Yippie - mein iButton kommt morgen!

Messweise, Thermometer usw.
Benutzeravatar
paci.
Beiträge: 1572
Registriert: Samstag 3. September 2011, 13:30

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von paci. »

Oh, ich hoffe, dir geht mit deiner Entscheidung gut :flower:

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie etwas von Nestreinigungstee gehört. Klingt aber echt so, als wäre er dem Mönchspfeffer vorzuziehen. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder gänzlich reguliert!!!
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Falklandinsel »

paciencia hat geschrieben:Oh, ich hoffe, dir geht mit deiner Entscheidung gut :flower:
Ja sehr :thumbup:

Ich wollte nicht gleich Zyklustee trinken, weil für mich sowohl HL als auch TL gut aussehen. Aber ich dachte Nestreinigungstee kann nicht schaden. Für den Mann heißt der Tee dann Horstreinigungstee :lol:
Hier hatte ich damals die Idee her: http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5872270 und gekauft online im Kräuterparadies Lindig (ich glaub die haben ihren Laden in München). Ich hab noch ne Packung aber jetzt wo ich zu Hause bin, wollte ich es erstmal wieder ohne alles sehen wie es läuft.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Falklandinsel hat geschrieben: Meine eigentliche Frage war ja die, ob man die Uhr am iButton umstellen muss :crazy:
Falklandinsel, hast du das Problem lösen können? Wenn du in AiBa "Uhr synchronisieren" (o.ä.) angeklickt hast und du jeden Tag startest und stoppst, sollte die Uhrzeit vom iButton mit der Uhrzeit deines PC'S synchronisiert werden.

Mir kam mal so 'ne blöde Frage. :crazy: Wie ist das eigentlich wenn man abends GV hat und nach dem GV den iButton einführt? Wird dann, wenn man am Morgen den iButton wieder rausholt Sperma mit rausgetragen? :crazy: Oder ist das meiste dann schon über alle Berge? Total bescheuerte Frage, ich hab keine Ahnung wie ich auf so 'nen Mist kommen ... Frauen ... :roll: :D
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Falklandinsel »

Danke Florita, ja die Frage mit der Uhr hat sich geklärt. Hab danach in AiBa gesucht und dann stand das ja mit dem Sync da, da war alles klar.

Interessante Frage mit dem Sperma. Die "schnellsten Schwimmer" sollten dann schon über alle Berge sein :lol:
Übrigens bleibt der Button bei mir während des GV drin. Ich mache ihn ja rein vorm ins Bett gehen und wenns dann zum GV kommt mach eich ihn nicht extra raus. Männe merkt nix davon. Mache mir nur manchmal Sorgen, ob das Kondom ggf. kaputt gehen könnte. Was aber aktuell eh nur halb so wild wär.

Nestreinigungstee

edit: Wo ist deine Frage hin?
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Also betreiben wir quasi mit dem herausholen des iButton eine Selektion. Bist du langsam & schwach kommst du raus ... :lol: Ich habe mich halt gefragt ob man dann nicht zu viel mit rausholt und sich dadurch evtl. die Chancen auf eine Schwangerschaft reduziert, da ja weniger Kämpfer unterwegs sind. :crazy: Nicht das ich mir jetzt groß Sorgen machen o.ä., mir kam die Frage einfach nur in den Sinn. Wenn man den iButton nämlich tief bis an den MuMu reinschiebt, kann sich ja gut was am iButton sammeln. Ich hol ihn vor dem GV immer raus wenn er schon drin ist. Stört meinen Mann.

Danke für den Link. Ich hab fix gegoogelt, so dass ich meinen Beitrag noch mal editiert habe, da die Frage dann überflüssig war.

Du versuchst auch schwanger zu werden? Bin grad was irritiert weil in deiner Kurvenübersicht "Verhütung" steht.
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von AnnieTime »

Falklandinsel hat geschrieben:Ich Trottel hab heute nacht das erste Mal versucht mit leerer Hülle zu messen :lol: Hab ganz schön doof geguckt, als ich heute morgen den Button aus der Hülle nehmen wollte. Dabei steckte er noch im Adapter am Laptop :wtf:
Toll!!! Ich ärgere mich, denn das wäre optimal gewesen, um STF zu entdecken, da wir gestern noch Sekt getrunken haben. Aber was solls...nicht zu ändern.
:lol:
Ist mir auch schon passiert. Ich hab auch ganz schön sparsam geguckt, als die Hülle nach dem Öffnen leer war. :lol:
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Ich habe mal darauf vertraut, dass mein iButton sich automatisch startet sobald ich ihn einschiebe ... Hat natürlich wunderbar funktioniert. :lol:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Falklandinsel »

Florita hat geschrieben:Ich habe mal darauf vertraut, dass mein iButton sich automatisch startet sobald ich ihn einschiebe ... Hat natürlich wunderbar funktioniert. :lol:
Hehe, der is auch gut :lol:

Wir hibbeln aktuell nicht, aus verschiedensten Gründen aber der KiWu ist unverändert da. :love:
Den Tee hab ich sozusagen als Vorbereitung getrunken, weil ich so viele SB in der HL hab. Wenns dann mal wieder los geht, dann soll es diesmal auch wirklich klappen ;)
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Kokosbluetenzucker
Beiträge: 702
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 22:00

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Kokosbluetenzucker »

Habt ihr es schon mal versucht? Sind gerade auch dabei, noch immer, im 15. Zyklus bzw. 11. ÜZ. Mal schauen, wie lang unser Küken noch auf sich warten lassen will. :love:
❤️ Mama seit 06.03.2014 ❤️
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Beitrag von Falklandinsel »

Ja, hab letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt, um schwanger zu werden. Hat auch direkt im 2. Zyklus geklappt, leider aber mit Fehlgeburt und Ausschabung im Januar. Seitdem verhüten wir natürlich mit der stm und das soll auch nach dem KiWu so bleiben. Pille will ich nicht mehr.

Oh, das ist aber auch schon ne Weile und einige ÜZ's. Hast du schonmal die Hormone prüfen lassen oder warst wegen KiWu beim FA? Ich drück die Daumen das es bald klappt.
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Antworten