Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Da muss ich mal kurz reinschneien: Fühl dich gedrückt! UND noch ist nichts verloren, es könnte noch zu früh gewesen sein zum testen, solange die Periode nicht da ist nicht aufgeben. Drück dir weiter die Daumen.
Am alle einen guten Start in den neuen Tag. Bald ist Wochenende
Am alle einen guten Start in den neuen Tag. Bald ist Wochenende
@Deorilys: danke für die liebe Aufmunterung, aber nein in meinem Fall nicht. War ES+14 und sollte der ES später gewesen sein gibt es kein Herz mehr dazu. Wie gesagt, hatte eh kaum Hoffnung, aber sollte das nächsten Monat wieder so losgehen werde ich zum Arzt gehen, denn das halte ich so einfach nicht jeden Zyklus aus...
So schade Sternrun.
Mir geht es da wie dir: Jeden Tag in der Hochlage in sich reinhorchen und irgendwelche Symptome feststellen. Und dann denke ich immer "Das hattest du letzten Monat noch nicht, vielleicht bist du SS". Und ich habe jeden Zyklus irgendetwas! Am Ende kommt dann doch wieder die Mens.
Mir geht es da wie dir: Jeden Tag in der Hochlage in sich reinhorchen und irgendwelche Symptome feststellen. Und dann denke ich immer "Das hattest du letzten Monat noch nicht, vielleicht bist du SS". Und ich habe jeden Zyklus irgendetwas! Am Ende kommt dann doch wieder die Mens.
Hey ihr Lieben! Damit seid ihr nicht alleine. Hibbeln kann anstrengend sein... SternRun, fühl dich feste gedrückt ?
Ich schmeiß mich mal an die Liste
Ich schmeiß mich mal an die Liste
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Joolz, aaaaaaaaaalles Gute! Du hast Dir eine wunderbare Kugelzeit verdient Lass uns ein paar Viren hier
mikusamus, ausgewertet! Auch im Pausenraum wird die Kurve gestalked Die Daumen sind gedrückt
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: nigri1983
HL-Tag 14: SternRun
HL-Tag 11: Sunny283
HL-Tag 10: Fibro
HL-Tag 8: Hamsterlinchen
HL-Tag 7: Jana_91
HL-Tag 5: Kiwi84
HL-Tag 5: Ellux
HL-Tag 5: JessMind
HL-Tag 4: Eva86
warten auf ehM
ZT 30: Janah
ZT 19: Sandra27
ZT 17: bibbit
ZT 16: Cori1987
ZT 14: Lejaby
ZT 12: Deorilys
ZT 9: Babybel1988
ZT 8: PippiLangstrumpf86
ZT 8: Nenaa
ZT 7: Kimmy2013
ZT 7: Krachbum
ZT 5: fuchsi
ZT 5: morgonljuset
ZT 5: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
mikusamus
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz
mikusamus, ausgewertet! Auch im Pausenraum wird die Kurve gestalked Die Daumen sind gedrückt
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: nigri1983
HL-Tag 14: SternRun
HL-Tag 11: Sunny283
HL-Tag 10: Fibro
HL-Tag 8: Hamsterlinchen
HL-Tag 7: Jana_91
HL-Tag 5: Kiwi84
HL-Tag 5: Ellux
HL-Tag 5: JessMind
HL-Tag 4: Eva86
warten auf ehM
ZT 30: Janah
ZT 19: Sandra27
ZT 17: bibbit
ZT 16: Cori1987
ZT 14: Lejaby
ZT 12: Deorilys
ZT 9: Babybel1988
ZT 8: PippiLangstrumpf86
ZT 8: Nenaa
ZT 7: Kimmy2013
ZT 7: Krachbum
ZT 5: fuchsi
ZT 5: morgonljuset
ZT 5: Quasimodo0815
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
mikusamus
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Huhu!
krachbum danke für die Liste
@ SternRun...kann das schon verstehen, ich bin auch nur bei allen anderen hier Optimistisch, bei mir selbst war ich das glaub noch nie
@kiwi das werde ich glaub auch mal machen. Anrufen kostet ja nichts und vielleicht bin ich nach dem Telefonat auch schlauer werde nur erstmal mit meiner Frauenärztin drüber reden. Bräuchte ja dann eh ggf. Ne Überweisung.
