Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

guten Morgen :)

meine Tempi geht irgendwie nicht hoch.... kann Regelkonform noch garnicht auswerten.... sonst ging die Tempi an Tag 2/3 wenigstens einmal richtig schön hoch und nu passiert so garnix.... war bestimmt ein schlechtes Ei :(
Bild



Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Nigir1983 fühl dich ganz dolle umarmt :flower:

Jana_91 ich würde testen! :D
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5472
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Jana: ich persönlich würde testen ?

@nigri: ich glaube auch, dass diese Gedanken normal sind. Aber auch einen Schlussstrich zu ziehen kann eine gute und richtige Entscheidung sein. In diesem Zusammenhang aber echt hart. Ich beschäftige mich auch öfter damit, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Lass Dir Zeit, niemand drängelt Dich und dann hörst Du auf Deinen Bauch und auf Dein Herz.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5472
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Kimmy: kannst bestimmt morgen mit AR 1 auswerten. Das hat aber nichts mit der Qualität des Eis zu tun. Alles gut ? Wir reden hier ja auch von wenigen Zehntel Grad. Das würde ich wirklich nicht überbewerten. Auch für Dich einen dicken Drücker!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

*reinschleich*

Hamsterlinchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: :love: :love: Auf das wir uns bald im Schwangerschaftsfaden wieder sehen :D

Allen anderen wünsch ich einen angenehmen Start ins Wochenende. :flower:

*rausschleich*
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hach in aller Früh schon so viel los......

Jana unbedingt testen deine Kurve sieht ja wirklich toll aus und die Tempi ist heut ja auch nochmal schön rauf gegangen!!!


Nigri: Du musst dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da...ich kann dich gut verstehen vielleicht ist es wirklich eine gute Idee dass du mal versuchst zu dir zu finden und dich einfach entspannst....

Babybell: Ja sowas ist wirklich doof :-(

Hamsterlinchen: Wie hat dein Mann reagiert??? :love:

zu mir: Ich hab keine Ahnung was mit der Kurve los ist, gester ZS in S Qualität zumindest bis zum frühen Vormittag sogar ein wenig fädenziehend. Ich hab am Sonntag mit ehM gerechnet...heute auf einmal 0,2 Tempi Anstieg an ZT 12, Störfaktoren gibts keine, so früh hatte ich ehM noch nie :shock: konnten gestern auch noch ein Herz setzen :love:

Mal schaun ob die Tempi oben bleibt oder obs wirklich ein ausreißer nach oben war....die tollen Ovus die ich geschenkt bekommen hab (CB) haben heut auch negativ angezeigt und das verwirrt und verunsichert mich irgendwie
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Freitag 11. November 2016, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Vielleicht trau ich mich dann später ja.. habe 3 Tests da. 2x testamed und einmal cb digital vom Rossmann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Guten Morgen :wave:

Mein Mann ist so ein ganz rationaler Mensch und als er die babysocken und den Test ausgepackt hat kam erstmal : und was soll ich da jetzt sehen? Gibt's keine Anleitung? :lol: naja dann hat er sich aber gefreut! Ich glaube er konnte es noch gar nicht realisieren! So wie ich eigtl auch nicht! Ich Wechsel noch alle paar Minuten von Freude zu "oh Gott was wird sich jetzt alles verändern und schaff ich das" wieder zurück zu Freude :crazy: habe beschlossen nicht mehr zu messen da mich sonst jeder absacken nur verrrückt macht! Werde jetzt mal bei meiner Fa anrufen! :roll:

@nigri nimm dir die Zeit die du brauchst! Ein bisschen Abstand zu dem ganzen Wahnsinn ist manchmal die beste Lösung herauszufinden was dir und deinem Mann wirklich wichtig ist!

@janah testen!! Was hast du zu verlieren!? :flower: komm schnell zu mir hoch! Und alle anderen auch bitte :thumbup:
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Bild

Innerhalb 5 Minuten. Denke das kann ich nicht zählen oder? Ist ja genau so schwach wie die waagrechte Linie... naja... wenn morgen die Tempi oben bleibt dann nochmal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Jetzt sind die waagrechten Linien weg und nur die beiden Striche da... ach man... und nun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Antworten