Vielleicht solltet ihr dann einfach auf die Verhütung verzichten und du dann aus dem Forum Abstand nehmen? Also wenn dir das Hibbeln zu anstrengend ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du auch mal erwähnt, dass du wegen eines weiteren Kindes auch ein bisschen unsicher bist? Oder? Also wenn du sowieso unsicher bist, dann verhüte einfach solange nicht, bis du es definitiv nicht willst und entweder es klappt dann, oder eben nicht. Also hibbel nicht aktiv, ignoriere Kurven, ZS etc. und mache deinen Kopf frei davon? Vielleicht nimmt dir das den Hibbel-Stress? Ich hoffe ich habe das alles so niederschreiben können, dass der Inhalt richtig rüberkommt. Dir scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen und das sind einfach ein paar Ideen, wie es entspannter werden könnte. Wir Frauen sind ja auch gern mal sprunghaft, vielleicht ist morgen auch wieder alles gut. Oder du bist mitten im PMSkicki hat geschrieben:Irgendwie ist mir das alles gerade zuviel. Das ganze Gehibbel kostet mich doch mehr Kraft als ich dachte. Vielleicht ist das alles eh keine so gute Idee...
Goldanni, wieso hast du dich denn zum Möpf entschlossen? Da man zum Möpf wirklich viel liest, habe ich auch kaum Ahnung was nun sinnvoller ist...Aber da meine Zyklen insgesamt sehr vorbildlich sind, will ich mir diese mit einer kompletten Monatseinnahme nicht kaputt machen. Ansonsten gute Einstellung mit dem Testen! Und wenn du mal aufgeregt bist, dann sind wir eben hier.