Krachbum, oh nein, so war das nicht gemeint..

Ich habe glaub ich etwas zu impulsiv geantwortet, tut mir leid...
Ich habe die Pille "Maxim"11 Jahre lang genommen.
Deine Frage, inwiefern ich mich mit den Auswertungsregeln auskenne, ist sehr berechtigt. Wenn ich mich selbst benoten müsste, würde ich mir wohl eine 3 geben, es ist also definitiv ausbaufähig. Allerdings lese ich fleißig mein Buch "Natürlich und sicher" und klicke mich hier durch den Wissensteil.
Meinen 1. ÜZ habe ich so interpretiert, dass ich anscheinend falsch gemessen oder den ZS falsch wahrgenommen habe und den ES irgendwie übersehen haben muss. Laut der FÄ hätte ja am 07.10. ein ES sein können (weil am Tag zuvor ein sprungreifes Follikel im Ultraschall zusehen war und meine Unterleibschmerzen am 07. abends komplett weg waren), aber dazu haben Tempi und ZS nicht gepasst. Dann hätte der ES ja noch am 21.10. sein können, weil die Tempi da hochgeschnellt ist, jedoch hatte ich ja keine 3 hohen Messungen in Folge über der Hilfslinie. Von daher passt deine Aussage sehr gut.
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Ovus bestellen für diesen Zyklus, einfach mal so zur Unterstützung (oder auch nicht) meiner eigenen Beobachtungen.
Danke dir auf jeden Fall!!!
Es beruhigt mich definitiv zu hören, dass eure Männer ähnliche Sprüche von sich geben. Aber es ist ja auch leicht zu behaupten, dass man einfach nicht viel darüber nachdenken soll und dass es schon noch klappen wird, wenn man nicht in einem Körper steckt, der einem komische Zeichen gibt und sich immer irgendwie bemerkbar macht, was man als Hibbelhuhn als SS-Anzeichen deuten könnte. Meine Mutter ist da auch ganz groß drin.
Kiwi, ach sowas blödes, dass ihr (bzw er) das herzeln abgebrochen hat... Aber gut, ihr ward ja auch den Tag davor fleißig, das kann ja auch gereicht haben. Ich wünsche es dir sehr!!
