Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cinderella26

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Cinderella26 »

Ach du Arme :( das ist aber auch ein Hin und Her und Bangen und Hoffen. Schön, dass du uns auf de, Laufenden hälst. Aber die ELSS ist quasi vom Tisch, oder? Vielleicht nimmt das kleine Pünktchen doch noch mal richtig Anlauf?
Fühl dich gedrückt, bleib stark. :flower:

Ich bin recht hibbelig, habe Tests bestellt, wären die schon angekommen, hätte ich morgen früh bestimmt schon einen gemacht. Einige Tage nach dem ES hat es mir jeden Tag im rechten Eierstock gezogen...da hatte ich wieder viel gegoogelt.
Mal sehen, was die Tempi morgen macht. Heute hatte ich bräunlichen ZS, da dachte ich schon, der rote Drache setzt zum Landeanflug an. :shock:
Morgen Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, hätte schon gern gewusst, wie es mit ein oder zwei Drinks steht..

Bild
Bild
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Vom Tisch ist die leider nicht. Das der Punkt sich entwickelt ist unwahrscheinlich bei nem HCG Wert in der 7 Woche. Das wäre ein Weltwunder. Das hat auch die Ärztin klar gesagt. Ich hoffe einfach nur das es keine ELSS ist.

Eierstockziehen ist doch schon mal gut. Bin gespannt was die Tests sagen. Drück dir die Daumen
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Leonaa, bist du denn jetzt stationär im KH? Ist ja echt mysteriös, dass die Ärztin noch einen Punkt entdeckt hat. hoffe so sehr für dich, dass es keine ELS ist :flower:

Betty, sehe du hast angefangen zu stimulieren? Wann ist denn der erste US? Ovaleap wird auch mit einem Fertigpen injiziert habe ich gelesen. Tut auch nicht so weh, oder? Wird jetzt GvnP gemacht bei euch?

Cinderella, ich bin sehr gespannt auf deinen Test und drücke dir die Daumen, dass er positiv ausfällt. :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Ja, liege hier und Hammel vor mich hin. Die sind sich ja unsicher hier, deshalb behalten Sie mich hier.
Heute schauen noch paar Ärztr drauf und evtl. heute Nachmittag ne Op!
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Ich meinte Gammeln
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Leonaa, oh man, das ist ja echt nicht normal :shock: . Du tust mir wirklich mega leid :( . Hoffentlich gibt es endlich Klarheit, wenn sogar die Ärzte unsicher sind. Ich finde das schon...gruselig...irgendwie. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird :flower: :flower: :flower: .

Flyingsue, ja, ich stimulieren jetzt mit Ovaleap, ist wohl das Gleiche wie Gonal. Ne, also ich habe es mir schlimmer vorgestellt, aber es kostet Überwindung sich die Spritze zu verpassen. Aber wem sage ich das, du hast darin ja schon Routine. Gestern wurde noch ein US gemacht, keine Zysten, alles ok. Ich soll jetzt bis Montag stimulieren und am Dienstag zur Follikelschau. Der Doc meinte Östrogen und Progesteron wären beide viel zu niedrig, so würde das nix werden mit SS. Was ich gut finde, die nehmen mir jedes Mal Blut ab zur Kontrolle. Hatte mich gestern gewundert, meinte die Arzthelferin ich solle mich daran gewöhnen, sie wollen einfach nichts verpassen. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

Cinderella, Daumen sind gedrückt :flower: . Hoffentlich schnackelt es endlich bei euch :thumbup: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Man Leonaa wie abgefahren ist das denn bitte :shock: :shock: :shock: ich hoffe, dass du sehr bald mehr Klarheit hast!! Wie müsste der Wert denn bei einer Schwangerschaft zu der Zeit eigentlich sein?

Betty das hört sich irgendwie gut an bei dir!!! ;)
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Oh man leonaa, ich schließe mich den anderen an und drücke dir die Daumen, dass bald Klarheit herrscht :flower:

Betty, dass klingt doch mal sehr seriös ?
Progesteron UND Östrogen sind zu niedrig???
Wie bist du denn bisher zu den kurzen Zyklen gekommen? Dachte immer dabei wäre das Östrogen eher zu hoch ?
An welchen ZT wurden denn die Werte für diese Diagnose ermittelt? Sorry falls ich zu neugierig bin, doch da ich meine Hormone ja auch im Verdacht habe und aktuell auf den Prüfstand stelle, wecken solche Diagnosen natürlich extrem mein Interesse ??

Cinderella
Ich drück dir die Daumen ganz fest,dass es endlich geklappt hat :love:

@me
Fühle mich nun bereits seit drei Wochen eher kränklich und abgeschlagen ? Aber es ist keine wirkliche Erkältung...
Bin ständig müde usw... grundsätzlich eher demotiviert ....

Habe das gestern meiner Mutter erzählt und ihre erste Frage war ob ich vielleicht schwanger bin ?
Habe dies mit Überzeugung verneint, aber kopfkino ist in vollem Gange...
Habe nichts was darauf hindeutet an Symptomen, allerdings bin ich seit einsetzen der Mens und auch während dessen nicht unter die CL der letzten Runde gelangt....
Könnt ihr euch das bitte noch mal ansehen?
Allerdings glaube ich nicht wirklich dran da ja sonst ein Ovu hätte positiv sein müssen im aktuellen Zyklus ?

Wünsche euch allen einen entspannten Abend ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

raylye, also einmal wurde an Tag 5 für Östrogen Blut abgenommen und einmal an Tag 19 (7.Tag in HL) für Progesteron. Ich bezweifele das auch etwas, zumindest die Aussage mit VIEL zu niedrig. Das Östrogen steigt ja langsam an. Allerdings war mir aufgefallen, dass ich in den letzten Zyklen meine Mens schwächer hatte als sonst. Östrogen setzt sich ja aus verschiedenen Werten zusammen. Bisher war das Estradiol bei mir immer ok, allerdings zur Eisprungphase und in HL, aus der TL hatte ich noch keine Blutwerte. In HL damals war das Progesteron ein bisl niedrig bzw an der unteren Grenze. Leider habe ich die Werte nicht schriftlich. Muss ich mal gucken, ob ich da vielleicht nochmal dran komme. Zu hoch glaube ich nicht, kann ja einfach so sein mit den frühen ES, weiß nicht, ist ja ein komplettes Zusammenspiel. Östrogen, FSH und LH.
Also ich glaube nicht, dass du schwanger bist, denn in klarer HL befindest du dich nicht und geblutet hast du auch ganz normal. Mein Bauchgefühl. Vielleicht liegt das an der Jahreszeit oder du bist Urlaubsreif?

Boah, diese scheiße mit den Spritzen. Jetzt ist mir da was passiert. Ich ärgere mich so. Gestern hat mir die Arzthelferin den Pen quasi vorbereitet und erklärt, hat auch die Patrone eingesetzt und gemeint, ich muss das jetzt nur noch einstellen, Nadel aufsetzen, rein piecken und auslösen. Ok. Ich also rein und fertig. Hatte mich kurz gewundert, dass immer noch so viel Flüssigkeit in der Patrone ist, mich aber nicht weiter mit befasst. Heute das gleiche, gucke ich nach auslösen, immer noch 450drin. Hä?!? Ich also den Pen auseinander genommen und die Beschreibung dazu geholt. Hat die den garnicht richtig aktiviert, dh gestern ist nix rein gegangen :evil: . Ich habe grade voll den Hals. Habe dann da etwas herum gefummelt, dabei ist aus der Spritze etwas von dem Medikament raus gekommen. War nicht viel, aber ich bin genervt. Mein Mann meint nur, ich soll mich nicht aufregen, ist jetzt passiert, aber hätte ja nicht sein müssen. Oh man. Na ja, wer weiß, wozu es gut war.

Ich habe was interessantes in Erfahrung bringen können bzgl AMH. Interessiert euch vielleicht nur bedingt, erzähle es euch trotzdem :D . AMH und Vitamin D Mangel können deutlich zusammen hängen. Ich hatte ja damals einen AMH von 0,1 , zeitgleich wurde mir ein Vitamin D Mangel diagnostiziert. Bei der nächsten Bestimmung habe ich bereits Vitamin D genommen und der Wert lag bei 0,3. Jetzt habe ich heute gelesen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Viele mit Vitamin D Mangel haben einen niedrigen AMH. In einem Forum war eine Frau mit einem AMH von 0,1. Sie nahm Vitamin D, dann lag der Wert bei 0,6, sie nahm es weiter und jetzt liegt der Wert bei 1,24. Ich steigere jetzt Vitamin D weiter auf 4000Einheiten. Überdosieren kann man fast nicht, also habe ich nix zu verlieren :) .

Leonaa, was ist jetzt mit dir? Wurdest du operiert?
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Hallo ihr Liebe,

Ich bin operiert worden. Bin auch froh, dass es schnell ging. Der Wert ist von 240 auf 170 gesunken. Trotzdem wollte er nachschauen. War kurz am überlegen, heim zu gehen und zu warten.
Aber ging alles schnell und hatte keine Kraft weitere Fragen zu stellen
War auch gut so!
Es war eine ELSS! Diesmal auf der linken Seite. Nun habe zwei defekte Eilleiter. Er rät uns dazu über künstliche Befruchtung nachzudenken! Denn der rechte sieht wohl gar nicht gut aus und der linke auch nicht mehr. Er würde sogar dazu raten vorher beide EL zu entfernen.
So schnell wird man ein ein ICSI oder IVF Kandidat.

Ich hab wirklich draus gelernt auf meinen Körper zu hören und den Frauenarzt...bisher hatten die immer recht!

Es tut mir leid, dass ich grad auf Euch nicht eingehe...werde das nachholen sobald ich daheim bin!
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten