schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Info :

Bei mir im Ultraschall ist tote Hose.
Wir haben 2 Optionen:

Entweder wir warte auf die Blutung und erneut ob ein Eisprung kommt . Denn nochmal stimulieren will mein Arzt nicht weil ich ja erhöhte Thrombose Gefahr habe .
Oder 10 Tage Pille dann kommt die Regel und dann nochmal von neuem gucken . Wenn wir diese Variante machen haben wir ein besseres Timing und mehr Chancen das wir es im Dezember schaffen. Wenn wir nix machen kann sein das nix passiert . :-(((( hab die Pille jetzt zuhause liegen
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Bei mir auch eher mittelmäßiger Wachstum... Folikel bei 10mm und noch ein paar kleinere. Mal sehen, ob es diese Woche überhaupt was wird...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Ihr Lieben,
Der BT heute hat meine Tests bestätigt: positiv. :love: Der hCG lag bei 4196.
Trotzdem war heute nicht nur ein schöner Tag für mich, weil ich auch erfahren habe, dass mein Papa einen Blasentumor hat. Er wird nächste Woche operiert. Ich bin nach wie vor irgendwie durch den Wind, was ein Tag mit Licht und Schatten...

Scary, ich hoffe sehr, dass es bei dir auch positive Nachrichten gibt?
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Hallo Mädels :flower:

Danke für das Daumen drücken! Funktioniert super! Wert ist gestiegen :D :D Wie hoch, weiß ich nicht, mein Mann war am Telefon. Vielleicht auch besser so, sonst fängt das "Kopfkino" an!
Bin echt erleichtert :thumbup: .
Am kommenden Montag soll ich zum US. Also ihr müsst noch ein bisschen weiter drücken, dass dann auch alles am rechten Platz sitz ;) .

@ Ziva: Danke für deine Worte!! Du hast es genau getroffen :flower:

LG :love:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Scary, suuuuper, das wollte ich lesen! :clap: Ich freu mich sehr für dich! :thumbup:

Die Daumen werden also nächsten Montag wieder feste gedrückt, das scheint ja wirklich bestens zu funktionieren! :D
(Ich bestelle dann schon mal für diesen Donnerstag ein paar Däumchen, da ist mein erster US ;) )
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Scary, super so soll das weitergehen!!! :flower: ... meine Daumen für Montag hast du!

Greencloud,das tut mir wahnsinnig Leid mit deinem Papa. Ich hoffe die OP bringt den gewünschten Erfolg und alles kann entfernt werden! Das ist wirklich sehr schwer, wenn Freude und Leid so nah beieinander liegen :( .... für Donnerstag hast du natürlich meine Daumen!

Ziva, deine Kurve deutet auch auf einen baldigen Start hin, richtig? Gib Gas, wir wollten doch zusammen starten! :flower:

Zeli, nicht aufgeben! Da ist noch alles drin! :love:

Mimi, oh wie blöd! Nimmst du die Pille jetzt oder wartest du ab?

Sime, zu deiner Ernährungsfrage. Ich habe schon alles durch. Von total gesund und Unmengen an eiweißhaltigen Lebensmitteln, plus Literweise Mineralwasser bis hin zu einfach auf nix Besonderes achten. Kam immer auf meine Verfassung an :shock: Generell kann man aber sagen, dass viel Eiweiß während der Stimu und mindestens 4 Liter Flüssigkeit wichtig sind, um eine Überstimulierung vorzubeugen. Ich hatte aber wegen der wenigen Follikel nie ein Problem mit einer Überstimulierung.

FräuleinA, was macht das Projekt Apfelgrün? Wie geht´s di? Wie war dein heutiges FoliTV?


... ich hätte dann gerne auch eure Daumen für Samstag! Konnte heute mit der Stimu starten ... :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Scary und Green
nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch
Jetzt heisst es Daumen drücken für den 1. US

Malindi
hiiiiiieeerrrr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Drücke fest die Daumen das es dieses Mal klappt. :love:
Ich fiebere wieder mit dir.

Zeli
das ist ja doof. Aber vielleicht holen die noch auf.

Zivaaa
beeil dich mal , das du mit Malindi starten kannst

Wie spannend hier ... Drücke schön Däumchen für Euch :thumbup:
Ich habe gestern mit Utro angefangen (nehme ich jeden Zyklus vorbeugend) und heut fühle ich mich schon wie 5 kg mehr.
Kennt ihr da auch? Ich hasse das :thumbdown:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Zusammen,

wie schön: 2 tolle Ergebnisse beim Bluttest! Greenie und Scary: Ich freue mich für euch und hoffe, die ersten Ultraschall-Termine sind dann auch positiv.

Greencloud, alles Gute für deinen Papa!

Ich bin in diesem Zyklus raus, wir sind ja im Urlaub zur fraglichen Zeit. Vielleicht auch besser so... Kurz vor Weihnachten geht es dann weiter...
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Danke Lichti für deine :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... um ehrlich zu sein bin ich gestern nochmal kurz ins Wanken gekommen ob wir überhaupt starten. Schon verrückt! Erst diese lange Warterei darauf, dass es endlich losgeht und dann dieser Sinneswandel. Irgendwie geht es mir momentan psychisch ziemlich bescheiden und ich habe dann gestern pünktlich zu ICSI-Start gedanklich alles in Frage gestellt. Jetzt gibt es aber kein zurück mehr. Habe dieses mal die Elonva und das ist eine Depotspritze, die die Medis über 7 Tage im Körper verteilt ...
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Ich freue mich sehr für beide (scary und Greencloud)

Ja ich nehme jetzt 10 Tage die Pille :-( danach muss nach paar Tagen Pause die Regel kommen .
Bild
Antworten