Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Ok versteh...naja jetzt mal Hand aufs Herz....in Wirklichkeit ist egal ob ehM am 14 oder am 15 war die Herzen sitzen gut du bist definitiv in der HL also was solls....wir können jetzt nur abwarten und Tee trinken und hoffen das es sich ein Würmchen in unserer Gebärmutter bequem macht :love: :love:
Ich bin auch in HL Tag 4 und ich weiß das warten doof ist, aber was anderes können wir nicht tun... :flower:
Du sagst es. Aber das blöde warten ist sooooo nervig :( :(
Kennt ihr das auch, ich trau mich in der Hl nicht so dem Mumu abzutasten weil ich Angst hab das das wegen Bakterien etc evtl ein früher Abgang passiert.
Ich weiß das ist Quatsch, weil ja beim Herzeln auch nicht alles steril ist, aber ein wenig Sorge hab ich trotzdem.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

An das hab ich noch gar nicht gedacht :roll: :roll:

Aber jetzt wo dus sagst....ich taste seit der Auswertung eigentlich auch nicht mehr wirklich.....einmal in der Früh und das wars.... :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 560
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Hallo liebe Hühner,

@quasimodo: Ich beneide dich um deine Hochlage, sieht ja richtig gut aus. Aber ich weiß wie schwierig das Warten ist.

@juliamuki: Ich würde da gar nichts klammern, sieht doch gut aus und der Tempiabfall kann ja mal vorkommen ist nichts Schlimmes.

@me: Habe seit ein paar Tagen S+ aber der ZS ist rotbraun. Ich hoffe das ist normal, hatte das noch nie, aber aufgrund der langen SB in diesem Zyklus.....Heute ist die Temperatur ja auf ihrem Tiefststand, ich hoffe sie steigt bald mal an. Werden wohl heute wieder ein Herz setzen. Der Ovu hat leider noch nicht angeschlagen......Mein Mumu ist heute etwas höher als die letzten Tage - kommt mir zumindest so vor. Aber er fühlt sich noch immer an wie eine Nasenspitze, also nicht weicher. Und ob er offen oder zu ist kann ich nicht sagen, ich fühle da nur einen Zapfen weiß aber nicht wo da eine Öffnung sein soll :crazy:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fuchsi...es wird schon hab gesehen das du in den vergangenen Zyklen immer vorher auf 36,20 herunten warst bevor es hinauf ging....ich drück die Daumen das du bald auswerten kannst :flower: :flower: herzelt einfach heut mal....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JuliaMuki hat geschrieben:Quasimodo 0815: Meine Zyklen dauern eigentlich immer ca 27 Tage. Wir haben gar nicht verhütet ;) aber es nicht drauf angelegt... Bzw wenn die fruchtbaren Tage in etwa waren eben "aufgepasst" (Coitus interruptus)
Ok versteh...naja jetzt mal Hand aufs Herz....in Wirklichkeit ist egal ob ehM am 14 oder am 15 war die Herzen sitzen gut du bist definitiv in der HL also was solls....wir können jetzt nur abwarten und Tee trinken und hoffen das es sich ein Würmchen in unserer Gebärmutter bequem macht :love: :love:
Ich bin auch in HL Tag 4 und ich weiß das warten doof ist, aber was anderes können wir nicht tun... :flower:

DAS wollte ich lesen :love: Danke dir :flower:
Das Warten macht mich total wahnsinnig... Es ziept auch so im Unterleib, ganz ungewöhnlich für mich....

Lejaby
Daran hab ich auch noch gar nicht gedacht... Ich doktor immer so fleißig an mir rum, vielleicht sollte ich das mal lassen :think:
Bild
fuchsi
Beiträge: 560
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@quasimodo: Ja das mit 36,20 ist mir auch aufgefallen - schon verdächtig :D Und seit gestern diese Kopfschmerzen, können ja auch auf eine hormonelle Veränderung hinweisen.

Ist das bei euch auch so mit dem ZS dass ihr nicht permanent ein feuchtes usw. Gefühl habt ? Manchmal denke ich mir es ist recht trocken aber eine Stunde später ist es wieder glitschig z.B. also es ist nicht konstant das gleiche. Aber eintragen sollte man ja immer die bestmögliche Qualität des Tages.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:
DAS wollte ich lesen :love: Danke dir :flower:
Das Warten macht mich total wahnsinnig... Es ziept auch so im Unterleib, ganz ungewöhnlich für mich....

Haha ja das ziepen hab ich auch aber ich glaub da spiel uns unsere Psyche bissl was vor...aber warten wir ab...entweder es ist Einbilderitis vom feinsten oder FrühSS-Symptome :-)

Einfach abwarten.....

Fuchsi das war bzw ist bei mir auch oft unterschiedlich...in der Früh S+, am Vormittag S, Mittags fast gar nix, dann wieder S, Abends S+....aber ja eingetragen hab ich auch immer den Besten ZS und dann in den Notizen hab ich eben vermerkt wie er sich verändert hat...ähnlich ist es bei mir beim MuMu...der wandert auch von tief auf mittel dann wieder tief und das an einem Tag :mrgreen: :roll:
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Donnerstag 17. November 2016, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
JuliaMuki hat geschrieben:
DAS wollte ich lesen :love: Danke dir :flower:
Das Warten macht mich total wahnsinnig... Es ziept auch so im Unterleib, ganz ungewöhnlich für mich....

Haha ja das ziepen hab ich auch aber ich glaub da spielt uns unsere Psyche bissl was vor...aber warten wir ab...entweder es ist Einbilderitis vom feinsten oder FrühSS-Symptome :-)

Einfach abwarten.....

Fuchsi das war bzw ist bei mir auch oft unterschiedlich...in der Früh S+, am Vormittag S, Mittags fast gar nix, dann wieder S, Abends S+....aber ja eingetragen hab ich auch immer den Besten ZS und dann in den Notizen hab ich eben vermerkt wie er sich verändert hat...ähnlich ist es bei mir beim MuMu...der wandert auch von tief auf mittel dann wieder tief und das an einem Tag :mrgreen: :roll:

AAAhhhh Doppelpost..:Sorry...kann man das irgendwie löschen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815 :
Also, wenn es tatsächlich im ersten ÜZ geklappt hat, dann fress ich nen Besen :think:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:Quasimodo0815 :
Also, wenn es tatsächlich im ersten ÜZ geklappt hat, dann fress ich nen Besen :think:
Davon wollen wir alle dann ein Foto :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten