Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Wow dieser Monat ist echt richtig toll, soviele bald Mamis :love:

Liebe Kiwi, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. :flower:
Bild
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Ich hab noch einen ClearBlue mit dieser "schwanger"-Anzeige hier, weiß grad nicht welcher genau das ist... aber Pipi ist ja weg von heute früh - dann warte ich lieber noch mal bis morgen oder?
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Morgen ist Fälligkeit bei dir oder?
Dann würde ich bis morgen warten [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Kiwi das sind doch tolle Nachrichten :flower: alles Gute und eine schöne Zeit :love:



Bild
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

Das ruckt ja derzeit ordentlich...

Herzlichen Glückwunsch Kiwi! ??
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Danke ihr Lieben :love: Renn ständig zu dem Test und guck, obs auch wirklich stimmt :shamebag:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Herzlichen Glückwunsch, kiwi :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

guten Morgen....

nochmal allen positiv getesteten Hühner herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Monate ?

ich versuche die nächsten Tage hier nicht mehr zu lesen... mal sehen ob ich das durchhalte... aber mich zieht es einfach zu sehr runter. Meine Hochlage ist ein schlechter Witz und hier kugelt eine nach der anderen raus. Ich freue mich für jede wirklich sehr, aber ich merke auch, wie es mich schwer trifft. Wir sind ja eigentlich erst 6/7 Monate dabei es zu versuchen, aber momentan hab ich ein kleines Tief oder so. Keine Ahnung wie das Leute machen die 2 Jahre oder länger dran arbeiten.... ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (hier scheint die ☀ auf die gefrorenen Wiesen und Felder - sieht toll aus).
Bild



Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Kiwi, das ist ja eine wunderschöne Nachricht am Sonntagmorgen... Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:

Kimmy, ich kann deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Beim Hibbeln liegen Freund und Leid so nah beieinander, da muss man sich manchmal einfach zurückziehen oder so gut es geht ablenken, um mit dem Glück anderer klarzukommen. Auch wenn man es ihnen gönnt und sich wirklich für sie freut, ist da der Gedanke, dass man selbst auch gerne mal an deren Stelle wäre.
Versuch dich so lange es geht vom Forum fernzuhalten und auf andere Gedanken zu kommen. :flower:

Bei mir wird es einfach nicht besser mit den ULS, ich habe sie jeden Tag und es zieht und krampft permanent. Heute morgen habe ich beim Pipimachen ein leichtes Ziehen vernommen, jetzt habe ich Sorge, dass die Blasenentzündungsgeschichte nicht vorbei ist.. :wtf:
Morgen habe ich nen Zahnarzttermin, den ich schon seit Monaten vor mir herschiebe; es müssen zwei freiliegende Zahnhälse gefüllt werden... :o Und das wo ich riesige Panik vor Zahnärzten habe. Wenn ich den Geruch einer Zahnarztpraxis nur rieche, wird man sofort schlecht. :| :?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
fuchsi
Beiträge: 558
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Kiwiiii was lese ich da? Du hast positiv getestet? Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich glaube mir würde es gleich gehen wie dir, ich könnte es nicht glauben und würde dauernd testen :D Aber du kannst dir sicher sein - du bist schwanger!!! :love:

Ich lenke mich im Moment mit den Ovus ab, gestern wurde er wieder etwas dunkler und heute Nacht hatte ich einen erotischen Traum :oops: Eisprungtraum? Meine Sb ist heute auch wieder besser. Und ich glaube ich kann ZS entdecken, bloß ist der eben eingefärbt durch die SB. Seltsamer Zyklus. Heute abend hoffe ich auf einen eindeutig positiven Ovu und es wird nochmal geherzelt.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Antworten