Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Jana_91 hat geschrieben:Ohhhh wie schön... möchte auch so gerne.... aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl das eh nix ist... [emoji17] und wenn kann ich nur heute Abend mit meinem Schatz nen Test kaufen für morgen. Aber es soll doch eine Überraschung sein
Meinst Du, ihm ist das wichtig, dass es eine Überraschung wird? Also nach meiner Erfahrung, die ich niemandem wünsche, ist mir und ihm das total egal. Mein Freund bekommt immer alles mit (außer er ist auch auf Dienstreise - da will ich ihn nicht unnötig gaga machen) und er will das auch so. Kann aber auch Deinen Gedankengang sehr gut verstehen :flower:

Hamsterlinchen, für wahnsinig werden sind wir doch hier die Expertinnen überhaupt :crazy: :lol: Ach schön. Nicht falsch verstehen, aber ich bin so ein bisschen neidisch-wehmütig. Möchte auch wieder einen positiven Test :love:

Namen, ich habe so grobe Vorstellungen, aber lasse mich da auch immer wieder inspirieren. Mein Freund und ich sind uns jedenfalls immer darüber einig, wenn wir einen Namen ganz schrecklich finden :thumbup: Auf jeden Fall wirds kein angelsächsischer Name, eher was aus dem Norden und/oder ein ganz alt hergebrachter Name - Johanna fand ich jetzt z.B. auch nicht schlecht oder eben Hanna. Bjarne find ich z.B. gut für einen Jungen (steh so auf Bjarne Mädel :wtf: ). Aber wie ich uns kenne wird sich das noch alles entwickeln...
Henri heißt in den nächsten Tagen ein neuer Erdenbürger aus unserem Freundeskreis :love: Da sollte es bald mal losgehen - starre schon immer das Handy an :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Hamsterlinchen, was lese ich da? Da musste ich mich doch mal direkt vom Handy aus einloggen, konnte es nicht mehr bis heute Abend aushalten...?
Ganz vorsichtig meinen herzlichen Glückwunsch! Ah wie schön..... Ich wünsche dir, dass du auf der Arbeit gut abgelenkt wirst und morgen früh einen dickeren Strich auf dem Test hast! ??

Zu den Vornamen: Emma, Emilia und Emily waren schon seit den Spice Girls meine Favoriten...? Jedoch sind das ja mittlerweile richtige Modenamen geworden.
Deshalb haben wir uns letztens auf Edda geeinigt. Es gab letztens ja mal den Film mit dem Schweighöfer, da war die Edda die Schwester von seiner Freundin im Film. Sie war allerdings krebskrank, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen? Und ein Junge würde Elias heißen. ?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu.
Die erste Vorlesung ist geschafft. Und was les ich da während der Pausenlektüre?

Ich gratulier dir herzlich Hamsterlinchen :love: und das in doppelter Hinsicht.

Hach ja, Krachbum. Kann das voll nachfühlen. 5* im Herzen und ein Kind an der Hand. Irgendwann an beiden Händen, das wär schön.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

@Krachbum, letzten Zyklus hatte ich ihn mal darauf angesprochen wie es er denn gerne hätte... ob alles gleich wissen oder überraschen. Er meinte das er überraschen ganz schön fände aber es ist kein muss, weil er weiß wie hibbelig ich bin und sonst niemanden zum reden habe...
heute Abend holen wir meine Winterjacke ab. Hab gefragt ob dort ein Rossmann ist. Er sagte nein... aber ein DM. Mehr hab ich nicht gesagt... würde gerne nen Rossmann Test [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Krachbum hat geschrieben:Henri heißt in den nächsten Tagen ein neuer Erdenbürger aus unserem Freundeskreis :love: Da sollte es bald mal losgehen - starre schon immer das Handy an :crazy:
:lol: :lol: :lol: 5 Minuten nachdem ich das schrieb, bekam ich das erste Bild vom neuen Erdenbürger :love: :love: :love: Wenn das nicht ein gutes Omen ist!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:
Krachbum hat geschrieben:Henri heißt in den nächsten Tagen ein neuer Erdenbürger aus unserem Freundeskreis :love: Da sollte es bald mal losgehen - starre schon immer das Handy an :crazy:
:lol: :lol: :lol: 5 Minuten nachdem ich das schrieb, bekam ich das erste Bild vom neuen Erdenbürger :love: :love: :love: Wenn das nicht ein gutes Omen ist!
Da hattest du den richtigen Riecher ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Krachbum hat geschrieben:
Krachbum hat geschrieben:Henri heißt in den nächsten Tagen ein neuer Erdenbürger aus unserem Freundeskreis :love: Da sollte es bald mal losgehen - starre schon immer das Handy an :crazy:
:lol: :lol: :lol: 5 Minuten nachdem ich das schrieb, bekam ich das erste Bild vom neuen Erdenbürger :love: :love: :love: Wenn das nicht ein gutes Omen ist!

hahah wie cool ist das den :D
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hamsterlienchen: Wie lang musst denn noch arbeiten und gehts dann gleich in die Apotheke???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Darf ich nochwas fragen? Pinkelt man direkt drauf oder macht ihr das pipi erst in einen Becher??
Sorry diese Frage...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Jana_91 hat geschrieben:Darf ich nochwas fragen? Pinkelt man direkt drauf oder macht ihr das pipi erst in einen Becher??
Sorry diese Frage...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich mach ja derzeit Ovus weil ich die geschenkt bekommen hab...ich pinkel in einen Becher weil ich mir denk, wenn einer mal nicht geht oder kaputt ist dann kann ich mit nem zweiten nochmal testen :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten