Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Betty83

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von Betty83 »

Oh weh, Lillyfee, das ist ja was :shock: :think: . Warum macht dein Körper plötzlich so komische Dinge, du hattest immer super Hochlagen. Hoffentlich läuft der Zyklus jetzt besser :flower: . Hast du in der letzten Zeit mal einen US machen lassen? Also ich würde vielleicht die Ovarien mal anschauen lassen, ob die polyzystisch aussehen...und nochmal Blutwerte aus TL und HL checken, besonders LH und FSH. Was hälst du davon? Kann auch nur Zufall gewesen sein, aber durch warten wird es vielleicht auch nicht besser und dann weiß man vielleicht, was los ist und könnte evtl drauf reagieren.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Hi Betty,

danke für dein Mitgefühl. :flower: Naja, ich bin grade echt mal depressiv und demoralisiert. :cry:
Ich hab gestern bei meinem Arzt nach Terminen geschaut, aber der voll ausgebucht bis Ende des Jahres. Ich werde nachher mal ne Mail schicken (Telefonisch sind sie so gut wie nie erreichbar!) und um einen Termin bitten, vielleicht klappt es so.

Schade, dass du gestern keinen Ultrashall bekommen hast und eigentlich auch so gar keinen Erkenntnisgewinn :think: :shifty:
Wer weiß, vielleicht denkt er sich einfach, das wird ja noch bald alles im Zuge der Therapie gemacht. Ja, ich schätze, du wirst dich noch gedulden (ich verstehe, dass es schwer ist :flower:) und ihm vertrauen müssen. :) Denn im Großen und Ganzen scheint er ja ein ganz vernünftiger und optimistischer Geselle zu sein! Das wird schon :flower: :thumbup:

Binausgold spannt uns alle wohl mal wieder auf die Folter :P :lol:

Mädels, ich gehe dann mal meine Wunden weiter lecken und freue mich zumindest ein bisschen auf das verlängerte Wochenende (habe Montag frei :D ). Macht's gut ihr Lieben und wisst: Ihr seid nicht allein! Egal, wie rum es kommt :flower: Drücke euch alle ganz fest!!!
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Hoffe, dass du flott einen Termin bekommst und dass man endlich mal was macht. Hach, Wunden lecken, das hört sich echt bitter an :( . Kopf hoch, auf einem richtig dämlichen Zyklus folgt oft ein sehr guter :thumbup: . Neue Runde, neues Glück :flower: .

Ja, binausgold spannt uns echt wieder auf die Folter :lol:
Bild
binausgold

Beitrag von binausgold »

Hallo euch alle zusammen,

dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen :lol: ich denke ihr ahnt ja schon was ;)
ich nehme die Progesteronkapseln vorerst weiter :mrgreen: denn ich teste seit Mittwoch positiv :love:

Am Montag gehe ich mal zum FA und dann lasse ich nachschauen, ich würde das eigentlich nicht so früh tun aber wegen diesem Fleck will ich doch lieber gehen. Ich habe mich da ein wenig belesen und mit der Hebamme gesprochen, die auch eine gute Freundin meines Mannes ist. Sie meinte meine Blutung wäre die berühmte Nidationsblutung gewesen und es ist warhscheinlich ein etwas größeres Gefäß verletzt worden. Es kommt wohl oft vor, dass man in der Frühschwangerschft nen kleinen Bluterguss in der Gebährmutter hat. Der geht aber fast immer weg und macht dann keine Probleme mehr. Hoffen wir mal das Beste :thumbup:

Also warten wir mal auf Montag und hoffen, dass alles in Ordnung ist und der Fleck zumindest nicht größer geworden ist. Ich denke mehr kann er sowieso nicht sehen. Dann kann man ja in einem das Blut mal gucken und gucken wie es dann weiter geht.
Sonst geht es mir gut und ich hab bisher nur ein paar kleine Anflüge von Übelkeit gehabt gestern vormittag aber nur. Mal gucken wie das sich so etwickelt.

Drückt mir die Daumen Mädels, dass alles in Ordnung ist, denn der Fleck is schon doof :?

Also dann ein gutes Wochenende euch allen :flower: :wave:
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Oh man, du bist ja ne Flocke :D . Das ist sooooo schön, ich freue mich so sehr für dich, habe richtig Gänsehaut :flower: :flower: :flower: :flower: . Und du machst Mut, dass selbst mit frühen ES eine Schwangerschaft möglich ist. Jetzt schicke ich ein Stoßgebet gen Himmel und wir hoffen, dass alles gut wird. So viel übrigens zu dem Thema, dass deine Eierstöcke viel älter sind als meine :mrgreen: . Ja, gehe Montag schon zum Doc, würde ich dann auch machen, jetzt kein Risiko eingehen.
Übrigens habe ich auch schon des öfteren gelesen, dass Frauen nach stimulierten Zyklen schwanger werden, als ob der Körper dadurch einmal einen Schubser in die richtige Richtung bekommt und dann schnackelt es plötzlich. Vielleicht hilft es ja bei uns auch ;) . Hoffentlich kugeln wir hier bald alle mal erfolgreich heraus. Wie fühlt es sich denn so an? Anders als sonst vor Mens oder genau so, als würde gleich der Drache landen?
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Genau die Fragen wollte ich gerade auch stellen.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Binausgold :flower: :flower: :flower:
Ich hab's irgendwie gewusst. Hat vieles darauf hingewiesen und nun hat es sich zum Glück auch so erwiesen! Im Ultraschall war vermutlich wirklich schon die Anlage zu sehen sowie das Hämatom...
Ich freue mich für Euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Das habt ihr nach all der Zeit wirklich verdient :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Oh binausgold, herzlichen Glückwunsch!! :love:
Wie toll, schöööön!!
Bitte Berichte vom FA!

