Guten Morgen fuchsi Also... ich kann dir zwar auch nicht sagen, ob diese komischen Blutungen mit der SD zusammenhängen, aber deine Temperatur finde ich nicht so verrückt. So wie es aussieht würde sich da die Tempi immer noch unter der Hilfslinie einpendeln. Vielleicht hat dein Körper diesmal einfach nur n bisschen mehr Anlauf gebraucht um die alte Schleimhaut loszuwerden?fuchsi hat geschrieben:Danke Krachbum. Diesen niedrigen Wert von 0,05 habe ich allerdings schon länger, davor war er sogar noch niedriger. Und trotzdem war mein Zyklus bis jetzt OK hatte nie solche Probleme.
Mein Arzt hat gesagt ich solle die Medikation verringern und zwar statt 1 Tablette täglich soll ich 4 Mal die Woche 1 ganze nehmen und 3 Mal die Woche eine halbe. Dies habe ich nun genau vor einer Woche so umgestellt. Also erst nach der langen Hochlage kann also nix damit zu tun haben. Und ob die lange Blutung daher kommt bezweifle ich irgendwie auch.
Aber nach meinen Ärztemarathon wegen Hashimoto weiß ich zumindest, dass man keine Wechseldosierung machen soll. Wieviel musst du denn nehmen? Kannst du die Tabletten nicht so halbieren, das du jeden Tag die gleiche Dosis (natürlich niedriger als vorher) hast? Also z.B. 50er, 25er, die kann man ja so brechen, dass ich z.B. schön jeden Tag auf 37,5 komme.
Das ist jetzt nicht die ultimative Antwort für Dich. Aber wart doch mal, vielleicht ist die Blutung morgen dann rum? Ansonsten hilft leider wie immer nur, beobachten und beim Gyn ansprechen.
Danke Krachbum für die Liste
@Fibro: achje, so ein Mist ? Drück dich ganz arg
Herzlich willkommen auch an das neue ?
Und ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen