Es+6 Weisslich und Feucht wie vor Mens ?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
diana712

Es+6 Weisslich und Feucht wie vor Mens ?

Beitrag von diana712 »

Hey ihr Lieben,

habe noch eine Frage :D ...

Also in meiner Slip Einlage ist seit 3 Tagen immer Trocken, selten das was dran ist. Was auch sehr ungewöhnlich ist da ich sonst nen Slip einlagen verbrauch hab der nicht normal ist. Wenn ich mit den Fingern mein Muttermund abtaste, Werte ich auch gleich mein ZV aus. Jetzt ist mir aufgefallen ich habe Weißen Zervix habe der flüssig ist und an den Fingern selbst ist Klarer Feuchter Zervix. Wenn ich selbst aber mit den Fingern reingehe habe ich eher das Gefühl das es Trocken ist :eh: .

Kurz vor meiner Periode ist mein ZV ähnlich nur das ich auch im Eingang dann Feucht bin und nicht Trocken wie jetzt. Meine Mens sollte auch erst am 21 kommen. Sie ist meistens sehr zuverlässig, daher kann ich das ausschließen eigentlich.

Was meint ihr dazu !?

Lieben Gruß Diana
SunnyFrani

Re: Es+6 Weisslich und Feucht wie vor Mens ?

Beitrag von SunnyFrani »

Zunächst: was Du meinst ist der Zervixschleim, der wird ZS abgekürzt.
Zervix ist der Gebärmutterhals an sich, dieser und dessen öffnung wird in der Methodik Muttermund genannt und mit MuMu abgekürzt.

Wenn Deine Auswertung komplett und abgeschlossen ist, ist gemäß Regelwerk ein Wiederauftreten des Östrogenzeichens, gleich welcher Qualität, bedeutungslos.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
martina1992

Re: Es+6 Weisslich und Feucht wie vor Mens ?

Beitrag von martina1992 »

Ich schließe mich Sunny an.

Ich kenne es auch von mir selbst, dass ich manchmal bereits am 6., 7. Hochlagentag schon wieder flüssigen ZS habe oder nass/schlüpfrig empfinde. Die Blutung kommt dann trotzdem erst zum erwarteten Zeitpunkt. Das ist von Zyklus zu Zyklus verschieden, manchmal verflüssigt sich der Schleim auch erst kurz vor der Mens wieder. :)
Bild
Antworten