Toilette gegangen bin. Ich hatte Sorge, dass die Schwimmer wieder hinaus schwimmen..... :oops:
Toll, dass du die nervigen BE hinter dir lassen konntest. :flower:

Frepa, danke für die Liste! Wozu gibt es den Wartebereich bzw. wer kommt da hinein?
Darf ich auch mit auf die Liste? Soll ich sie mit mir ergänzt noch einmal neu posten?

Toll, dass ihr eure Hochzeitsbilder bekommen habt! Wann habt ihr denn geheiratet? Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :flower:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh sorry, hab dich ganz vergessen. Erst mal herzlich willkommen auch von mir! :lol:

Ja, du kannst dich gerne in die Liste dazu setzen. In den Wartebereich kommen alle Neue, die bereits Wisprung hatten und auf den NMT warten. Einfach deshalb, weil die letzten Monate viele nur zum kurzen Hibbeln rein schneiten und dann schon wieder weg waren. Da kamen wir uns doof und ausgenutzt vor. Deswegen kommen Neue erst auf die Hibbelliste, wenn der neue Zyklus angefangen hat. Da du noch keinen ES hattest, wenn ich das richtig sehe, kannst du auch direkt auf die Hibbelliste. ;-)

Und ich glaube ich würde jetzt schon auf vaginal umstellen und vllt sicherheitshalber noch oral überprüfen, falls die Abweichung zu stark ist.

Wir haben im September kirchlich geheiratet.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ich sehe das so wie Frepa. Eigentlich empfiehl unsere "Bibel" :lol: was anderes, aber ich würde auch direkt auf vaginal umsteigen.
Selbst wenn der Eisprung dieses mal nicht entdeckt werden konnte (was ja nicht heißt, dass du keinen hattest, wenn wirklich die Mess-Weise Schuld hat), so kannst du zumindest überprüfen, ob sich die Kurve normalisiert und beruhigt, auch für den nächsten Zyklus. :D
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Ich danke euch für eure lieben Worte. Da fühle ich mich schon besser. Mein Mann hat mich noch super aufgebaut. Einfach toll dieser Kerl :love:
Bis bald, liebe Mädels :flower:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

KaNeu; das kann ich auch total gut nachvollziehen. Es tut mir sehr leid dass du so schlechte Neuigkeiten erhakten hast aber ich sehe es wie die anderen und es ist super, dass es jetzt behandelt wird und so voran geht. Das ist definitiv besser als nicht zu wissen woran es liegt. Meiner Freundin ging es über ein Jahr genauso wie Dir und Sie hat vor 5 Wochen ein wunderschönes kleines Mädchen bekommen. Kopf hoch, das wird schon werden. Und toll dass du einen Partner hast, der dich so aufbaut. Das ist unfassbar vie wert. Bis im Januar dann.

Frepa; danke für die Aufnahme in die Liste. Bin jetzt endlich wieder PMS frei und motiviert im neuen Zykus unterwegs. Hatte heute morgen den totalen Temperaturabsturz und bin dann jetzt an Zyklustag 2 gut unter der Linie unterwegs. Mal sehen was dieser Monat bringt. Am meisten Sorgen mache ich mir tatsächlich dass mein London WE genau in die fruchtbare Phase fällt. Das wäre so ein blöder Zufall.

Nenaa: Willkommen in der Runde und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit Dir. Mir geht's mit dem Messen ähnlich wie Dir. Ich messe auch oral. Bisher bin ich damit aber gut gefahren. Jeden Zyklus überlege ich wieder neu auf vaginal umzusteigen und mache es dann doch nicht. Iwie kommt mir das komisch vor (was ja total bescheuert ist eigentlich).

Ella: Mein Weg zur Arbeit ist eigentlich kurz mit 15km aber ich stehe wirklich JEDEN Tag im Stau. Haben uns deshalb auch so eine Gemüsekiste geholt, die jeden Freitag kommt (juhuu, heute wieder). Da wird man echt gut motiviert mal was anderes zu kochen. Habe mir gestern auch von Kochzauber die Adventsbox bestellt mit der man Weihnactskekese backen kann. Eine FReundin von mir hat die und die Plätzchen waren sooooo lecker.

