Tempi geht im neuen Zyklus nicht runter?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Dash

Tempi geht im neuen Zyklus nicht runter?

Beitrag von Dash »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage: vor sieben Tagen setzte meine Mens ziemlich stark ein und war, wie meistens, auch schnell wieder vorbei.
Das Ding: die Tempi ging bisher noch nicht wieder unter die Hilfslinie runter, sondern bleibt auf HL-Niveau.

Hatte mir die Tage vor der Mens fest eingebildet schwanger zu sein, weil mir permanent übel und ich müde war.
Habe jetzt heute am ZT 7 des neuen Zyklus doch noch getestet wegen der Tempi, aber negativ!

Habt ihr ne Ahnung wieso die Tempi noch oben sein könnte? Hab nächste Woche eh nen FA-Termin, aber irgendwie macht mich das nervös...

Kurve aktuell: https://www.mynfp.de/display/view/qbotuy4zz950/" target="blank
Vormonat: https://www.mynfp.de/display/view/uexkk4zpddzv/" target="blank
kinna0803

Re: Tempi geht im neuen Zyklus nicht runter?

Beitrag von kinna0803 »

Du bist mit den aktuellen Temperaturen auf dem Niveau der HiLi vom letzten Zyklus angekommen, du hattest deine Mens und 36,7 Grad hattest du ja auch schon vorher bereits in der TL. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.
Dash

Beitrag von Dash »

Ich mittlerweile auch nicht ;-) Aber sollte die Tempi nicht noch bisschen tiefer sinken? Mir ist auch unglaublich heiß die ganze Zeit, krank bin ich aber nicht (zumindest nicht offensichtlich)
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Manchmal braucht die Temperatur einfach ein bisschen länger um in die "richtige" TL zu fallen. Verglichen mit den Temperaturen am Zyklusanfang, gibt es ja auch schon einen Abwärtstrend.
Dash

Beitrag von Dash »

Okay na ich bin gespannt dachte nicht dass das so verbreitet ist, hatte das selber noch nie und hab schon an ne Zyste und Gott weiß was gedacht (die Kurven die ich bisher gesehen hab sahen auch nicht so aus...)
Dash

Beitrag von Dash »

Kurzes Update (vielleicht intressierts ja jmd): FA hat ne Zyste festgestellt, die wohl die Tempi oben hält. Außer abwarten kann man wohl nichts machen - und da bin ich ja suuuuper drin. Mal schauen, ob der Tempianstieg jetzt nur von der Erkältung kommt oder ob da schon wieder was springt (geht das?)
Antworten