Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen....

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.... GRATULIERE Joolz von ganzen Herzen zum Krümel...pass schön auf und ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!

Ich hab das Wochenende gut verbracht....meine Mens ist zum Glück früher gekommen als von nfp vorhergesagt. Das heißt ich starte jetzt endlich in den ersten Übungszyklus und hab mir schon gaaaaaanz fest ausgemalt das es ganz einfach beim ersten Zyklus einschlägt...ich weiß das klingt vielleicht überheblich, doof oder naiv....aber ich bin Optimistin :flower:

Aber einen Grund zum feiern hab ich jetzt schon.....mein Liebster hat mir gestern zum Jahrestag einen Heiratsantrag gemacht :love: :love: :love: das wollte ich euch nicht vorenthalten.....

Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und drück die Daumen, dass hier bald ein paar Hühner rauskugeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Oh nigri ich drücke dir so die Daumen für die Ergebnisse nachher.

Quasimodo herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ? das ist ja toll.

Me: die höheren Messungen waren wohl doch noch krankheitsbedingt, heute sieht es wieder nach richtiger TL aus.

Wünsche allen einen schönen Tag :-)
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Quasimodo0815 hat geschrieben: Aber einen Grund zum feiern hab ich jetzt schon.....mein Liebster hat mir gestern zum Jahrestag einen Heiratsantrag gemacht :love: :love: :love: das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Gratuliere Quasimodo. Ach wie schön. Da erinner ich mich gleich an meinen wieder. So schööön. Wart ihr schön essen, oder was hat er sich denn einfallen lassen? War er sehr nervös? Bin immer so neugierig, aber ich liebe solche Sachen und Hochzeiten sind soooo toll :love:

Herzlichen Glückwunsch
Bild
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Wunderschönen guten Morgen....
Aber einen Grund zum feiern hab ich jetzt schon.....mein Liebster hat mir gestern zum Jahrestag einen Heiratsantrag gemacht :love: :love: :love: das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Oh das ist ja mal neben dem ganzen gehibbelt eine super schöne Neuigkeit :flower:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love: geniess die Zeit und die Planung für die Hochzeit! Die Zeit geht soo schnell rum :(
Lass dich von niemandem ärgern ;)
Bei mir ist der Antrag schon 2 Jahre her und Verheiratet bin ich jetzt auch schon wieder fast 5 Monate. :love:

Vielleicht hilft ja die hochzrizsplanung auch bei der Baby Planung ;) immerhin ist man schön abgelenkt :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

HALLO......Guten Morgen Ihr Lieben Hühner :D

ich will mich auch mal kurz melden. :P

Quasimodo0815 Ich wünsche Dir und deinen Schatz alles Gute zur Verlobung.
Wann wollt Ihr den heiraten? Wie hat er dich gefragt erzähl erzähl erzähl :love:

Joolz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :flower:

Bei mir gibts nix neues. Meine Periode ist hoffentlich heute mal vorbei.
Und ich möchte mit guter laune und positiver Energie in den Zyklus starten.

Darf man fragen woher ihr kommt?

Ich versprühe mal an alle ganz viel positive Eneregie :D :flower: :D :flower: :D
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kiwi: Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern. Wir waren brunchen, dann in der Therme, dann sind wir in eine nette Konditorei gefahren Torte essen, dann haben wir mir unseren drei Hunden (alles Rettungshunde) ein bisschen trainiert. Als wir zuhause waren, haben wir gemeinsam gekocht und es gab ein Candle light dinner. Ich muss sagen ich hab zwar den ganzen Tag gescherzt und zu ihm gesagt "wann kommt der Ring" aber ernst gemeint hab ich das nicht. Ich bin ehrlich nicht davon ausgegangen das er mir nen Antrag macht. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren sitz er so da und meinte dann "Also ich freu mich schon wenn wir endlich ein Baby bekommen und eine richtige Familie sind." Auf einmal steht er auf, (stolpert dabei über einen unserer Hunde) geht auf die Knie und schaut mich an....er hat am anfang nichtmal was sagen können. Dann griff er in seine Tasche und hat mich gefragt :love: :love: Es war so schön!!!!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wann wir heiraten wissen wir noch nicht so genau...im Juni und August heiraten Freunde von uns wobei ich bei einer Hochzeit Trauzeugin bin, da bleibt dann wenig Zeit für die eigene Hochzeit. Wir hätten September ins Auge gefasst aber wir schauen jetzt mal wie das mit dem Babybasteln klappt, ich will nicht unbedingt hochschwanger bzw mit einem paar Wochen alten Baby heiraten ich glaub das wäre alles zu stressig
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Quasimodo herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Das klingt so wunderbar der Antrag. Mir würde das auch so gefallen, wenn ich einen bekommen würde. dieses Jahr haben so viele an uns bzw. ihn hingeredet- wer weiß, vielleicht traut er sich doch mal demnächst ;) :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Kiwi: Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern. Wir waren brunchen, dann in der Therme, dann sind wir in eine nette Konditorei gefahren Torte essen, dann haben wir mir unseren drei Hunden (alles Rettungshunde) ein bisschen trainiert. Als wir zuhause waren, haben wir gemeinsam gekocht und es gab ein Candle light dinner. Ich muss sagen ich hab zwar den ganzen Tag gescherzt und zu ihm gesagt "wann kommt der Ring" aber ernst gemeint hab ich das nicht. Ich bin ehrlich nicht davon ausgegangen das er mir nen Antrag macht. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren sitz er so da und meinte dann "Also ich freu mich schon wenn wir endlich ein Baby bekommen und eine richtige Familie sind." Auf einmal steht er auf, (stolpert dabei über einen unserer Hunde) geht auf die Knie und schaut mich an....er hat am anfang nichtmal was sagen können. Dann griff er in seine Tasche und hat mich gefragt :love: :love: Es war so schön!!!!

Achhhhh wie schön :) :love:
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels

Oh Quasimodo, dass klingt toll. Herzlichen Glückwunsch :flower: voll süß, da muss es ja werden.

Nigri ich drücke alle Daumen, muss ja langsam mal werden. Wir sind ja die, die am längsten hier sind. Anngscheid, Krachbum, du und ich. So langsam muss es ja mal vorwärts gehen ?

Ich wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten