Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Sarah, ich hoffe es geht dir morgen besser. Und dann hast du bestimmt einen kürzeren und vielleicht sogar erfolgreichen Zyklus :flower: Die Geschichte mit deinem Hundi ist herrlich, ich stelle mir das richtig bildlich vor :lol:

Kekse backen: Damit starte ich wohl erst Anfang Dezember, ich bin auch noch nicht so in Weihnachtsstimmung. Auf jeden Fall sind Zimtsterne ein Muss :)

Kimmy, deine Temp kommt ja langsam in Gang, weiter so :)

Lillyfee, deine Notizen kann ich auf dem Tablet nicht lesen, aber die Temp ist ja leider wieder unten, schade :(

Wir hatten ja jetzt schon länger keinen positiven Test mehr...

Ich muss jetzt mit Hundi in die Kälte. Dunkel ist es natürlich auch schon und es regnet, also super motiviert bin ich nicht... Da fällt mir ein: Sterni, gehst du auch bei so nem Wetter joggen? Das finde ich echt bewundernswert, ohne Hund würde ich jetzt keinen Fuß vor die Tür setzen.

LG :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

nichtmal der Hund will raus bei dem Wetter. Zum Feierabend stand Hund hinter der Schiebetür und ich draußen im Regen ?

ja, Tempi sah heute endlich mal annehmbar aus - hab aber auch 20 Minuten gegessen weil ich eingeschlafen bin... keine Ahnung ob das stört ? hoffe es sieht morgen früh ähnlich aus, bin aber diesen Zyklus irgendwie sehr pessimistisch... hab mich aus dem anderen Thread schon zurückgezogen... da sind grad drei oder 4 Mädels auf einmal schwanger. Ich freue mich für alle, bin diesen Monat aber auch sehr traurig...
Bild



Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

20 Minuten gemessen sollte das heißen
Bild



Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: mir tut es wirklich leid, dass du diesen Zklus so kämpfen musst. Lass dich einfach mal drücken!
@Sarah: kann verstehen, dass sowas nervt und vielleicht auch wieder ein kleines bisschen Hoffnung weckt und einen das ins Gefühlschaos stürzt. Ich hoffe du hast bald Sicherheit und dann einen ganz flotten zweiten Zyklus.

@Backen: ich hasse backen :lol: Bei uns gibt es also einfach nichts.

@me: alles unverändert, aber meinem Körper geht es prima!
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh Gott. Hab grad festgestellt, dass meine Mens einen Tag vor dem Geburtstag von meinem Mann kommen sollte. Das wäre ja so genial, wenn ich an seinem Geburtstag positiv testen würde! Bitte bitte bitte lass es diesen Zyklus klappen! Jetzt bin ich total aufgeregt! Shit! :o :crazy: :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Das wäre wahrscheinlich das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen! :)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ich dir auch Frepa :thumbup: Das wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

Ella, dein Profilbild ist voll süß :love: sind das deine?
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ja, das sind meine. Aber da waren sie noch sehr klein... Ich glaube da waren sie erst einige Monate alt. Auch Katzenkinder werden wahnsinnig schnell groß. :D

Für ein Geburtstagsgeschenk hätte ich noch ein paar Monate Zeit. Ich probiere es jetzt erstmal mit einem Weihnachtsgeschenk. Ich könnte ca. am 18.12. testen. :)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Und wir arbeiten auf Nikolausgeschenk hin 8-)
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja gestern mal wieder mehr geschrieben, leider konnte ich da nicht. Also nun aber :D :

Martitia Ja, ich erinnere mich auch noch daran, dass wir im Hibbelfaden anfingen und du einen Monat später hierher gewechselt hast. Da habe ich mich auch sehr gefreut. Super, dass du nun langsam Schritt für Schritt mit deinem Arbeitswechsel voran kommst. Die restliche Zeit schaffst du nun auch noch ;)

Frepa Hui, für mich warst du gerade noch an ZT 8 und jetzt dachte ich, wieso hast du schon deine Mens. Aber du warst ja doch schon etwas weiter. :D Dann haben wir noch einmal wieder zusammen eine neue Runde, ist ja auch ein Trost. :) Und jetzt wo die Handwerker weg sind habt ihr auch wieder etwas mehr Zeit für Euch und dann klappt es jetzt ganz sicher. Gerade so als Geburtstagsgeschenk wäre es wirklich fantastisch! :thumbup:

EllaUmbrella Herzlich Willkommen in unserem Faden, schön dass du dich zu uns aufraffen kannst, so mitten im kritischen Diskussionsmoment :D Andere wären vielleicht gleich wieder geflüchtet :D Aber nein, wir sind hier wirklich liebe Mädels und haben ein Ohr für einander, Missverständnisse kommen aber leider überall mal vor. Wieso hast du denn das ganze Jahr postpill bei nfp KiWu-Modus eingestellt, obwohl ihr doch irgendwie noch verhütet habt? Ich wünsche euch einen schnellen Erfolg ;)

kicki Um auch noch zum Thema backen zu kommen...ich mag backen, aber eher Kuchen :D Also Kekse sind so anstrengend zu machen....irgendwann vergeht einem so die Lust daran diese kleinen Kekse auszustechen und zu formen und am besten noch zu verzieren. Aber ich esse gerne Kekse :lol: Das mit der Frage zum Kekse backen ist bei mir übrigens KOMPLETT untergegangen. Ich kann mich an diese Frage gar nicht erinnern :shifty: Also falls da tatsächlich mal keiner Antwortet, frag einfach noch einmal, hebe es vielleicht hervor, dass es an die Allgemeinheit gerichtet ist?

Sarah Was du da gerade "durchmachst" kann ich sowas von nach vollziehen! Das habe ich fast jeden Monat. Recht schwache Blutungen und die Tempi ist an ZT 3 noch über der letzten HiLi, zwar nur knapp, aber sie ist es. Mein Tamponverbrauch hat sich auf 7 normale und 2 kleine in 4 Tagen reduziert... und selbst die waren sicher nicht mal komplett nötig. :problem: Falls das nun dauerhaft so bleibt, würde ich das mal dem FA mitteilen. Aber so im 1./2. Zyklus muss das nun keine Beunruhigung verursachen.

Kimmy Ich finde nicht, dass die Hochlage zum Heulen aussieht. Sie sieht nach Hochlage aus, das ist das wichtigste! Und ein paar Tage bis zur Mens sind es ja schon noch :thumbup:

@me Ich habe mir ja anfangs vorgestellt/gewünscht, dass ich dieses Weihnachten schon im 3. Monat sein könnte/bin und wir es dann öffentlich machen...tja, Pustekuchen :D Hätte echt nicht gedacht, dass ich "so lange" dafür brauche um schwanger zu werden! Habe schon überlegt meinem Mann diesen Monat zu sagen, er soll mit mir Sex haben wann ER Lust hat, ich bin diesen Monat frustriert und habe keine Lust von der Arbeit zu kommen und zu denken, ich muss heute noch Sex haben, ich bin fruchtbar. Es NERVT mich langsam so extrem. Ich mag nicht mehr :evil: Ich messe nur noch, um den ES zur Einnahme des Möpf in der 2. Zyklushälfte zu bestimmen, sonst würde ich es auch schon wieder lassen. Und dann hört man bei der Arbeit so lapidar von einem Mieter, dass sie Freundin "schon wieder schwanger ist"....dabei sind die schon zu dritt und m. M. n. total perspektivlos und noch so jung...das geht doch niemals gut. Ja....ich arbeite echt viel mit sozial Schwachen und Immigranten...da sieht man ständig irgendwo wieder nen dicken Bauch aus dem nichts und fragt sich, muss das sein??????
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten