Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Urmel - deine Kurve bitte! ;-)

Sommerwind, führst du deine Kurve nicht mehr? Bist du hier eigentlich auch noch aktiv?!

Lillyfee, bei dir sieht es ja gut aus! Hast du heute Morgen nochmal getestet?

Doro, bei dir scheint die Tempi während der Mens wieder etwas über HiLi zu bleiben. Bei mir ist es diesmal völlig in den Keller und direkt unter die HiLi gerauscht. Irgendwie schon merkwürdig, wie sich das von Zyklus zu Zyklus ändert...



Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Wartebereich Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild



Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17[/quote]
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Hallo ihr lieben,
ich melde mich hier auch mal wieder zurück... Ich war die letzten 2 Wochen ohne Handy und dementsprechend dann auch nicht hier im Forum unterwegs. Hat aber wohl nach den Differenzen gut getan...

Es hat sich in der Zeit einiges getan... Wir sind nun sozusagen im Vorbereitungs-Hibbeln. Diesen Zyklus bereiten wir mit Folsäure und dem Nestreinigungstee vor und nächsten Monat (passend zu meinem Geburtstag) geht es dann aktiv mit Hibbeln los.

Werde mich hier nun wieder einlesen und wünsche allen einen schönen Tag
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Dann hier nochmal die Liste mit Finja. Deine Kurve ist allerdings nicht einsehbar und ich weiß gerade nicht mehr, ob du verheiratet warst oder nicht. :-)


Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Wartebereich Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild



Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17[/quote][/quote]
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Hallo zurück auch von mir, :wave:

die Tempi schmiert gerade gut ab, Schmierblutung auch schon da und schönste PMS; dazu eine fette Erkältung. Das Leben ist schön ;)

Ich stelle mich jetzt einfach mal darauf ein, dass es diesen Monat nichts geworden ist; war mit einem Herz aber ja auch wirklich etwas schwierig. Werde jetzt erst mal wieder etwas entspannen, gesund werden und motiviert in den neuen Zyklus starten. Hoffe die Mens kommt heute oder morgen dann wirklich sodass ich auch tatsächlich ein neues Blatt starten kann. Ich bin Anfang Dezember mit meinen beiden besten Freundinnen und Baby in London um Harry Potter zu schauen (ja ich weiß, mega nerdig) und ich hoffe dass die hochfruchtbare Zeit nicht genau an dem WE ist. Ein Weihnachtswunder wäre doch schön. Jetzt freue ich mich erst mal am WE mit Freunden was essen und trinken zu gehen und mir keine Gedanken zu machen.

Werde auch erst mal lesen was hier die letzten Tage alles passiert ist und melde mich dann wieder?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Jetzt sollte es funktionieren... vielen Dank für den Hinweis Frepa. Nein, ich bin nicht verheiratet... Aber das ändert sich hoffentlich auch bald ;)
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

dorogoy hat geschrieben: EllaUmbrella Herzlich Willkommen in unserem Faden, schön dass du dich zu uns aufraffen kannst, so mitten im kritischen Diskussionsmoment :D Andere wären vielleicht gleich wieder geflüchtet :D Aber nein, wir sind hier wirklich liebe Mädels und haben ein Ohr für einander, Missverständnisse kommen aber leider überall mal vor. Wieso hast du denn das ganze Jahr postpill bei nfp KiWu-Modus eingestellt, obwohl ihr doch irgendwie noch verhütet habt? Ich wünsche euch einen schnellen Erfolg ;)
So richtig einen Grund hat das nicht. Ich hab ja erst 11 Monate meine Kurvendiskussion mit Buch, Stift und Papier gemacht. Im Oktober habe ich mich dann an einem Freitagabend hingesetzt und mit der Schnelleingabe alle Zyklen nachgetragen (ein Hoch auf die Schnelleingabe, ich wäre durchgedreht ohne :lol: ) Der zu dem Zeitpunkt aktuelle Zyklus hätte wirklich DER Zyklus sein können, weil wir nicht richtig aufgepasst haben. Damit ich die vorherigen Zyklen besser vergleichen konnte, habe ich dann alle auf KiWu gestellt, die verschiedenen Farben haben mich irritiert. Erst ist grün "unfruchtbar" und dann "fruchtbar.
@me Ich habe mir ja anfangs vorgestellt/gewünscht, dass ich dieses Weihnachten schon im 3. Monat sein könnte/bin und wir es dann öffentlich machen...tja, Pustekuchen :D Hätte echt nicht gedacht, dass ich "so lange" dafür brauche um schwanger zu werden! Habe schon überlegt meinem Mann diesen Monat zu sagen, er soll mit mir Sex haben wann ER Lust hat, ich bin diesen Monat frustriert und habe keine Lust von der Arbeit zu kommen und zu denken, ich muss heute noch Sex haben, ich bin fruchtbar. Es NERVT mich langsam so extrem. Ich mag nicht mehr :evil: Ich messe nur noch, um den ES zur Einnahme des Möpf in der 2. Zyklushälfte zu bestimmen, sonst würde ich es auch schon wieder lassen.
:!: Ich hatte insgeheim auch schon im Oktober gehofft, dass es geklappt hat und wir an Weihnachten, nach der kritischen Phase, allen die frohe Botschaft verkünden können! Ist leider nicht so gekommen, aber kann man nicht ändern. Sollte es jetzt klappen würde ich es aber trotzdem meinen engsten Verwandten sagen (Mutter, Vater...). Ich würde wahrscheinlich eh platzen, wenn ich es nicht täte. :)
Und dann hört man bei der Arbeit so lapidar von einem Mieter, dass sie Freundin "schon wieder schwanger ist"....dabei sind die schon zu dritt und m. M. n. total perspektivlos und noch so jung...das geht doch niemals gut. Ja....ich arbeite echt viel mit sozial Schwachen und Immigranten...da sieht man ständig irgendwo wieder nen dicken Bauch aus dem nichts und fragt sich, muss das sein??????
Meine beste Freundin arbeitet als Sozialarbeiterin in einem Mutter-Kind-Heim. Dort landen die Mütter mit Ihren Kindern, als letzte Chance. Wenn man keine Besserung feststellt, werden den Müttern dort die Kinder entzogen und in Pflegefamilien gegeben. Das ist wirklich wie auf RTL2...Was ich da teilweise an Geschichten höre, lässt einem das Mark erschüttern. Junge Frau 22 Jahre, ältestes Kind 5 Jahre alt: bei Pflegefamilie, zweites Kind 2 Jahre alt, mit Mutter in der Einrichtung und sie wieder Schwanger mit dem dritten Kind. Gibt ihre zweijährige Tochter an die Sozialarbeiter an, damit sie rauchen gehen kann, HOCHSCHWANGER!!! Ich war live dabei. Konnte es nicht glauben. :evil: Und auf der anderen Seite gibt es viele Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen, wo es einfach nicht klappen will. Da fragt man sich auch, wo das fair ist.
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo zusammen, :wave:
lieb, dass ihr nachfragt. :love: :flower:
Ich habe in der Nacht nochmal getestet. Leider negativ. :( Aber es ist auch ein 25er Test. :shifty:
Ich glaube allerdings nicht, dass es bei einem soooo frühen ES (vielleicht hat er sich aber auch "heimlich" verschoben?) was werden konnte. Zudem kann es andere Gründe für das Verhalten meines Körpers geben (Zyste, z.B.). Zum Glück habe ich am Montag einen FA-Termin, auch zwecks weiterer Kiwu-Maßnahmen (IUI, IVF...). Da kann er ggfs. danach schauen.
Ich versuche, nach Möglichkeit ruhig zu bleiben, was mir leider nicht so recht gelingen will :roll: . Heute sticht es wieder viel, was bei mir auch auf Mens hindeuten könnte...
Hilft leider nix außer warten. :|
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hey Lilli, das ist bei dir aber auch ein kleiner Krimi. Die Kurve ist echt kurz geraten und nun diese doofen Symptome.
Aber bis Montag ist es zum Glück nicht so weit hin und ich drücke die Daumen, dass du alles beantwortest bekommst ;)

Ella, okay, dann warst ja echt fleißig die letzten Zyklen einzutragen! Wow....Ich hatte ja auch mal zwischendurch über ne kostenlose App dokumentiert, aber mein Handy ist vor einiger Zeit defekt gewesen und nun sind die Daten glaube ich eher alle weg. sonst würd ich die glatt auch nach tragen.

