Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Doch doch - aber keine Messwerte mehr nach der abgeschlossenen Auswertung. Sollte auch keine Kritik sein
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- Quasimodo0815
Jana: Nö ab 1.11 sieht man nix mehr...davor schon
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
2. ICSI - negativ
@Krachbum: Ich drücke dir die Daumen für die Jobsuche! Schön, dass du keinen Druck hast schnell etwas neues zu finden.
Aber komisch ist es schon Bewerbungen zu schreiben mit KiWu, oder?
Ich hab mich (trotz KiWu und während wir es schon ein paar Monate versucht hatten) letztes Jahr im Januar und dann wieder ab Oktober auch beworben. Ich war zwar noch wo angestellt, dieser Job hatte aber keine Zukunft und es waren mir viel zu wenige Stunden... lange Geschichte Jedenfalls fand ich es sehr merkwürdig zu Vorstellungsgesprächen zu gehen, hatte ja damit gerechnet, dass es zeitig klappen könnte. Naja, seit Januar bin ich jetzt nun beim neuen AG und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Meine Chefin hatte mich im Vorstellungsgespräch gefragt, wie es denn mit der Familienplanung ausschaut, da meinte ich nur "geplant ist noch nichts, Kind 2 evtl irgendwann mal"
Sie hätte ja gar nicht fragen dürfen.
Meine Frauenärztin meinte, es schaut gut aus dass die Mens dieses mal von alleine kommt. Ich kann dann gleich in den nächsten Clomi-Zyklus starten, allerdings mit der doppelten Dosis. Ein Rezept hab ich schon dafür, wir halten aber auf jedenfall nochmal Rücksprache was denn beim Blut abnehmen rausgekommen ist.
Ich vermute, falls jetzt doch noch ein ES stattfindet, darf ich in ca. 10 Tagen nochmal kurz Kontrolle hin. Das würde perfekt passen, da ich in dieser Woche Urlaub habe (und wir leider nicht wegfahren können - sollte dann wohl so sein)
Ich wollte gestern eigentlich noch ein Herzchen setzen, aber mein Mann war zu müde. Dafür hat er gesagt kommt er heute vielleicht etwas früher von der Arbeit (er hat Frühschicht und kommt da eh nachmittags heim), noch bevor wir Junior vom Kiga abholen
Zu allem "übel" hab ich mir gestern in den Finger geschnitten. In den Finger, mit dem ich eigentlich immer MuMu und ZS kontrolliere.
Jetzt ist das mit dem anderen Finger so ungewohnt.
So ihr lieben, ich lass euch jetzt liebe Grüße da, fahr jetzt zu meiner Mum ins Kh.
Bis nachher
Aber komisch ist es schon Bewerbungen zu schreiben mit KiWu, oder?
Ich hab mich (trotz KiWu und während wir es schon ein paar Monate versucht hatten) letztes Jahr im Januar und dann wieder ab Oktober auch beworben. Ich war zwar noch wo angestellt, dieser Job hatte aber keine Zukunft und es waren mir viel zu wenige Stunden... lange Geschichte Jedenfalls fand ich es sehr merkwürdig zu Vorstellungsgesprächen zu gehen, hatte ja damit gerechnet, dass es zeitig klappen könnte. Naja, seit Januar bin ich jetzt nun beim neuen AG und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Meine Chefin hatte mich im Vorstellungsgespräch gefragt, wie es denn mit der Familienplanung ausschaut, da meinte ich nur "geplant ist noch nichts, Kind 2 evtl irgendwann mal"
Sie hätte ja gar nicht fragen dürfen.
Meine Frauenärztin meinte, es schaut gut aus dass die Mens dieses mal von alleine kommt. Ich kann dann gleich in den nächsten Clomi-Zyklus starten, allerdings mit der doppelten Dosis. Ein Rezept hab ich schon dafür, wir halten aber auf jedenfall nochmal Rücksprache was denn beim Blut abnehmen rausgekommen ist.
Ich vermute, falls jetzt doch noch ein ES stattfindet, darf ich in ca. 10 Tagen nochmal kurz Kontrolle hin. Das würde perfekt passen, da ich in dieser Woche Urlaub habe (und wir leider nicht wegfahren können - sollte dann wohl so sein)
Ich wollte gestern eigentlich noch ein Herzchen setzen, aber mein Mann war zu müde. Dafür hat er gesagt kommt er heute vielleicht etwas früher von der Arbeit (er hat Frühschicht und kommt da eh nachmittags heim), noch bevor wir Junior vom Kiga abholen
Zu allem "übel" hab ich mir gestern in den Finger geschnitten. In den Finger, mit dem ich eigentlich immer MuMu und ZS kontrolliere.
Jetzt ist das mit dem anderen Finger so ungewohnt.
So ihr lieben, ich lass euch jetzt liebe Grüße da, fahr jetzt zu meiner Mum ins Kh.
Bis nachher
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Okay Interessant, ich habe ja nun das iPhone. Dort gibt es nicht wie beim android das "synchronisieren" was muss ich da dann machen?
Kein Wunder das keiner was über meine Kurve sagt [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Quasimodo0815
Jana_91 hat geschrieben:Okay Interessant, ich habe ja nun das iPhone. Dort gibt es nicht wie beim android das "synchronisieren" was muss ich da dann machen?
Hab keine Ahnung wie du das synchronisieren kannst, hab selber Android
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
2. ICSI - negativ
2. ICSI - negativ
Und ich dachte Du bist so eine gaaaaanz geduldige "mal gucken was so passiert"-Hibblerin. Sehr schön Ich habe leider keine Ahnung wie man die iPhone-Daten in die Desktop-Version bringt... HmmmmJana_91 hat geschrieben:Okay Interessant, ich habe ja nun das iPhone. Dort gibt es nicht wie beim android das "synchronisieren" was muss ich da dann machen?
Hab nur das gefunden:
"Export von Daten vom iPhone auf http://www.mynfp.de" target="blank
Daten können von der myNFP-App auf die Online-Plattform exportiert werden, was die Dateneingabe für die Online-Plattform vom iPhone aus besonders komfortabel macht.
Des Weiteren gibt es einen PDF-Export/Druck. Diese Funktion exportiert Ihre App-Daten temporär auf den myNFP-Server, wandelt die Daten in eine PDF-Datei um und sendet Ihnen einen Link zum Herunterladen. Diese temporären Daten werden nach drei Tagen wieder von unserem System gelöscht. "
Ist da irgendwo die Funktion "Exportieren"?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Neeee eigentlich nicht! Bin zwar diesen Zyklus eher ruhig. Aber so langsam steigt die Nervosität.Krachbum hat geschrieben:Und ich dachte Du bist so eine gaaaaanz geduldige "mal gucken was so passiert"-Hibblerin. Sehr schön Ich habe leider keine Ahnung wie man die iPhone-Daten in die Desktop-Version bringt... HmmmmJana_91 hat geschrieben:Okay Interessant, ich habe ja nun das iPhone. Dort gibt es nicht wie beim android das "synchronisieren" was muss ich da dann machen?
Könnt ihr jetzt etwas sehen? Glaube ich muss immer auf Exportieren gehen. [emoji1]
Jaaaa hat geklappt - und die Tempi sieht guuut aus heute
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110