Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

fuchsi, wie stark sind denn die SB? Das kommt ja normalerweise von einem hormonellen Ungleichgewicht muss ja nicht direkt pathologisch sein. Ist halt auch die Frage, ob ein FA da direkt was macht. ABER: Da du dir ja sowieso Sorgen machst, wäre es vll einfach für die Psyche ganz gut, wenn du dich einmal abchecken lässt?
Wird bestimmt nichts ernstes sein ?

Ich mach mal die Liste ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
mikusamus

Beitrag von mikusamus »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Neena, ich habe Endometriose. Sie wurde bei mir 2013 festgestellt, als ich beim Joggen zusammengeklappt bin und notoperiert wurde. Die Schmerzen wurden damals durch eine Zyste, die am Eileiter hing und sich immer um sich selbst gedreht hat, ausgelöst. Bei dieser Bauchspiegelung wurden dann aber auch Endometrioseherde gefunden an Blase und Bauchdecke.
Ich kann dir sagen, dass ich damals, als ich zum ersten Mal meine Periode bekommen hab, höllische Schmerzen hatte und daraufhin direkt die Pille bekommen habe. In den ganzen Jahren mit Pille hatte ich zwar immer Schmerzen, aber nicht mehr so, dass gar nichts ging und ich freiwillig selbst Zäpfchen genommen hab. :mrgreen:
Auch als ich die Pille dann über ein halbes Jahr abgesetzt hatte bin ich nicht vor schmerzen gestorben. Alles im normalen Rahmen würde ich sagen. Weder schmerzen beim Sex noch sonst wo.. Außer starken Blutungen.
Man kann also durchaus Endo haben ohne halb Zusammenzubrechen oder es zu vermuten. Bin damals auch aus allen Wolken gefallen. Feststellen kann man sie nur durch eine Bauchspiegelung und nicht durch einen Ultraschall o.Ä. Daher weiß ich jetzt z.B. auch nicht, wie weit sie bei mir (wieder) vorhanden ist. Sollte ich nach 6 Monaten nicht ss werden, wird dann wahrscheinlich wieder eine Bauchspiegelung gemacht.
Warten auf unser 2. Wunder (4.ÜZ)
17.07.17 Geburt vom kleinen Fröschlein :love:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Es wird echt mal wieder Zeit für den ein oder anderen positiven Test... Hamsterlinchen, Jana_91 und EmilyErdbeer?! Macht mal :mrgreen: Sieht doch so schön aus bei Euch :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Hamsterlinchen Bild
HL-Tag 13: Jana_91 Bild
HL-Tag 11: Kiwi84 Bild
HL-Tag 11: Ellux Bild
HL-Tag 11: JessMind Bild
HL-Tag 10: Eva86 Bild
HL-Tag 6: bibbit Bild
HL-Tag 6: Sandra27 Bild
HL-Tag 6: Lejaby Bild
HL-Tag 5: Deorilys Bild
HL-Tag 2: Kimmy2013 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 36: Janah Bild
ZT 22: Cori1987 Bild
ZT 15: Babybel1988 Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 14: Nenaa Bild
ZT 13: Krachbum Bild
ZT 11: fuchsi Bild
ZT 11: morgonljuset Bild
ZT 11: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: nigri1983 Bild
ZT 6: Sunny283 Bild
ZT 3: Fibro Bild
ZT 2: SternRun Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
EmilyErdbeer16 Bild
mikusamus Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Guten Morgen liebe Mädls,

Jetzt wo die Tempi immernoch so schön oben ist, überlege ich dann zum Rossmann zu fahren und einen Test zu holen. Für quasi morgen früh. Oder soll ich morgen noch abwarten und dann morgen kaufen?
Ich weiß es nicht... Hamsterlinchen und EmelyErdbeer, ihr seit ja schon über den Roten Balken. Wann wollt ihr testen??

Anzeichen? Hab ich irgendwie keine, nur vermehrt Hunger, und wenn ich was gemacht habe dann doch nicht mehr. Muss oft Pipi, und mir wird es schnell schwummrig. Auch habe ich ziehen im Unterleib aber das deutet eher auf Mens hin.
Ja, so langsam werde ich aufgeregt. So kurz vor der Mens war die Tempi nie so schön oben.

Wie haltet ihr das nur aus....
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@Jana_91: also ich halte das gar nicht gut aus. Vor NMT ist immer Gaga-Zustand angesagt ? Hop Hop, Test kaufen und morgen früh bitte 2 Striche pinkeln ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Oh Gott das wäre zu schön. Für jeden von uns natürlich.. aber wenn man selbst in der Situation ist...
habe Angst, wenn ich dann den Test kaufe das ich den dann doch nicht mehr brauche...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Muss erstmal schauen ob mein Mann mein Auto da gelassen hat oder ob er damit zur Arbeit ist. Ich habe nämlich Winterreifen drauf, er nicht und bei uns ist schon glatt. Wenn das der Fall sein sollte dann wars das mit Rossmann fahren [emoji17]

Bild

Ich 27, Er 40,
Hamsterlinchen

Beitrag von Hamsterlinchen »

@janah ich liege noch im Bett und überlege ob ich heute nochmal teste oder morgen noch abwarte... würde meinen Freund heute Abend so gerne überraschen... hab aber Angst das es noch zu früh ist weil gestern ja nix war...
bin übrigens der Meinung das die Presense Test nicht so toll sind also Probier gern mal die von rossmann die kenn ich noch nicht ?

Anzeichen hab ich ähnliche... Druck im ul wenn ich mich körperlich anstrenge, beim Yoga gestern auf dem Bauch liegen war unangenehm und meine Brüste platzen gefühlt bald ?
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hamsterlinchen und Jana ich fieber so mit mit euch...sitz da in der Arbeit aktualisier die Seite da immer um zu lesen ob eine von euch getestet hat....bei EmilyErdbeer schaut ja auch sehr vielversprechend aus :love: :love:

SternRun: Irgendwie tuts mir voll Leid das du gestern noch deine Mens bekommen hast, auf der anderen Seite war der Zyklus ziemlich horror für dich also freut es mich dann doch, dass du jetzt nochmal richtig durchstarten kannst...

So und ein bissl Motivation für euch....habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt??ich bin fest davon überzeugt das Dinge die man benennen oder sich vorstellen kann eher passieren als Dinge die man nur andenkt....wisst ihr was ich meine....ich zb tu mir viel leichter bzw finds viel schöner wenn ich dem noch nicht mal entstandenen Krümel einen Namen geben kann....mein Freund und ich haben gestern mal so überlegt und wir finden Luca oder Selina ganz toll....wie schauts bei euch aus :flower: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Da können wir auch mitmachen... wenn es ein Junge wird dann definitiv Erik :Love:
Bei Mädchen würde mir tatsächlich Emilie gefallen. Wobei Mädchen bei mir Schwankt. Auch eine Johanna, wie meine Verstorbene Oma gefällt mir.

Bild

Ich 27, Er 40,
Antworten