Liebe Luize,
es tut mir sehr Leid, dass du diesen Misserfolg auch erleben musst. Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich war damals traurig, wütend aber irgendwie auch froh, dass dieser Leidensweg der Enttäuschungen endlich ein Ende hatte.
Genau, nehmt euch die Zeit zu überlegen, ob die IVF jetzt für euch das Mittel zum Zweck ist oder ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.
Meine KiWu gehört eher zu denen, die ne IVF wirklich nur als allerletzten Ausweg betrachten.
Bei mir ist es jetzt so, dass die IUIs abgelehnt wurden, da es keine Befunde für meine ausbleibenden Zyklus und die Kinderlosigkeit gibt. Allein der Arztbrief in dem mein Problem geschildert wurde, reicht leider nicht für meine private Krankenkasse. Die Hormone und US für GvnP zahlen sie aber weiterhin so oft ich mag. Wir machen jetzt noch 1-2 Versuche mit GvnP (es hat ja auch schonmal geklappt, leider FG) und Anfang nächsten Jahres machen wir dann ne IVF als Selbstzahler. Wir sind nun bald 1 Jahr in KiWu Behandlung mit den ganzen Terminen und Verpflichtungen, die Luft ist raus.
Bin gespannt wie es bei dir weitergeht, berichte mal!
edit: Habe gerade gelesen bei dir besteht auch Endometriose? Das würde natürlich dann doch eher für IVF sprechen. In welcher Form hast du das?