Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

morgonljuset hat geschrieben:Sooo, bei mir ist eben die Mens eingetrudelt. Also heute ZT 1. :( Und jetzt auf zur Arbeit.
tut mir leid Morgon :( was ist denn momentan hier los? nur noch blöde Nachrichten.
Wir brauchen dringend mal was positives :)
Kiwi84 hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben:
Kiwi da war doch Samstag endlich der Positive Ovu. Jetzt komm schnell hoch zu mir :love:
@Fibro: ja, 2 Tage positive Obus und heute wohl 1. hM. Bin schon auf dem Wg. Aber zugegebenermaßen total zickig und gefrustet, weil mein Mann 2 Herzen abgebrochen hat. Zu müde, zu vollgegessen :shamebag: Letzten Zyklus hätte er ja auch schon so n super timing, deswegen war ich dann total genervt :oops: Ich hoffe einfach so sehr, dass das ❤️ am ersten Ovu ausreicht, auch wenn die 1. hM dann erst 3 Tage drauf ist. Er hat auch gar net verstanden, warum ich dann so reagier. Männer :crazy: Ihr habt aber auch eine schöne Herzchenreihe ;) und jeder 2. Tag sitzt perfekt.

jawohl :) dann :love: - Willkommen in der HL. Ja ja immer diese Männer! ich hab ja auch 2 mit schloss, weil da nur heiße Luft kam :D das frustet einen schon. Aber es soll ja Leute geben, bei denen reicht ein Herz schon aus um ss zu werden. Also siehts bei dir doch gar nicht schlecht aus :) Wir drücken einfach die Daumen und denken erstmal Positiv. :flower: :love:
Depri darfst du dann sein, wenn du soweit bist wie ich. hab heute meinen ersten "in 4 tagen kommt eh wieder die Mens depri Tag" :( und ich hasse mich dafür selbst...weil mein menne dann immer leiden muss. der wird dann als Ventil missbrauch :twisted:
ja genug Herzen haben wir gesetzt, aber du weißt ja auch das das leider nichts zu sagen hat :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Krachbum, oh nein, so war das nicht gemeint.. :shock: Ich habe glaub ich etwas zu impulsiv geantwortet, tut mir leid... :oops:
Ich habe die Pille "Maxim"11 Jahre lang genommen.

Deine Frage, inwiefern ich mich mit den Auswertungsregeln auskenne, ist sehr berechtigt. Wenn ich mich selbst benoten müsste, würde ich mir wohl eine 3 geben, es ist also definitiv ausbaufähig. Allerdings lese ich fleißig mein Buch "Natürlich und sicher" und klicke mich hier durch den Wissensteil. :D
Meinen 1. ÜZ habe ich so interpretiert, dass ich anscheinend falsch gemessen oder den ZS falsch wahrgenommen habe und den ES irgendwie übersehen haben muss. Laut der FÄ hätte ja am 07.10. ein ES sein können (weil am Tag zuvor ein sprungreifes Follikel im Ultraschall zusehen war und meine Unterleibschmerzen am 07. abends komplett weg waren), aber dazu haben Tempi und ZS nicht gepasst. Dann hätte der ES ja noch am 21.10. sein können, weil die Tempi da hochgeschnellt ist, jedoch hatte ich ja keine 3 hohen Messungen in Folge über der Hilfslinie. Von daher passt deine Aussage sehr gut.
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein paar Ovus bestellen für diesen Zyklus, einfach mal so zur Unterstützung (oder auch nicht) meiner eigenen Beobachtungen.

Danke dir auf jeden Fall!!! :love: :flower:

Es beruhigt mich definitiv zu hören, dass eure Männer ähnliche Sprüche von sich geben. Aber es ist ja auch leicht zu behaupten, dass man einfach nicht viel darüber nachdenken soll und dass es schon noch klappen wird, wenn man nicht in einem Körper steckt, der einem komische Zeichen gibt und sich immer irgendwie bemerkbar macht, was man als Hibbelhuhn als SS-Anzeichen deuten könnte. Meine Mutter ist da auch ganz groß drin. :wtf:

Kiwi, ach sowas blödes, dass ihr (bzw er) das herzeln abgebrochen hat... Aber gut, ihr ward ja auch den Tag davor fleißig, das kann ja auch gereicht haben. Ich wünsche es dir sehr!! :flower:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Danke für die Liste nigri!

An alle die heute neu starten mussten, das tut mir sehr leid! :(

Joolz, ich hab deine Kurve gestalkt und vom positiven SST gelesen! Ich freue mich wahnsinnig für euch! Herzlichen Glückwunsch!!! ??


Ich war heute bei der Frauenärztin, leider auch keine guten Neuigkeiten. Sie hat mir ziemlich die Hoffnung genommen, dass es diesen Zyklus klappen kann.
Die Dosis Clomifen war wohl zu niedrig. Es sind zwar Follikel vorhanden, aber kein Leitfollikel. Sie sagt es wäre wohl möglich, dass ein "Spätzünder" dabei ist aber sie will mir keine Hoffnung machen.
Nächsten Zyklus versuchen wir es dann mit einer höheren Dosis Clomifen.
Die gute Neuigkeit ist, dass sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat (8mm). Dann dürfte die Blutung wenigstens von alleine kommen.

Melde mich nachher nochmal ausführlicher!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Joolz, heimlich positiv getestet ! Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!!!

Vielen Dank Cori und Nigri :flower: :flower: :flower:

So ganz heimlich war es ja nicht ;)

Wir freuen uns wirklich total und können es noch gar nicht so richtig glauben... :love: :love: :love:

Werde morgen mal wieder ausführlicher schreiben!

LG
Joolz

P.S. Für alle die es interessiert habe ich die beiden Herzen die "wichtig" waren mal frei geschaltet ;)
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Joolz herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft!!
Herzchen würden mich auch interessieren;)

Für alle Neustarts tut mir sehr leid. Kann total mit euch fühlen.

Tut mir leid wenn ich Grad nicht so viel schreibe. Muss erst mal wieder durchblicken nach so vielen neuen hier;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Joolz wie schön ❤❤❤
Hach das tut doch gut ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

arrrgh sorry hatte die neue Einstellung bezüglich der Herzen nicht gespeichert... jetzt müsste man es sehen können ;)

DANKE Euch :flower: :flower:
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Herzlichen Glückwunsch Joolz :)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Joolz: ganz herzlichen Glückwunsch dir :love:

Mein UL fühlt sich grad an als wollte sich ein Alien von innen rausgraben *grummel* Bin ich froh, dass mir das sonst in der Mens erspart bleibt... Aber immer noch besser als die Übelkeit vom letzten Zyklus.
Bild
Antworten