Dann geht es mir ja aber auch zum Glück nicht alleine so mit dem Weihnachtsgedanken! :D Sollte ich bis dahin es nun doch auch schaffen, dann würde ich es wohl auch trotzdem schon der Familie sagen. Müssen wir uns wohl die Daumen drücken :D

Mit der Freundin, das ist natürlich auch heftig, wenn man täglich mit solchen Frauen arbeitet....da möchte man am liebsten ne Backpfeife geben, so dass die Zigarette im hohen Bogen wegfliegt. Einfach nicht zu verstehen und wirklich asozial! Letzten lief hier auch eine "junge (mitte 20?) Mutter rum, die vor ca. 1-2 Monaten ein 2. Kind bekam. Sie mit offener Jacke, vor sich das Baby in einer Trage am Bauch. Arme und Beine hingen raus, einen Winteranzug trug es schon, aber bei den eisigen Temperaturen muss das Kind echt gefroren haben :shamebag: Es tat mir so leid.... oder eine andere Mutter, die mal locker das doppelte oder noch mehr des Normalgewichtes hat rennt bei kalten Temperaturen teilweise im T-Shirt oder nur leicht bekleidet rum. Ihr Kind hat dann oftmals auch nur einen Pulli oder ne dünne Jacke, natürlich offen, an. Dass man mit 50-80kg Übergewicht nich so friert, das mag ja sein, aber das Kind sieht normalgewichtig aus...da friere ich auch gleich immer mit.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Die SS-Test-Thematik interessiert mich auch brennend. Wie macht ihr das generell? Wartet ihr immer so lange mit dem Testen bis ein 25er realistisch ist? Oder nehmt ihr 10er? Im Internet habe ich diese Tabelle gefunden:
https://images.gutefrage.net/media/frag ... 0121944000
Ist die so richtig?

Ich neige dazu, mich selber zu verarschen und teste viel zu früh, um dann enttäuscht zu sein. Gleichzeit kann ich dann ja die Hoffnung haben, dass es am Test lag, weil zu früh.
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

@Ella: ich kann die Tabelle zwar nicht öffnen, aber ich denke, ich weiß welche du meinst. Ich denke aber es gibt jede Menge Frauen, die schon sehr früh ab ES+7 positiv testen, obwohl es lt. der Tabelle gar nicht sein kann. Der Mensch ist nicht berechenbar, die Einnistung findet nie am gleichen Tag statt, und den genauen Zeitpunkt des Eisprungs und der Befruchtung kennt auch nur der liebe Gott. Man sollte sich an den NMT (ES+14) halten, finde ich. Die meisten Frauen werden dann mit Morgenurin schon mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit das richtige Ergebnis (negativ oder positiv) bekommen.

Das frühe Testen kann den Vorteil haben, dass man sich, wenn man extrem hibbelig ist, durch das "vorläufige Ergebnis" etwas beruhigen kann. Nachteile sind die hohen Kosten (der Grund, warum ich mir das nicht leisten kann, obwohl ich gerne würde) sowie die Gefahr, dass man zwar eine frühe Schwangerschaft feststellt, es dann aber mit dem Frühabort endet. Eine solche Erfahrung ist sicher ziemlich bitter.

Update zu meinem Thema: ich habe jetzt immer stärkere Mensschmerzen und leicht rosa verfärbten Ausfluss. Ich denke, weiteres Bangen erübrigt sich gerade :problem:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Antworten