An die HL-Hühner. Da hat sich die Liste aber über Nacht erweitert
Aber die TL-Liste platzt ja immer noch aus allen Nähten wir brauchen dringend positive Ergebnisse.
Zu mir... Ich hab alle typischen mensanzeichen: Unfassbar viel Durst, Lust auf süßes, Sodbrennen, bauchgrummeln, magen-darm-grippe (ohne Grippe ), kein Bock mehr auf Sex... Es gibt 3 Dinge die allerdings garnicht passen. 1. Die Tempi, die geht als höher? 2. Der Zervixschleim, ich bin feuchter als am ES und Nr.3 mein ovu ist leicht positiv. Ich Orakel jetzt den dritten Zyklus und sonst waren die Blüten weiss. Sst Test heut morgen war aber negativ
Naja ich rechne trotzdem in den nächsten 1-2 Tagen mit der Mens.
krachbum danke für die Liste
@ SternRun...kann das schon verstehen, ich bin auch nur bei allen anderen hier Optimistisch, bei mir selbst war ich das glaub noch nie
@kiwi das werde ich glaub auch mal machen. Anrufen kostet ja nichts und vielleicht bin ich nach dem Telefonat auch schlauer werde nur erstmal mit meiner Frauenärztin drüber reden. Bräuchte ja dann eh ggf. Ne Überweisung.
An die HL-Hühner. Da hat sich die Liste aber über Nacht erweitert
Aber die TL-Liste platzt ja immer noch aus allen Nähten wir brauchen dringend positive Ergebnisse.
Zu mir... Ich hab alle typischen mensanzeichen: Unfassbar viel Durst, Lust auf süßes, Sodbrennen, bauchgrummeln, magen-darm-grippe (ohne Grippe ), kein Bock mehr auf Sex... Es gibt 3 Dinge die allerdings garnicht passen. 1. Die Tempi, die geht als höher? 2. Der Zervixschleim, ich bin feuchter als am ES und Nr.3 mein ovu ist leicht positiv. Ich Orakel jetzt den dritten Zyklus und sonst waren die Blüten weiss. Sst Test heut morgen war aber negativ
Naja ich rechne trotzdem in den nächsten 1-2 Tagen mit der Mens.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro, beim Kurven stalken heute morgen ist mir das auch schon aufgefallen Ich drücke ganz arg die Daumen! Ihr übt ja auch schon etwas länger...
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Krachbum hat geschrieben:Fibro, beim Kurven stalken heute morgen ist mir das auch schon aufgefallen Ich drücke ganz arg die Daumen! Ihr übt ja auch schon etwas länger...
Danke krachbum das kannste laut sagen mit dem länger üben.
Ich hab mir aber schon für nächste Woche zum Monitoring en Termin beim Frauenarzt gemacht, weil ich denke die Mens kommt, so rein vom Gefühl her
- Quasimodo0815
Fibro: muss Krachbum zustimmen...schaut wirklich spannend aus und ich als heillose Optimistin hoff mal für dich weiter das es klappt
SternRun: Bevor die Mens nicht eintrudelt geb ich die Hoffnung mal nicht auf...vielleicht verarscht dein Körper auch den doofen SST Man weiß ja nie---fühl dich gedrückt
Me: ich finde seit ich die Tees trinke ist meine Kurve viel ruhiger geworden, was meint ihr???
Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein erholsames Wochenende
SternRun: Bevor die Mens nicht eintrudelt geb ich die Hoffnung mal nicht auf...vielleicht verarscht dein Körper auch den doofen SST Man weiß ja nie---fühl dich gedrückt
Me: ich finde seit ich die Tees trinke ist meine Kurve viel ruhiger geworden, was meint ihr???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Lieb von dir, danke für den Optimismus ich bin da eher wie SternRun, PessimistQuasimodo0815 hat geschrieben:Fibro: muss Krachbum zustimmen...schaut wirklich spannend aus und ich als heillose Optimistin hoff mal für dich weiter das es klappt
Deine Kurve sieht echt schöner aus, seit der Tees. ich sag auch immer, egal ob's Einbildung ist oder wirklich hilft, es tut gut und der Körper reagiert darauf