Neg. SS Test trotz Hochlage und NMT+5

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
fody77

Neg. SS Test trotz Hochlage und NMT+5

Beitrag von fody77 »

Hallo,
eigentlich bin ich keine von denen die sich an Foren beteiligt und seltsame Fragen stellt... aber aktuell bin ich ein bisschen überfragt und hoffe es findet sich jemand der mit etwas weiter helfen kann. Wir wünschen uns ein Baby und haben den ersten Zyklus mit NFP nach Absetzen der Pille Ende Juli, seitdem regelmäßige Zyklen von 30/31 Tagen. Leider kam eine Erkältung zu der Auswertung und man kann nicht genau sagen welchen Einfuss das hat.
Aktuelle Situation NMT +5, Temperatur immer noch in Hochlage, Symptome: Druck im Unterleib (aber nicht wie Blähungen oder Tage), Schleim schneeweiß und ganz "fest/kompakt" (hatte ich noch nie), Ziehen im Rücken dauerhaft, hunger auf deftiges, supertolle Gesichtshaut etc.
Problem: SS Test am 01.11. (Clearblue Kreuz) leicht positive vertikale Linie je nach Lichteinfall
SS 02.11. (DM 2 Striche) leichter 2. Strich je nach Lichteinfall
--> keine definitiven Ergebnisse beider Test obwohl lt. nmt ab morgen von 99%iger Schwangerschaft die Rede ist...
Hier mein Zyklus: https://www.mynfp.de/display/view/fzranfsk4ldq/" target="blank
Jetzt zu den blöden Fragen: Woran liegt das, ist das normal, sollte ich jetzt schon zum Frauenarzt oder besser noch warten und wie lange????
Nyva

Re: Neg. SS Test trotz Hochlage und NMT+5

Beitrag von Nyva »

dein zyklus kann nicht angesehen werden.

zwei striche sind zwei striche! egal wie dick, schwach... du bist schwanger! gratuliere!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
fody77

Beitrag von fody77 »

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Tut mir leid, dass mein Zyklus nicht einsehbar ist... habe geschaut weiß aber nicht woran das liegt bzw wie ich das fei gebe...
Ich bin mir da einfach nicht sicher, es gibt da ja diverse Diskussionen wegen Verdunstungslinien bei diesen Tests...
Werde morgen noch einmal einen Clearblue (schwanger-nicht schwanger) - Test mit dem Morgenurin machen, aber sollte das nicht schon längst was definitives anzeigen??
LG
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Geh mal unter Einstellungen auf Privatsphäre da kannst du den Besucherzugriff für die Zyklen erlauben ;)
fody77

Beitrag von fody77 »

Erledigt vielen Dank ;)
Hier noch mal mein Link: https://www.mynfp.de/display/view/fzranfsk4ldq/" target="blank
Hoffe Ihr könnt mir dazu was sagen...
LG
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Du warst einen Großteil der HL krank, möglich, dass die Werte dadurch gestört sind. Was war denn die Krankheit?
Wenn die Auswertung so allerdings stimmen sollte, kannst du morgen ziemlich sicher davon ausgehen schwanger zu sein. Ich würde wohl noch 1-2 Tage abwarten und nochmal einen Test machen.

Mit Schwangerschaftstests und Verdunstungslinien kenne ich mich nicht aus, habe noch nie einen gemacht.
fody77

Beitrag von fody77 »

Also ich hatte ne typische Erkältung mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten, kein Fieber.
Hat das so einen Einfluss, auch auf das Ausbleiben der Periode???
LG
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Nein, die Periode kann dadurch nicht verschoben werden, höchstens der ES. Meine Überlegung war eher, ob die HL wirklich eine HL ist. Eine Erkältung kann sich bei jedem anders auswirken. Ging es dir denn die ganze Zeit schlecht?
fody77

Beitrag von fody77 »

Eigentlich nur die ersten beiden Tage, danach leichter Schnupfen der auch aktuell noch leicht da ist.
Richtig "schlecht" ist relativ, es ging mir die ersten beiden Tage nicht gut mit Gliederschmerzen und Co...
Ich hatte viel dazu gelesen aber, dass es in meinem Falle die komplette Hochlage verfälscht woow... hatte eher den Eindruck, dass der eine niedrige Wert durch nächtliche Mundatmung verändert ist und der 2. Anstieg in der Hochlage ggf leichte Auswirkungen darstellt.
Da es mein erster Zyklus ist habe ich da nicht so viel Ahnung, bin aber fleißig am recherchieren und Kurven-vergleichen...
Wie soll ich mit der SS-Wahrscheinlichkeit morgen umgehen??
Kurz zu meinem Problem: Angenommen ich bin schwanger bin ich sofort im Berufsverbot, aufgrund diverser Gefahrenstoffe... (natürlich durch die Bestätigung vom FA)
Ich möchte einfach alles richtig machen, hatte nicht damit gerechnet, dass das alles so schnell geht
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

In dem Fall glaube ich nicht, dass deine komplette HL von der Erkältung verfälscht wurde. Ich würde wohl an deiner Stelle morgen nochmal einen Test machen und ggf zum FA zwecks Bluttest gehen. Da würde ich in Hinblick auf die Risiken am Arbeitsplatz das besser früher als später abklären lassen.
Antworten