Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@Krachbum: Mein Test war negativ. Heute ABend die letzte Arefam für den Zyklus, dann ab MI vermutlich meine Mens.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Kiwi herzlichen Glückwunsch zum positiven TEst!

Freud und leid liegen hier ganz eng beieinander..... das ist schon sehr oft so gewesen....

Eva kann dich total verstehen.... bin ja auch schon fast 1,5 Jahre ohne Pille- allerdings haben wir ja auch unsere Schwierigkeiten....

La_omnisciente- ich kann deiner Freundin auch nur zu einem Bluttest raten- wenn es "abgehen" sollte- kann sie es auch nicht verhindern.... wie KRachbum schon gesagt hat....

Jessmind- die negativen Tests sind einfach doof....

Pippi hammer Foto!!! :love:

Ich bleib wieter mal schön im Pausenraum... werde weiterhin fleißig mitlesen, mich versuchen einzubringen usw...

Heute is es echt crass was das gezuppel und "gedrücke" im Unterbauch anbelangt-keine Ahnung ob das auf den ES hindeutet oder was da grad wieder mal los ist....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Huhu,

Wie geil ist das den Herzlichen Glückwunsch Kiwi :) :clap: :love: :flower:

@krachbum Danke für die Liste.

Ich freue mich in der HL zu sein.
Habe eigentlich erst viel später damit gerechnet.
Mein Körper scheint sich schnell wieder einzupendeln nach dem Nuvaring.
Und das Herzchen setzen war diesmal auch zur richtigen Zeit.
Das freut mich voll, freue mich voll aufs hibbeln.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit, mehr zu schreiben. :)



Ellux, es tut mir Leid, dass du heute neu starten musstest! Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt bzw. wurdest gut von deinem Liebsten aufgefangen! Blöde Mens! :(


EmilyErdbeer16, ich drücke dir die Daumen, dass deine Schmerzen nichts mit einer Zyste zu tun hat und dein FA übernächste Woche gute Neuigkeiten für dich hat!
Hast du Zyklustee bekommen?


cleo, ich hoffe du verträgst die Spritzen gut! Das Gonal hattest du doch gut vertragen oder? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass du von Nebenwirkungen geschrieben hattest.


SternRun, alle guten Dinge sind 3! :thumbup: Drück dir die Daumen, dass die Mens bald vorbei ist :thumbup:


fibro, der 22. ÜZ ist schon sehr heftig! Ich schick dir mal einen aufmunternden Drücker! :flower: Das Zyklus-Monitoring ist doch schonmal ein guter Schritt. Wurde sowas bei dir schonmal gemacht?


Sunny, wie fandest du bzw ihr die Anwendung des Gels? Bin gespannt, ob es "wirkt" :D Und drücke natürlich die Daumen ;)


Quasimodo, ich mach deiner Tempi schonmal Feuer, dass du bald auf die NMT Liste hochrutschst. :) :clap:


morgon, fehlt dir das Messen eigentlich? Wollte ich dich vor ein paar Tagen schon fragen und hab es dann vergessen. :shamebag: :D


fuchsi, der Eisprungtraum wird sicher wahr! :thumbup: Ich mach deiner Tempi auch mal Feuer unterm Hintern. :D Tschakka!


Nenaa, gute Besserung wegen der Blasenentzündung! Damit machst du ja schon viel zu lange rum. :(


Janah, Jaaa, das sieht doch gut aus, dass du morgen auswerten kannst! Tschakka, ich drück dir die Daumen! :thumbup: Tempi und Schleimumschwung deuten ja darauf hin. :)


Babybel1988, Zyklusschwester! :) :flower: Es wäre doch so schön, wenn wir die Zeit mal eben 10 Tage vordrehen könnten.... :lol: 8-)


Pippi, wie lange seid ihr denn noch im Urlaub? Ich freu mich immer von dir zu lesen und die Bilder... toll! :love:


Krachbum, bist du noch ruhig? :) :crazy: Deine Herzchen sitzen ja super! :thumbup:
Diesen After-ehm-ichhassedieMenschheit-Tag hatte ich gestern auch! :shock: Musste gleich an euch denken, war ganz erschrocken von mir selbst so im Nachhinein betrachtet. :shamebag: :lol:


Eva, wie spannend! Weißt du schon, wann du nochmal testen willst?


mikusamus, ich drück dir die Daumen für den Test morgen früh!! :thumbup: :flower:


bibbit, testest du morgen? :)


JessMind, ach menno :eh: Hatte so mitgehibbelt!


Allen Hochlagen-Mädels drücke ich ganz doll die Daumen! :flower: Mögen bald noch viele hier rauskugeln :D


An die nicht genannten Mädels: tut mir Leid, dass ich nicht auf jede eingehen konnte :flower: Fühlt euch gedrückt!



@Wann sag ich es der Familie: Wir haben es bei der ersten Schwangerschaft unseren Eltern und Großeltern erst nach dem ersten FA-Termin gesagt, als wir wussten dass alles okay ist. :)


@me: Ich bin eigentlich noch ziemlich entspannt. Der ES kam ja auch ehr unerwartet für mich, da meine FA mir ja realistisch gesagt hat, dass dieser Zyklus wohl nichts wird...
Eine gute Freundin hat mir letzte Woche gesagt, dass sie wieder schwanger ist (nach 2 Fehlgeburten). Ich freu mich sehr für sie und gestern haben wir schon überlegt wie cool es wäre, wenn wir nächstes Jahr zusammen spazieren gehen können... :D
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben :flower:

JessMind, noch ist aber doch nichts verloren.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hibbel weiter für dich mit! :flower:

Cori, danke für deine Genesungswünsche! Ich werde morgen nach dem Zahnarzttermin unbedingt direkt zum Urologen fahren (mein Chef wird sich sicherlich freuen :roll: ) und mir die Dröhnung holen; langsam wird´s nämlich richtig unangenehm.
Ich habe leise Hoffnung, dass die Tempi morgen hochgeht; das würde doch passen, oder? Der ZS am Freitag war bisher der beste, den ich diesen Zyklus hatte, aber sehr sehr wenig. Im letzten Zyklus war da bedeutend mehr, aber ich hatte da ja auch keinen ES. Ich hoffe dann, dass das Herz am Freitag ausgereicht hat, heute wollte ich kein Herzchen setzen wegen der Blasenentzündung, das ist mir dabei einfach zu unangenehm und ich habe das Gefühl, dass ich damit noch Öl ins offene Feuer gieße.. :|

Aber trotz des überraschenden ES sitzt das Herzchen bei dir, Cori, doch ganz gut, was? :D :love:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Dann drück ich dir die Daumen, dass die Medis gut und schnell anschlagen die du morgen hoffentlich bekommst!
Ein Herz hätte ich mich da wohl auch nicht getraut.


Ich bin wirklich sehr optimistisch bei mir diesen Zyklus. Ein August Baby wäre so schön! (Wobei ich eh wieder mit einem Frühchen rechne...)
Mit den Herzchen bin ich auch sehr zufrieden. Nachdem Krachbum die Tabelle gepostet hat mit den Chancen noch mehr :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Cori du schreibst ja süß :flower: schön, wenn du ein gutes Gefühl hast, vielleicht bedeutet es ja was :love:
Bei mir wäre es auch eher.
Wir sind noch bis zum 20. im Urlaub ?

Eva ja es wird schon werden. Das sagen ja schließlich alle ? die Hoffnung stirbt zuletzt.
Klaro, irgendwann muss es ja klappen :thumbup: :flower: :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Pippi, genießt den Urlaub noch!
Bei dir wird es ja auch schon ernst wenn du aus dem Urlaub zurück kommst. :)
Ich überlege am 21.11. zu testen. Zwar noch sehr früh, aber das ist der Geburtstag von meinem Mann und ein tolles Geschenk gibt es ja nicht :) :)

Die Vernunft wird aber sicher siegen...

Ich nehm jetzt in der HL wieder Byrophyllum, mal schauen wie lange da es beim letzten mal meine Mens unterdrückt hat ?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Sagt mal, bin ich in der falschen Zeitzone unterwegs? Bei mir ist noch Sonntag und 23:48.. :think:

Kiwi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hab eine schöne Kugelzeit! :love:

Cori, schön dass Du wieder vorbei schaust! Supi dass Du auswerten konntest!!! Bin mal gespannt, die Herzen sitzen ja echt gut! :)
Das Messen vermisse ich nicht wirklich, ich werde einfach behaupten dass ich ab ZT 15 oder so in der Hochlage bin.. :D Ist irgendwie entspannter zumal ich durch den Schichtdienst eh oft Zitterkurven hatte.

Anngscheid, ES klingt gut, finde ich! :thumbup:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

@morgon: Deine Zeitzone stimmt doch :) Jetzt ist es Montag, 0:02 Uhr
Danke! Ich bin aber schon die ganze Zeit da ;) , nur teilweise bin ich mit den schreiben nicht hinterher gekommen und konnte immer nur auf wenige Hühner eingehen. Aber mitlesen tu ich mehrmals täglich. :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten