Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade an meinem 7. ZT im ersten Zyklus pp. Beobachte seit dem Ende der Abbruchblutung meinen Schleim und ich meine gelesen zu haben, dass man auch das, was man am Toipapier gesehen hat dazu zählen darf. Ist das richtig?
Heute zB war mein Schleim am Finger minimal ziehbar, aber nur wenige Millimeter. Dass er rötlich ist, hätte ich an meinem Finger nicht sehen können. Am toipapier hingegen schon. Zählt das dann auch?
Außerdem wüsste ich gerne, ob es okay ist, wenn ich direkt nach dem toilettengang den Schleim kontrolliere. Ich tupfe mich dann nur etwas ab und schaue dann nach. Wenn ich vorher gucke, fand ich bisher immer nichts.
Auch hier meine ich gelesen zu haben, dass das so okay ist. Stimmt das?
Beste Grüße!
"Gesehen" - auch am Toi-Papier?
- lindatheunicorn
- SunnyFrani
Re: "Gesehen" - auch am Toi-Papier?
Alles richtig!
Du darfst sogar in ToiSchüssel zurückschauen
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
- lindatheunicorn
Das inspiziere ich dann demnächst auch nochSunnyFrani hat geschrieben:Du darfst sogar in ToiSchüssel zurückschauen
Danke für die schnelle Antwort!
Ok das heißt, ich sage am Finger nichts, aber am Toiletten Papier hängt dann der Schleim. .. also zählt dann der Schleim? Super!!!! War schon irgendwie am verzweifelnSunnyFrani hat geschrieben:Alles richtig!