Heute Morgen hatte ich meinen FA Termin. War ja etwas unsicher mit Mens hin zu gehen aber es war alles in Ordnung und die Ärztin war froh dass ich trotzdem gekommen bin, den Ultraschall hab machen lassen und meine Fragen loswerden konnte. Sah alles gut aus, aber meine Schleimhaut war nicht gut aufgebaut was ungewöhnlich ist für die Zeit während der Mens. Sie hat mich dann auch generell nach ZS Qualität gefragt und da hab ich ja wirklich meine Probleme mit. Nach meinem Empfinden habe ich so gut wie nie wirklich gute Qualität. Sie hat mir jetzt Ovaria Comp in der 1. ZH und Bryo in der 2. vorgeschlagen um den Eisprung noch etwas vorzuziehen den ZS zu verbessern und die Schleimhaut nach ES besser aufzubauen. Ich bin sehr gespannt. Habs eben in der Apotheke geholt und starte dann heute damit. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten. Nimmt das auch einer von Euch?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

Goldanni, dann war es ja gut, dass du heute bei deiner FÄ warst und nun schon aktiv was machen kannst!

Ich war heute beim Hausarzt wegen der Schilddrüse und er hat tatsächlich schon beim abfühlen was auffälliges entdeckt. Wurde gefragt, ob ich Druck am Hals nicht mag. Nach längerem Überlegen und reflektieren musste ich das tatsächlich bestätigen. Ich mag Schals und Rollkragenpullis nicht und wenn ich die doch mal trage, dann möglichst locker um den Hals herum. Meine Pullis sind eigentlich überwiegend ohne Rollkragen. Habe nur zwei mit, eben weil mir dann immer so schnell warm wird und ich das auch irgendwie nicht um den Hals herum mag. Und dann fragte er mich, ob sich was geändert hätte in letzter Zeit. Ich meinte, nicht direkt in letzter Zeit, aber über die Jahre hinweg halt 20kg Gewichtszunahme, ohne das sich eigentlich was an meinem Leben per se geändert hat. (früher 58kg bei 1,70m, jetzt 75kg...).

Dann hat er einen Ultraschall gemacht und ja - die Struktur ist anders, ich hab Knötchen und die Schilddrüse ist vergrößert. Habe dann Blut abgenommen bekommen und am Freitag nochmal einen Termin, weil ich nicht gut telefonieren kann. Ich kann zwar schon telefonieren, aber bei so Fremdwörtern und Empfehlungen und blablub, brauche ich das Mundbild, sonst werde ich nach dem Telefonat unsicher sein, ob ich alles richtig verstanden habe. Aber er meinte, dass es meist aufgrund von Jodmangel ist und ob ich denn genug Fisch essen würde. Wir essen gerne Fisch, aber nicht häufig. Vielleicht 1x im Monat und ich erzählte, dass wir gerne Sushi essen gehen, aber das halt auch höchstens 1x im Monat. Also - ich brauche mehr Jod! :lol:

Bin ich froh, dass da jetzt doch auch endlich mal was gefunden wurde und wer weiß, vielleicht klappt es jetzt ja doch mal bald mit einer Schwangerschaft! Hatte ja schon so das Gefühl, dass meine Schilddrüse auffällig sein könnte...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu!

Ich komm grad nicht ganz mit...

Hallo die Neue/n (? Nenaa und noch wer? Nicht bös sein bitte...) ein herzliches Willkommen von mir!

Mein Auto hat hoffentlich nur einen kaputten Drehzahlsensor, der kostet nicht viel und Schatz krabbelt am Wochenende mal unter mein Auto und schaut sich auch die Kabel davon an, um nen Marderbiss oder ähnliches auszuschließen. .. wenns irgendwelche anderen Sensoren gewesen wären hätte es auch auf einen wirtschaftlichen Totalschaden herauslaufen können, mein Auto ist fast 16 Jahre alt.

Ovaria comp nehme ich! Hab nen ganz guten Eindruck davon, mein Ziel war , die Eisprünge zu unterstützen und die 2.ZH zu verlängern. Seit ich dazu noch Alchemilla Urtinktur nehme hatte ich jetzt in den letzten beiden Zyklen meine frühesten ehM seit etwa zwei Jahren an ZT 15 (statt um den ZT 18 rum) und die HL hab ich von 8/9/10/8-durcheinander auf 10-12 Tage gebracht. Hibbelerfolg kann ich aber noch nicht vorweisen, da dies mein erster richtiger Hibbelzyklus ist.
Zyklustee trinke ich zur Zeit keinen. Vielleicht kannst Du damit auch noch experimentieren?

Hab ich was vergessen? Wahrscheinlich. ..

Ach ja:
Junge/Mädchen: letztendlich kommt es auch beim Thema Zukubftssicherheit nicht auf das Geschlecht an. Meine Sorgen gehen einfach dahin, weil ich selber unverschuldet keine Ausbildung machen konnte, da ich zu Beginn meines ersten Semesters im Studium erkrankt bin.

Lg
Antworten