Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Quasimodo: die Einnistung ist ja frühestens so um HL-Tag 8 abgeschlossen. Eher HL-Tag 10. Also zum jetzigen Zeitpunkt ist es bei mir halt Einbilderitis ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Danke ihr Lieben!!! :love: :flower:

Ihr seid wirklich toll! Ich find's auch super schade, dass ich nicht noch länger mit euch hibbeln kann...

Ich habe jetzt nur eine HL lang gehibbelt und ich hätte im Leben nicht gedacht, dass einen diese Unsicherheit und dieses Warten so mitnehmen kann. Ich war selbst überrascht und total geflasht davon, wie sehr einen das runterziehen kann und ich find es richtig toll, dass hier wirklich jedee mit ihrem noch so kleinen "mimimi" aufgebaut und aufgefangen wird. Ich wünsch euch alle Kraft der Welt und monstermäßig viele Babys!!! :love:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Willkommen bei den Hibbelhühnern, JuliaMuki :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@mikusamus: Ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, du kannst dich wirklich freuen. :flower:

@ frau snurb + juliamuki: Willkommen bei uns verrückten Hühnern, ich hoffe dass ihr nicht lange hier verweilen müsst.

@ quasimodo: Ich denke nicht dass deine Tempi jetzt absackt, morgen ist sie sicherlich wieder etwas höher. Und du hattest ja die Bestätigung durch die Ovus. Meine Ovus sehen wieder mal von Tag zu Tag gleich aus. Ich muss mich anscheinend noch gedulden und mein armer Mann muss jetzt viel öfter ran als sonst :D :clap: Sonst könnten wir ja was verpassen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Ich danke euch... :love:

Das ist ja harmonisch hier.

Kann ich mal fragen, was ihr alles so nutzt außer mynfp? Ovus, Tees, etc... ?
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Huhu *winke*

Herzlichen Glückwunsch mikusamus!!! Da kommt man echt nicht raus aus dem Gratulieren. :flower: :love:

@positiv getesteten habt ihr den schon alle FA Termine? :?:

@JuliaMuki Herzlich willkommen und natürlich eine kurze Hibbelzeit.
Ich nutze nichts weiter bis auf meinen Freund zum Herzeln (Darf man nicht vergessen) und Folio. :P
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@ Julia muki: Im 1. ÜZ habe ich gar nichts benutzt außer my nfp und einen Vit B Komplex (Folsäure und andere B Vitamine), jetzt im 2. habe ich mal Ovus probiert aber die verunsichern mich im Moment da sie tagelang gleich stark anzeigen, dann wieder schwächer und dann wieder so stark wie am Beginn, aber vielleicht muss ich mich noch gedulden und sie werden in ein paar Tagen megastark. Ist eben ein reines Experiment und es lenkt mich etwas ab.

Und für den nächsten ÜZ ist der KiWu Tee sowie das KiWu Gel vorgesehen und zusätzlich Vitamin D sowie Folio Forte jodfrei.

Irgendjemand hatte mich wegen dem Vitamin D gefragt. Ich nehme vorerst mal die 1.000 Einheiten. Im Dezember mache ich einen Bluttest und dann werde ich sehen ob ich eine Intensivkur brauche. Ich habe hier in der Stadt in der ich arbeite mindestens 4 Monate keine Sonne. Und das gibt mir zu denken da der Körper Vit D nur mithilfe der Sonne bildet, in der Nahrung ist es viel zu gering enthalten. Und ich habe gelesen es würde die Fruchtbarkeit positiv beeinflussen, es werden ja auch Spaziergänge in der Sonne empfohlen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Babybel1988 hat geschrieben:@JuliaMukiIch nutze nichts weiter bis auf meinen Freund zum Herzeln (Darf man nicht vergessen) und Folio. :P
Da ich schließe ich mich doch an :thumbup: Hier wird auch nur der Mann und Folio genutzt :mrgreen:
Ovus habe ich in diesem Zyklus versucht, aber irgendwie hat mich das nur verwirrt und verrückt gemacht. :oops:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fuchsi was hast denn für Ovus??Bei mir haben die 10er Samstag und Sonntag angeschlagen ab Montag war nix...die 40er haben nur am Sonntag angeschlagen. Ja ich hoff sehr das die Tempi morgen bzw spätestens übermorgen raufgeht....hoff nicht das ich jetzt wos ernst wird einen Zyklus ohne ES hab :shock: :shock: :o Ach ja...dein armer Mann...tut mir sehr leid :lol: :lol:

krachbum du allwissendes Huhn :flower: :flower: ...können Ovus auch fett positiv anzeigen und es findet trotzdem kein ES statt??ich weiß schon das die das LH anzeigen aber kann das auch einfach hochgehen ohne das dann ein ES ist :crazy: :crazy:

JuliaMuki: Also ich nehm seit ca 3 Monaten Velnatal ist so ein NEM und das wurde mir vom FA empfohlen...ich hatte einiges an Vitaminmängeln und seit ich die nehm sind meine Fingernägel wunderschön und wachsen gut :lol: :lol: dann nehm ich noch seit letzten Zyklus den Tee.....Frauenmantel in der zweiten Hälfte und Himbeerblätter in der Ersten. Der schmeckt mir gut und ich bild mir ein das meine Kurve ein wenig ruhiger geworden ist. Ich hibbel ja erst so richtig seit diesem Zyklus vorher wars zur Beobachtung und seit diesmal nehm ich auch Ovus (hab ne Packung CB geschenkt bekommen) und eine billige 10er hab ich mir gekauft....ich find sie zwar grundsätzlich recht cool aber wie auch meine Vorrednerinnen sagen...sie verwirren halt auch ordentlich :geek:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ach ja und mein Verlobter gibt natürlich auch sein Bestes :love: :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten