Hallo ihr Mithibblerinnen,
ich bin ziemlich Neu hier und habe eine unangenehme Frage.
3 Tage vor meinem Positiven LH Test hatte ich GV mit meinem Partner. Da war mein ZV Glassig und sehr Nass. Wir hatten abends auf morgens GV sodass wir nicht direkt duschen sind. Am morgen bin ich dann Duschen gegangen. Auf der Arbeit lief mir dann ZV/Sperma raus ... Es roch sehr streng Fischig. Kann es sein das mein ZV noch zu Sauer war und das es die kleinen Schwimmer somit kaputt gemacht hat und wir nun den Es vergessen können !?
Hier meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/k106wxtkgggc/" target="blank
Was meint ihr ?
Lieben Gruß Diana
ZV + Sperma
Re: ZV + Sperma
Wenn dein ZS S+-Qualität hat, ist er immer besonders gut für das Überleben der Spermien geeignet. Auch glasig, flüssig und nass gehören dazu.
Wenn du allerdings einen fischigen Geruch festgestellt hast, könnte das für ein bakterielles Ungleichgewicht oder sogar eine bakterielle Vaginose sprechen. In dem Fall ist ein fischiger Geruch gerade bei Kontakt mir Sperma nämlich ganz typisch.
Vielleicht solltest du das mal abklären lassen und/oder zumindest mit z. B. MultiGyn behandeln.
Wenn du allerdings einen fischigen Geruch festgestellt hast, könnte das für ein bakterielles Ungleichgewicht oder sogar eine bakterielle Vaginose sprechen. In dem Fall ist ein fischiger Geruch gerade bei Kontakt mir Sperma nämlich ganz typisch.
Vielleicht solltest du das mal abklären lassen und/oder zumindest mit z. B. MultiGyn behandeln.