Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:...können Ovus auch fett positiv anzeigen und es findet trotzdem kein ES statt??ich weiß schon das die das LH anzeigen aber kann das auch einfach hochgehen ohne das dann ein ES ist
das kann durcHaus sein. Bei PCO(S) hat man über eine längere Zeit positive Ovus, also einer erhöhten LH, ohne dass ein sprungreifer Leitfollikel entsteht, nur viele unreife Follikel.
Der ES findet normalerweise während der LH-Abfalls statt, was auch mal ein paar Tage dauern kann.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

Mikusamus, herzlichen Glückwunsch!

JuliaMuki ich nehme Folsäure, Vitamin D (1000i.E.) und trinke seit diesem Zyklus Nestreiniger-Tee. Wenn's diesen Zyklus nicht klappt will ich den nächsten dann die Zyklus-Tees probieren.
Ich brauch halt das Gefühl "was zu tun". Ich hab mir sogar für diesen Zyklus ein neues Thermometer gekauft. Bin jetzt auf analog umgestiegen, damit ich auch wirklich jeden Tag messe. Mit dem Piepsen vom Digitalen habe ich immer meinen Mann geweckt und es darum, wenn ich sehr viel früher wach war als er, gelassen.
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Babybel1988 hat geschrieben:Huhu *winke*

Herzlichen Glückwunsch mikusamus!!! Da kommt man echt nicht raus aus dem Gratulieren. :flower: :love:

@positiv getesteten habt ihr den schon alle FA Termine? :?:

@JuliaMuki Herzlich willkommen und natürlich eine kurze Hibbelzeit.
Ich nutze nichts weiter bis auf meinen Freund zum Herzeln (Darf man nicht vergessen) und Folio. :P
Huhu Babybel: ich hab Termin am kommenden Freitag. Man wird kaum was sehen aber allein die Blutuntersuchungen und wegen Arbeit möchte ich mich aufklären lassen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

nigri1983 hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:...können Ovus auch fett positiv anzeigen und es findet trotzdem kein ES statt??ich weiß schon das die das LH anzeigen aber kann das auch einfach hochgehen ohne das dann ein ES ist
das kann durcHaus sein. Bei PCO(S) hat man über eine längere Zeit positive Ovus, also einer erhöhten LH, ohne dass ein sprungreifer Leitfollikel entsteht, nur viele unreife Follikel.
Der ES findet normalerweise während der LH-Abfalls statt, was auch mal ein paar Tage dauern kann.

Nigri mach mir keine Angst......naja ich hab ja nicht mehrere positive Ovus sondern nur einen die anderen waren negativ
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Möchte noch jemand von euch Nestreinigertee haben? Hab noch ca ne 3/4 Tüte u würde sie für kleinstes Geld abgeben. :)

*Schwangerschaftsviren reinpust*
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Quasimodo0815 hat geschrieben:krachbum du allwissendes Huhn :flower: :flower: ...können Ovus auch fett positiv anzeigen und es findet trotzdem kein ES statt??ich weiß schon das die das LH anzeigen aber kann das auch einfach hochgehen ohne das dann ein ES ist :crazy: :crazy:
Ahhhhh :shamebag: :shamebag: :shamebag: Jaaaa ich habe einen Hang mich überall einzulesen - ist, glaube ich, beruflich bedingt (und das etwas längere Hibbeln machts auch nicht besser) :D
Also weiterer Klugschiss: theoretisch ja. Es kann einen oder auch mehrere LH-Peaks in einem Zyklus geben, ohne dass dann ein ES stattfindet. Aber würde ich bei Dir jetzt nicht sehen, Du hattest ja immer gut ausgewertete Hochlagen. Warte mal ab - morgen geht die Tempi ab :thumbup:

Edit: wie nigri schon schrieb :flower:

Hier noch der passende link: https://www.mynfp.de/ovulationstests" target="blank
da steht in etwa 9 bis 24h nach dem LH-Maximum gibbet den ES (kann aber auch bis zu 36h dauern)

Wer wäscht bitte mein Gehirrrrn?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo, die Ovus wären über Wochen positiv und die Zyklen auch sehr lang.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

nigri1983 hat geschrieben:Quasimodo, die Ovus wären über Wochen positiv und die Zyklen auch sehr lang.

Ok dann behaupt ich einfach mal das ich da aus dem Schneider bin.... :lol: :lol:

Danke Krachbum und ich neig ja auch dazu mich in alles einzulesen aber wenn ich so viel Wissen geballt in dem Forum hab dann mach ichs mir einfach einfach und frag ganz doof :flower: :flower:

Ja ich denk einfach positiv und freu mich auf meine Temperaturexplosion....morgen....oder übermorgen....oder hahahaah

kennst das wennst schon richtig Schiss vorm messen hast...wenn man in der Früh munter wird...misst...wartet...es piept und man dann ganz vorsichtig auf dem Thermometer schaut.....SCHLIMM is das :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Quasimodo0815: Witzig, unser Zyklus ist genau gleich... Ich hibbel also zeitgleich :flower: Bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert :D

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die ovus einfach doof sind, deswegen nicht ganz positiv wurden und entspanne mich. Mehr als warten kann ich jetzt eh nicht machen :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ojaaaa. Immer um ehm rum und wenns auf nmt zugeht
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten