Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Oh man da ist man mal voll eingespannt da ist hier einiges los :).

Da muss ich doch kurz reinschneien. Herzlichen Glückwunsch Joolz :flower:. Wünsche dir und deinem Mann eine wundervolle Kugelzeit!

Quasimodo: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung das klingt ja einfach :love: . Ich selbst hab im Mai erst geheiratet und finde es einen wunderschönen Monat dafür. Nicht zu heiß und nicht zu kalt ;-).

Liebe Nigri, es tut mir sehr leid für dich :( . Wünsche dir das du schnell wieder von vorne starten kannst.

Wünsche euch lieber Hühnerhaufen einen guten Start in den Tag! Bald ist die Woche wieder rum :thumbup:
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

Sorry muss gleich arbeiten, da schaffe ich Liste nicht - aber wieder am Wochenende.

Ich hatte eine mehr als unruhige Nacht. Gestern Abend beim ins Bett gehen Bauchkrämpfe deluxe, kein Spaß sag ich euch. Ich habe keine Position gefunden in der ich liegen konnte. Irgendwann dann eingeschlafen, aber ich war die Nacht insgesamt 6x wach, teilweise einfach so, teilweise Übelkeit. Heute Morgen war dann wieder alles in Ordnung, wenn überhaupt nur ganz geringe Übelkeit. So früh kann das ja echt noch nicht mit der Schwangerschaft sein, aber für vor der Mens wars auch heftig...
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

SternRun klaro! Hier war schon das ein oder andere Huhn mit Pseudomenskrämpfen und dann war da ein Krümel. Wann möchtest du denn mal testen? ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Aso. Ich mach gerne gleich mal wieder die Liste ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Danke Krachbum fürs Liste machen und auch allen andern :-) ich bin immer nur am Handy im Forum unterwegs deshalb kann ich die Liste leider nicht machen :-(
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Nenaa hat geschrieben:Quasimodo, wow das ist aber eine tolle Überraschung gewesen was?? Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! :love:
Und euer Verlobungstag hört sich toll an.... :D
Dass ihr nicht auch noch im Sommer heiraten wollt, kann ich gut verstehen. Wäre denn der Mai bspw. etwas für euch? Habt ihr schon eine grobe Idee, mit wie vielen Gästen ihr ungefähr feiern wollt?
Sorry, da bin ich wieder schwubdiwupp in meinem Hochzeitsplanungsmoduls... :mrgreen:
Dankeschön :D Mai wäre ein toller Monat (da hab ich Geburtstag) aber ich denke fast das Mai 2017 zu kurzfristig ist, Einladungen, Planen, Hochzeitskleid usw. Außerdem wollten wir gerne am Meer in Italien heiraten und das muss auch gut organisiert sein. Schön wäre auch September. Aber wir haben gesagt wir schauen jetzt mal wie das mit Babybasteln funktioniert, denn eigentlich wollte ich nicht schwanger heiraten, ernsthaft mit der Hochzeitsplanung werden wir uns ab Februar auseinander setzen. Ich denke das wir so um die 50 Gäste einladen werden, nicht zu klein und nicht zu groß :love: Aber wie gesagt, wirklich Gedanken darüber machen wir uns erst nächstes Jahr....ich hab zwar schon eine grobe Vorstellung wie es sein soll aber man kann sich ja auch bei den anderen zwei Hochzeiten noch Ideen holen :-)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!
Oh man da bin ich doch gestern einfach nicht mehr zum Antworten gekommen :shamebag:
joolz und Krachbum danke für eure Antworten :)
Ich wollte gern jetzt erstmal nur mich komplett auf den Kopf stellen lassen um bei mir echt alles ausschließen zu können oder halt was finden :think:
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass ich das "Problem" bin. Mein Mann hat das mit dem Kind zeugen nämlich schonmal hin bekommen (habe ich letzens dann mal erzählt bekommen :problem: - 1 Jahr vor unsere Zeit)
Und ich hab es auch damals nie so genau mit der Vergütung genommen :shamebag: :nono: und hatte trotzdem immer "Glück" deshalb glaub ich, dass bei mir was nicht stimmt.
Und dann kam ich halt auf die Idee mit dem Kiwu Zentrum. Also wenn ich mich erstmal nur komplett untersuchen lassen möchte, muss er doch eigentlich nicht mit? :think:

@ Quasimodo du musst auf jeden Fall uns hier schön auf dem laufenden halten was die Hochzrizsplanung angeht :love: in Italien Oh man wie toll :thumbup: das kann ja nur traumhaft werden.

@nigri von mir auch noch eine riesen Umarmung und es tut mir leid. Wir waren uns glaub alle sicher, dass es geklappt hat :flower:

@ SternRun das hört sich ja nicht toll an mit deinen Krämpfen ;( hoffentlich hören die schnell auf und bleiben auch weg :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Quasimodo0815

Fibro: Klar halt ich euch am Laufenden...am Samstag geh ich mal mit meinem Schatz und einem befreundeten Paar (die auch heiraten) auf eine Hochzeitsmesse :lol:

2. ICSI - negativ
Quasimodo0815

krachbum: Kann ich das mal mit der Liste versuchen???

2. ICSI - negativ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Klaro! Lasse dir den Vortritt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?