Bei uns war viel los in den letzten Tagen, da Schwiegervater am Dienstag verstorben ist :(
Nun liegt es bei uns, alles notwendige zu organisieren. Ich habe zB am Freitag wegen Rente, Sterbegeld usw. telefoniert.
Gleich fahren wir zu Schwiegermutter und suchen mal alle notwendigen Dokumente wie Versicherungen etc. raus.

Und dann muss ich euch noch erzählen, dass die A-Löcher von der privaten Krankenversicherung meines Schatzes ablehnen, eine Insemination zu zahlen. Ich hab gestern erstmal geheult. Damit müssen wir uns jetzt auch noch auseinander setzen, wieso kann bei dem Thema nicht einmal etwas "einfach" klappen??!!!? :twisted:

Nichtsdestotrotz- ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Ich bin eben schon zum Bäcker geradelt.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Voelvchen, oh nein, das tut mir sehr leid :cry: , ich hoffe, er hat nicht doll leiden müssen. Gibt es wohl keine Worte für.

Was soll denn der Mist mit der KK? Das verstehe ich nicht. Mit welcher Begründung wollen sie das denn nicht? Fehlen noch Nachweise, dass es so nicht klappt? Ich meine, der Nachweis ist ja eigentlich das SG deines Mannes. Übernehmen die nicht mal 50%? Unsere KK trägt künstliche Befruchtung auch nicht zu 100%. Aber grade private Kassen sind da doch normalerweise nicht so.
Oh man, war das ja eine schwarze Woche für dich :( . Vielleicht bringt es ja was das persönliche Gespräch mit der Kasse zu suchen. In der KiWu damals hatten die uns gesagt, man sollte die Unterlagen nach Möglichkeit persönlich einreichen, dann geht das erfahrungsgemäß eher durch. Wäre vielleicht einen Versuch wert, kann aber auch verstehen, wenn ihr jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen müsst.

Ich wünsche dir im Moment ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr einen Weg finden werdet.
Bild
Refpod

Beitrag von Refpod »

Oh binausgold, ich freu mich so für dich. :flower:
Bin auch schon gespannt was dein Termin heute ergibt :love:

Voelvchen, mein Beileid :( Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
binausgold

Beitrag von binausgold »

Hallo ihr Lieben :wave:

mein liebes Voelvchen von mir auch herzliches Beileid. Ich hoffe für dich und deinen Partner, dass es nicht zu stressig wird mit dem ganzen Papierkram. Der Verlust ansich ist ja schon groß genug. Fühl dich von mir gedrückt ..

der Termin bei meinem FA ist gut gelaufen. Es ist alles wie es sein soll zu diesem Zeitpunkt. Man hat auch schon die Fruchthöle gesehen, Miniklein aber sie ist da :love: ich habe am Donnerstag den 10.11. dann wieder einen Termin und dann wird auch Blut abgenommen. Er meinte dann werden wir sicherlich schon mehr sehen können. Er hat sich sehr gefreut für mich und direkt gratuliert :) das fand ich auch sehr nett von ihm. Der Test dort war auch direkt positiv, also scheint alles im Rahmen zu sein. Ich soll das Progesteron weiter nehmen und habe dafür auch eine weitere Packung mit genommen. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin nehme ich ja morgens und abens eine.

Nu hoffen wir mal das Beste und lassen einfach mal wachsen :love: damit wir dann das Krümelchen demnächst sehen können.
Ich hab immer noch etwas Angst aber es ist schon viel besser, als die ersten beiden Tage...da war ich ganz schön aufgeregt und da einem das ganze mit der Kleinen ja auch noch immer drin hängt, hat man auch starke Ängste. Aber das wird sich sicherlich weiter legen, wenn die Untersuchungen gut laufen.

Zu euren Fragen :mrgreen:
ich habe nur ab und an Unterleibsziehen und die Brüste spannen. Wenn ich ein Hüngerchen habe dann hab ich das Gefühl ich sollte schnell was essen :lol: aber ich glaub da sollte ich mich etwas zügeln. Sonst ist nichts anders gewesen wie sonst. Meine Haut ist besser ;) straffer :D . Nur ab und an ist mir was flau. Aber, dass ich da jetzt direkt bei Einnistung sonst was gemerkt habe, kann ich nu nicht behaupten....war aber bei meiner Tochter nicht anders....

Morgen ist Allerheiligen da ist hier frei, wenn das Wetter so bleibt dann kann man sicherlich noch was schönes unternehmen.

Ich danke euch allen ganz herzlich :flower: :love: :flower: für eure Glückwünsche und drücke euch allen ganz dolle die Daumen, dass ihr auch bald Glück habt :)

in diesem Sinne wünsche ich euch was....wir hören wieder voneinander :D
Bild
Antworten