Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ich hab grad Gänsehaut ich freu mich wahnsinnig für dich :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Juhuuu super schön. Ich freue mich so für dich! :love: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen wunder zum Jahrestag! Viel Spaß dabei deinem Mann zu berichten und macht euch nen schönen Abend :thumbup: :clap:
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Oh wow!! Hamsterlinchen ich wünsche dir alles alles liebe!! Und macht euch einen schönen Abend... bin schon neidisch und hoffe das meine Tempi morgen immernoch oben ist!!

Mein Mann und ich haben uns gerade den Testamed Test und CB digital vom Rossmann gekauft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Klasse @Hamsterlinchen ?❤?

Waren gerade beim neuen Erdenbürger ❤❤❤ Hach schön. Bin gerade total optimistisch, dass wir bald rumkugeln. Ich drück euch!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlinchen :-) freut mich sehr für dich. Sooo toll ?
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Herzlichen Glückwunsch liebe Hamsterlinchen freu mich mit euch!!!
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlinchen! Was für tolle Neuigkeiten!! :)
Ich freue mich riesig für dich!

Viel Spaß beim Verkünden der frohen Botschaft gleich! Ein besseres Highlight für den Jahrestag kann es gar nicht geben. :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Ohh man was ein Krimi, Herzlichen Glückwunsch :flower: Hamsterlinchen. Ich freue mich so für dich und bin auch ein kleines bisschen neidisch. :oops:
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hamsterlinchen - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :flower:

Bei mir ist vorbei... Und denke das Dienstag der ES war, insofern können wir auch diesen Zyklus vergessen...
Wo war die Liste mit der SS Wahrscheinlichkeit?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

fuchsi, danke, dass du einen kurzen Einblick in deine Krankheit gegeben hast. Wenn du einem Arzt das sagst, wird er - denke ich - nicht auf die Idee kommen, dir zu raten, doch einfach abzunehmen. Sollte er das tun, solltest du dann direkt aufstehen und einfach rausgehen. Hast du denn schon einen Termin vereinbart?

mikusamus, wurden die Endo-Herde denn damals wegoperiert oder hat die Pille das "geregelt"? Da scheint sie ja etwas gutes bewirkt zu haben, wenn du die Schmerzen unter der Pilleneinnahme halbwegs erträglich wurden. Ich hoffe ganz ganz doll, dass du gar nicht erst zum FA musst, um das checken zu lassen, weil es bis dahin schon geklappt hat! :flower:
Wie du schon sagst, werde ich da wohl auch einfach mal abwarten, was so passiert. Es war einfach eine Vermutung wegen der permanenten Unterleibsschmerzen..

Emily, ich kann gut verstehen, dass du dich nicht traust zu testen. Aber es schaut ja eigentlich richtig gut aus, die Tempi ist heute morgen ja auch nochmal hochgegangen. Du kannst ja die Tempi morgen früh abwarten und dann überlegen ob du testest.. So ganz spontan. ;)

Hamsterliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen, ich werd verrückt, ist das schön!!!! :mrgreen: :mrgreen: :clap: :clap: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch! Erzähl uns bitte unbedingt wie dein Mann reagiert hat! :D

Pippi, aber das Herz von gestern kann doch auch noch gereicht haben, wenn der ES am Dienstag war...?

Kurz zu mir: Ich bin irgendwie froh, dass meine Tempi-Kurve aktuell relativ konstant ist und kein einziges Zickzack zeigt (über was man sich so freuen kann :roll: :mrgreen: ).. Ansonsten habe ich zwischendurch heftige Krämpfe rechts im Unterleib und permenant eben ein Ziehen da unten. Der ZS wird gefühlt immer besser, also könnte es ja evtl sein, dass der ES naht. Vorsorglich haben wir heute ein Herzchen gesetzt. :oops: :D
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Antworten