Kiwi, das ist ja eine wunderschöne Nachricht am Sonntagmorgen... Herzlichen Glückwunsch!!!
Kimmy, ich kann deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Beim Hibbeln liegen Freund und Leid so nah beieinander, da muss man sich manchmal einfach zurückziehen oder so gut es geht ablenken, um mit dem Glück anderer klarzukommen. Auch wenn man es ihnen gönnt und sich wirklich für sie freut, ist da der Gedanke, dass man selbst auch gerne mal an deren Stelle wäre.
Versuch dich so lange es geht vom Forum fernzuhalten und auf andere Gedanken zu kommen.
Bei mir wird es einfach nicht besser mit den ULS, ich habe sie jeden Tag und es zieht und krampft permanent. Heute morgen habe ich beim Pipimachen ein leichtes Ziehen vernommen, jetzt habe ich Sorge, dass die Blasenentzündungsgeschichte nicht vorbei ist..
Morgen habe ich nen Zahnarzttermin, den ich schon seit Monaten vor mir herschiebe; es müssen zwei freiliegende Zahnhälse gefüllt werden...

Und das wo ich riesige Panik vor Zahnärzten habe. Wenn ich den Geruch einer Zahnarztpraxis nur rieche, wird man sofort schlecht.