Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Ach wie schön :love: auch von mit herzlichen Glückwunsch!
Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Könnt ihr noch bis morgen warten mit der Liste... Trau mich echt nicht das zu glauben [emoji1] auch wenn das jetzt doof klingt ich weiß... aber irgendwie.... puh... komme ins schwitzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Jana_91 hat geschrieben:Könnt ihr noch bis morgen warten mit der Liste... Trau mich echt nicht das zu glauben [emoji1] auch wenn das jetzt doof klingt ich weiß... aber irgendwie.... puh... komme ins schwitzen

ich glaub die Liste von heute ist eh schon gemacht worden oder???

Man Man ich freu mich so für dich und ich glaubs dir das du dem ganzen noch nicht traust aber hoffe das Beste :-) Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:

An das Tempo könnt ich mich gewöhnen jeden Tag eine kugeln sehen :D :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
An das Tempo könnt ich mich gewöhnen jeden Tag eine kugeln sehen :D :D
Jaaa auf jeden Fall! :D :love: :flower: :D :love: :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Jana, von mir auch herzlichen Glückwunsch.... ?

ich freue mich einerseits für jede die hier positiv testet, andererseits hatte ich echt grad Tränen in den Äuglein ?? das hibbeln macht mich echt fertig... am liebsten würde ich wieder die Pille nehmen und mein Leben so weiterleben wir vor dem Kinderthema. So genervt und hibbelig vom schwanger werden wollte ich nie sein ?
Bild

Bild
mikusamus

Beitrag von mikusamus »

Jana, herzlichen Glückwunsch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love: :love: :love: :flower: :flower: :flower:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Danke, [emoji5] Aber das ihr so optimistisch seit das dieser Test schon zählt... so ganz eindeutig ist es ja nicht [emoji17] fällt mir echt schwer...

Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Hamsterlinchen

Beitrag von Hamsterlinchen »

Jana herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig! Und mir ging es gestern ganz genau so!! :love:
Bild
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Sah deines denn auch so minimal aus, Hamsterlinchen???

Bild

Ich 27, Er 40,
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Irgendwie liegen beim Hibbeln Freud und Leid so nah beieinander.
Ich hab vor genau einem Jahr die Pille abgesetzt und hibbeln auch schon so lange :(
Man darf echt nicht über diese Zeiträume nachdenken, das zieht einen nur runter.
Ich bin auch öfter traurig dass es bei meinem Mann mit dem Sex nicht so gut klappt, dann wird meine Tochter auch immer größer und der Abstand zum evtl Geschwisterchen auch.. und ich werde ja auch nicht jünger, gehe auch auf Mitte 30 zu :(

Aber man hört so oft das auch die Psyche beim schwanger werden eine Rolle spielt. Eine Bekannte von mir hat über Jahre versucht schwanger zu werden, auch lange mithilfe von der Kiwu Klinik. Dann irgendwann war sie total entspannt nachdem sie ihr Studium geschafft hat und ist prompt ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden :D

Das passt ja auch wieder dazu das viele im Urlaub schwanger werden weil sie da mal runter kommen und total entspannt sind.

Also Mädels, wir brauchen Urlaub :flower: ;) :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten