Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hamsterlinchen hat geschrieben:Muss bis 18h arbeiten und dann geht's in die APO ;) wie soll ich das nur aushalten :wtf:

Ich nehme auch nen Becher, aber da ich dachte der cb zeigt eh noch nicht an hatte ich es schon entsorgt :oops:
Mein Gott....ich war noch nie in deiner Situation ist ja mein erster "richtiger" Zyklus aber ich hibble jetzt schon sowas von mit :flower: :flower: Bin sehr gespannt und bitte berichte uns gleich was herausgekommen ist!!!


Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Hey Hamsterlinchen: lass auch schon mal vorsichtige Glückwünsche da und hoffe Du lenkst dich gut ab. :love:
Was für schöne Nachrichten heute. Schreib ja gleich wieder, wenn Du denn Test gemacht hast sonst sterben wir hier alle vom mithibbeln :lol:
Hab schon gedacht, dass irgendwas los ist, bei sovielen neuen Seiten - kam gar nicht hinterher mit lesen :lol:
Schönen Hibbelnachmittag allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

nigri1983 hat geschrieben:Huhu,
halte nix von dem CB +/- der neigt zu VLs. Da sieht man das Testfeld schon vor dem Draufpullern durchschimmern.

Hab heute dauernd Nasenbluten. Vorhin in der Pause fing es einfach so an. Heute früh nach dem Frühstücken auch. Und zwischendrin beim megaleichtem Schnäuzen auch. Da bin ich bald blutleer, wenn das so weitergeht.

Hehe ne glaub mir das dauert bis du Blutleer bist :crazy:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5472
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri1983 hat geschrieben:Huhu,
halte nix von dem CB +/- der neigt zu VLs. Da sieht man das Testfeld schon vor dem Draufpullern durchschimmern.

Hab heute dauernd Nasenbluten. Vorhin in der Pause fing es einfach so an. Heute früh nach dem Frühstücken auch. Und zwischendrin beim megaleichtem Schnäuzen auch. Da bin ich bald blutleer, wenn das so weitergeht.
Echt? Ich war mit dem total zufrieden und hatte auch keine VL. Nur auseinander bauen darf man den nicht ?

Gute Besserung! Hast Du denn Rüsselpest? Ich habe das auch öfter im Winter wegen der trockenen Heizungsluft
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo ihr Lieben!
Hallo an alle neuen!
@Krachbum
Hallo stadtschwester!
Ihr warte auf meine Mens um wieder loszuwerden mit dem Gonal. Habe wieder ein neues Myom.und das 4 Monate nach der OP...Aber gut. Sonst ist alles Top! Die endometriose macht halt das was sie immer macht...Aber keine zyste nach der Stimulation.
Werde jetzt höher dosiert starten. Also bald wieder Daumen drücken in der Hoffnung das es mal klappt...Danach heißt es IVF...
Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlinchen :) :) :)

Ich traue mich nicht zu testen :/... Ich werde von Tag zu tag ruhiger und denke jetzt muss die Mens ja mal kommen... Irgendwas ist im Unterleib ja los... Heute tut es rechts und links immer mal weh und im unteren Rücken auch... Alles typisch mens... Ich warte lieber noch glaub ich... :(

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Hamsterlinchen sich fühlen muss :) :) :) soooooo toll :)

Auch wenn wir erst seit 3 Zyklen bzw. Vier Monaten üben, mein kinderwunsch besteht schon sooooooooooooooooooo lange... Es hat nur einfach nie gepasst und mein Mann wollte abwarten abwarten abwarten...

Naja... Warten wir ab was das Leben sich überlegt hat für uns ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Grrr war in 3 Apotheken und nirgendwo gibt es diesen doofen Test :twisted:
Also doch warten bis morgen oder den cb 25er auf den Kopf hauen (hab noch zwei)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hamsterlinchen hat geschrieben:Grrr war in 3 Apotheken und nirgendwo gibt es diesen doofen Test :twisted:
Also doch warten bis morgen oder den cb 25er auf den Kopf hauen (hab noch zwei)
Bin für auf den Kopf hauen wenn du eh noch welche hast....nur nicht enttäuscht sein wenn er nicht schwanger anzeigt....das kann das ganz einfach daran liegen das der 25 noch zu früh ist....was sagt dein Mann????
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Emily deine Kurve sieht richtig gut aus und wenn deine Tempi morgen weiter oben ist würde ich am deiner Stelle einen Test wagen :flower:

Ach nein Hamsterlinchen, das ist ja fies :? Ich leide gerade mir dir, ich glaub ich würde einen Test wagen, kenne mich allerdings mit diesen Werten nicht so gut aus :shamebag:
Wann kommt denn dein Mann heim?
Bild
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Pah in dem cb stand dasselbe mit dem Urin!
Uuuund da ist ganz eindeutig ein + :love: :) oh man ich werd verrückt ☺️
Vielen Dank an alle die die Daumen gedrückt haben!!!
Mein Mann kommt in zwei std nach Hause :clap:
Das beste Geschenk das ich kriegen konnte zum Jahrestag :P

@krachbum den Wehmut kann ich gut verstehen und nehme es dir nicht übel!!
Bild
Antworten