Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

@nigri1983 tut mir leid :(
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Quasimodo, herzlichen Glückwunsch! So oder so ähnlich würde ich mir das auch wünschen :love:

nigri, das tut mir echt so leid. Ich denke bei mir wäre ähnliches rum gekommen. Ach kacke ey. Wie gehts Dir?

Firbro, wegen KiWu-Praxis: also, wenn man 1 Jahr (oder pi mal Daumen 12 Zyklen) erfolglos gehibbelt hat, bekommt man eine Überweisung in eine KiWu-Praxis ohne Probleme. Bei einer Freundin war es so, dass ein SG schon da war, weil ihr Mann das mal heimlich hat machen lassen :lol: Da hätte dann als erstes ein Zyklus-Monitoring angestanden. War dann aber nicht mehr nötig :mrgreen: :love:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Habe gerade ne Nachricht von meinen Freund erhalten er fühlt sich nicht gut und wird vermutlich krank. :o
Nicht schon wieder, wir waren erst beide krank. Ich will doch Herzchen setzten.
Ich muss ihn schnell wieder gesund pflegen. So ne Männerkrankheit kann ganz böse sein. :angel:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hey ihr, danke euch :flower:

Ein bissel geknickt, obwohl es sich ja auf den Tests abgezeichnet hat.

Ich warte (mal wieder) auf die Mens und freue mich wenn ich diesen Zyklus abschließen kann.

Jetzt kann ich doch meine neue (erste) Menstasse probieren. Wie krieg ich die eigentlich dann wieder raus?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hier gibt's irgendwo im Forum einen Faden zu den Menstassen. Die Mädels erklären das da total super
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

nigri1983 hat geschrieben: Jetzt kann ich doch meine neue (erste) Menstasse probieren. Wie krieg ich die eigentlich dann wieder raus?
Was ist eine Menstasse??
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

nigri1983 hat geschrieben:Hey ihr, danke euch :flower:

Ein bissel geknickt, obwohl es sich ja auf den Tests abgezeichnet hat.

Ich warte (mal wieder) auf die Mens und freue mich wenn ich diesen Zyklus abschließen kann.

Jetzt kann ich doch meine neue (erste) Menstasse probieren. Wie krieg ich die eigentlich dann wieder raus?

Nigri: mit zwei Finger das Vakuum lösen, evtl. Hin und her wackeln bis es sich löst dann kann man es problemlos entfernen :)
Tut mir leid für dich das es wieder nicht geklappt :(

Joolz: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :flower:

Bei mir ist aktuell der Arbeitswahnsinn. Natürlich habe ich leichte Hoffnungen das das eine Herz gereicht hat.. bzw 2 herzen wenn lange genug überlebt haben. Aber Zeit zum Hibbeln habe ich kaum :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ah, danke Jana und Krachbum.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Puh da geht man mal einen Tag arbeiten und schon gibt es x neue Seiten hier :lol:

@nigri: Mensch, tut mir wirklich leid...
@Quasimodo: ein Antrag, wie toll :clap: Da habt ihr ja was ganz tolles was euch in der Hibbelzeit ablenkt.
@Babybel: ich kann davon ein Lied singen, ich war in zwei Zyklen jetzt zweimal 10 Tage krank, mein Mann kann auch 10 Tage beisteuern und nein, die haben sich nicht komplett mit meinen überlappt. Also kaum eine Chance Herzen zu setzen. Aber vielleicht ist es bei deinem ja auch schnell vorbei oder er lässt sich so zum Herzchen überzeugen

Von den anderen Themen habe ich leider keine Ahnung...

Bei mir alles gut. Ab und zu ein böses Ziehen, das aber wieder verschwindet und immer mal wieder so eine leichte Übelkeit, aber im Großen und Ganzen auszuhalten und nicht jetzt so dass ich viel Hoffnung hätte. Mal sehen was bis Samstag so passiert.
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Quasimodo, wow das ist aber eine tolle Überraschung gewesen was?? Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! :love:
Und euer Verlobungstag hört sich toll an.... :D
Dass ihr nicht auch noch im Sommer heiraten wollt, kann ich gut verstehen. Wäre denn der Mai bspw. etwas für euch? Habt ihr schon eine grobe Idee, mit wie vielen Gästen ihr ungefähr feiern wollt?
Sorry, da bin ich wieder schwubdiwupp in meinem Hochzeitsplanungsmoduls... :mrgreen:

nigri, ach Mensch, ist das schade... :( Ich hoffe, dass die Mens dann schnell kommt, damit ihr zügig in den nächsten (hoffentlich erfolgreichen) ÜZ starten könnt!! :flower:

Ja, hier sind immernoch Krämpfe im Unterleib an der Tagesordnung. Ich hoffe wirklich sehr, dass die FÄ morgen hoffentlich etwas herausfindet, befürchte aber, dass nichts zu sehen sein wird, was erklärt, warum alles wehtut.. Naja, ich kann nur abwarten.
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Antworten