Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
mikusamus
Beiträge: 66
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 10:22

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mikusamus »

Hamsterlinchen... :love: :love: :love: Ich kann gar nicht abwarten, bis morgen früh zu warten, um von dir zu lesen... kaum vorstellbar wie es dir dann gehen muss :love: :love: :love:
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Vielen Dank schonmal an alle :) ich bin völlig wuschig.... :roll:
Aber nochmal ne frage müsste ich mit dem cb nicht noch warten das ist ja ein 25er und wenn der 10er schon nur hauchzart ist!?
Was mache ich denn jetzt? Würdet ihr es euren Männern schon sagen? Wollte ne Kleinigkeit besorgen weil wir ja auch Jahrestag heute haben... aber nicht das es dann doch nur heiße Luft war ... Hilfe luxusprobleme... sorry :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5472
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hamsterlinchen, a) was für einen 10er hast Du genommen? Die, die ich hatte haben erst nach dem cb angeschlagen :thumbdown: . Die cb sind ziemlich empfindlich, auch wenn 25er drauf steht. b) ich konnte mich nicht beherrschen damals. Hab meinen Freund um 5 Uhr morgens (er mit Restalkohol ohne Ende) wach gemacht. Der arme Kerl :lol: Würde es aber immer wieder so machen c) und gehen wir mal vom worst case aus und der Test bewahrheitet sich doch nicht (was ich aber nicht glaube), würdest Du doch auch Trost wollen, oder nicht? :think: Also bei mir würde der Jahrestag da gar nicht mehr zur Debatte stehen :love:

Ahhh bin mit wuschig :love: :love: :love:

Aso - der cb hat am HL-Tag 12 schon angeschlagen bei mir, ganz ganz eben nur aber man konnte was sehen
Zuletzt geändert von Krachbum am Donnerstag 10. November 2016, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Es gibt den CB Early...das ist ein 10er und erkennt angeblich 6 Tage vor ausbleiben der Periode schon....also an deiner Stelle würd ich die Hände in die Hand nehmen ab zur nächsten Apotheke oder Drogerie und kaufen....in der Anleitung steht nicht das man in der Früh testen muss...oder ich habs überlesen....

Wär auf jeden Fall sicher ein wunderschönes Geschenk für deinen Freund zum Jahrestag :love: :love:
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Donnerstag 10. November 2016, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Habe nen Presense rosa genommen. Von denen bin ich ehrlich gesagt eh nicht überzeugt! Ärgere mich grad das die pipi schon weg ist :D
Im Moment ist er noch in Rumänien auf Dienstreise und kommt erst heute Abend zurück! Und dann werde ich es ihm sagen!
Bin grad so froh mich hier austauschen zu können sonst würde ich hier so allein wahnsinnig werden grade! Danke dafür :flower: :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Beim Early steht folgendes: Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen, verwenden Sie hierfür Morgenurin. Ab Fälligkeit der Periode können Sie zu jedem anderen Zeitpunkt testen

Da du ja schon drüber bist kannst mit dem also testen :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Ohhhh wie schön... möchte auch so gerne.... aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl das eh nix ist... [emoji17] und wenn kann ich nur heute Abend mit meinem Schatz nen Test kaufen für morgen. Aber es soll doch eine Überraschung sein [emoji20]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

@quasimodo auf zur apotheke ? Aber erst muss ich jetzt irgendwie die Arbeit überstehen... werde heut bestimmt alles fallen lassen ?

@janah sag doch du musst noch was besorgen... mein menne bleibt dann gerne freiwillig zu Hause!
Bild
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Guten Morgen alle zusammen, :D

Was lese da :D aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Hamsterlinchen :clap: :D ich drücke dir die Daumen.

Also wegen dem Namen ich hatte mal einen Namen "Paul", aber der ist jetzt vergriffen.
Hat jemand in dem Bekanntenkreis nun verwendet.
Find ich irgendwie doof. Aber ich habe noch andere in petto.
Theo
Henri
Thilo
Matz
gibts noch viele andere aber das sind die Favoriten.
Mädchennamen hab ich nicht so, wünsche mir auch als erstes ein Junge. :lol:

Ich hätte eine Frage, ich weiß nicht ob ich mein ZT12 ausklammern darf bin mir da unsicher.
Ich hab wegen der Harnwegsinfektion Antibiotika bekommen.
Die Regeln habe ich durchgelesen komme trotzdem zu keinen Entschluss, da das mein zweiter Zyklus mit NFP ist.
Und mir die Erfahrung noch fehlt..
Zuletzt geändert von Babybel1988 am Donnerstag 10. November 2016, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Hamsterlinchen Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für dich :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch das schönste Geschenk zum Jahrestag :love:

Wenn du deinen Schatz heute Abend siehst dann platzt es bestimmt aus dir raus ;)


Ich finde Mädchennamen einfacher auszuwählen als Jungennamen. Also bei uns stehen Marie und Hanna hoch im Kurs und für einen Jungen evtl Jonathan, Ben oder Maximilian.
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten