Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

Kimmy, ich finde man sieht deutlich, dass du in der HL. Ist zwar kein steiler Anstieg, aber dennoch ein Anstieg. In einigen Kurven sieht man ja, dass man nicht in die Höhe schießen muss, um schwanger zu werden. ;-)

Doro, ich hoffe es ist bei der kurzen Schmierblutung geblieben und nicht mehr geworden? :-/

Sarah, schade, dass du nicht positiv testen konntest. Aber dafür kannst du jetzt in den nächsten Zyklus starten und los legen. Der wird bestimmt nicht noch einmal so lang wie der letzte!

Urmel: Super, dann kannst du ja nun auch los legen!

Me: Heute war ein guter Tag. Die Pflasterarbeiten sind fertig geworden. Die Bewässerungsanlage für den Garten liegt und ist angeschlossen. Die Fenster sind sauber gewischt (ich musste im Sommer ohne Scheiss jeden Monat wischen, da wir noch keine fertigen Straßen haben und das unendlich viel Staub gegeben hat. Da bin ich froh um den "nassen" Winter, wo es nicht mehr so schnell staubt und die Fenster nun hoffentlich ein paar Monate sauber bleiben).

Zyklusmäßig null Auffälligkeiten. Außer dass mir Schokolade grad nicht so gut schmeckt wie sonst. Aber ist sicherlich nur ne Phase.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Diefeinedame - um dich herum ist es so ruhig geworden. Hat es geklappt? Du dürftest ja jetzt überfällig sein, außer du hast deine Mens doch schon bekommen!

Urmel, hast du ne Kurve, die wir hier verlinken können?

Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember '16


Wartebereich Bild


Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild



Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hallo Frepa,
es hat bei mir leider nicht geklappt. Ich bin mittlerweile im nächsten Zyklus und müsste kurz vorm Eisprung sein. Mein Account ist ausgelaufen und ich gönne mir einen messfreien Zyklus ;) Nächsten Zyklus lege ich wieder los, falls es denn erforderlich ist.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich melde mich zum nächsten Zyklus wieder - solange versuche ich noch nur an andere Dinge als ans Schwanger werden zu denken.
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh schade feine Dame! Drücke die Daumen, dass es genau in diesem messfreien und hoffentlich auch entspannten Zyklus klappt!

Bin beruflich wieder bei nem Kumpel und für zwei Nöchte hier. Leider habe ich meinen Thermometer vergessen! :-( naja, dann halt nicht messen! ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember '16

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Wartebereich Bild


Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember Bild



Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Moin,

bei mir kam dann doch die "Mens".... und durch Möpf ist sie bisher nicht verändert. Sie ist genauso schwach wie sonst auch. Naja, immerhin keine schlechten Nebenwirkungen bisher.

Frepa und Sarah, nun seid ihr die nächsten Hoffnungen in der Liste :D Drücke euch die Daumen!!! & frepa, 2 Tage jetzt in der HL nicht messen ist doch auch mal ganz entspannt ;-)

diefeinedame, schön mal kurz von dir zu hören. wollte dich schon auf die verschollenen Liste packen, aber so bist du nun nur in der Hibbelpause gelandet :)

Martitia, bist du nun doch wieder ruhig, oder ist es gerade insgesamt ziemlich ruhig geworden?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu!

ich meld mich mal kurz aus meiner Versenkung. Hab nen ordentlichen Hänger, keine Sorge, ich krabbel schon wieder aus meinem Loch raus.
dorogoy hat geschrieben:Hey kicki, da hast du heut ja wieder nen echt nervigen Tag! Ich hoffe du überstehst den Nachmittag noch gut und alles läuft reibungslos mit dem SBA und der Anwältin. Kennen wir uns schon aus dem Warte-Thread? Ich glaube schon, oder? Da hatte ich das gar nicht so mitbekommen, wie schwer dein Leben manchmal ist. Da kann man dir tatsächlich mal eine Wunderheilung wünschen! Sich Tag zu Tag mit solch nervigen Leuten zu stressen, die einfach kein Verständnis aufbringen können für eine Krankheit die nicht für jeden offensichtlich ist....das ist schon bescheiden. Aber genug Mitgefühl hier, ich versuch dich lieber aufzumuntern :flower: Scheint denn wenigstens die Sonne bei euch? Hier tut sie es tatsächlich! :clap: .
Doro, ja im Wartethread war ich auch mit dabei. Aber da ihr alle ohne mich gegangen seid, bin ich einfach mitgekommen :lol: Wegen dem SBA muß ich heute telefonieren, mal sehen ob ich das hinkriege. erst ist der Brief ans Jugendamt dran, das wird langsam peilnlich (Antwort auf Brief vom August...) Immerhin ist heute bei uns herrlich strahlender sonnenschein, meineWaschmaschine läuft, die erste Ladung hängt in der Sonne, so kanns erstmal weiter gehen! Eigentlich ist mein Leben gar nicht so schwer, im Prinzip kann ich ohne schlechtes Gewissen "das Faulsein" genießen. Naja, faul ist ja das völlig falsche Wort. Aber im Moment bin ich mal wieder auf der falschen Schiene unterwegs und vergleiche mich mit anderen: Was ich mit Mühe schaffe, schafft ihr zum Beispiel nach einem anstrengenden Arbeitstag... Mein Schatz hat mich gestern ganz lieb aufgefangen - ich bin so froh, dass ich ihn habe! :love:

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich ein bisserl weniger schreibe und gerade nur mich im Kopf hab. Ich klinke mich einfach da wieder ein, wo ich was zu sagen habe und versuche, mich bis dahin wieder ins Lot zu bekommen.

lg
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo kicki,

ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Posts hinterlassen auf mich einen schwer depressiven Eindruck.

Ob eine Schwangerschaft in dieser Situation angezeigt ist, sollte vielleicht mit professioneller Hilfe hinterfragt werden.

Gute Besserung
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallo Sommerwind,

Das hab ich durch, ich hab die Depris im Griff und nicht anders herum. Kann Deine Bedenken gut nachvollziehen, aber glaube mir ruhig, mir ging es noch nie so gut wie jetzt (seit gut zwei Jahren)

Dass, was sich immer wieder einschleicht kenne ich gut und damit kann ich umgehen. :flower:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Ach man, Hochlage Tag 6 und schon Mens-Schmerzen... die Tempi ist auch nicht wirklich überzeugend... alles zum heulen diesen Zyklus... ?
Bild



Bild
Antworten