Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Nein ich nehme sonst rein gar nix trink nicht mal den Tee. Meine Hochlagen sind regulär nur 11 oder 12 Tage und heute ist ja schon der 14. Tag. Nehme normal vor der Mens auch immer zu und habe unreine Haut. Meine Haut ist aber schön und habe jetzt seltsamerweise sogar abgenommen, mindestens 2 Kilo was mir generell total schwer fällt und fast nicht möglich ist da ich Hashimoto und ein Lipödem habe. Und auf meinen Brüsten sieht man seit ein paar Tagen grün bläuliche Adern, sie tun aber nicht durchgehend weh. Ach ich weiss auch nicht....
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Halli hallo,

Ich glaube der Tee funktioniert zu gut, oder mein Zyklus wird sehr lang. Es sieht so aus als hätte ich ehM, aber keiner der Ovus hat positiv angezeigt. Und insgesamt habe ich auch nur ein Herz. Kann sich der Eisprung wirklich so weit nach vorne verschieben durch den Tee?

Ich mach mal allen tieflagen Mädels feuer, damit ihr endlich in die HL kommt.

Und allen Hochlagen Frauen drücke ich die Daumen für positive Tests.
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mädels, ich mach mal die Liste fertig...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@fuchsi: puh ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für morgen. Leider habe ich das ja auch genau so durch letzten Zyklus. Lange HL, Anzeichen, verspätete Mens - und dann eben doch nicht schwanger. Ich hoffe bei dir ist es morgen mit dem Clearblue anders!
@bibbit: da kenne ich mich leider gar nicht aus. Die Tempi ist ja korrekt gemessen ohne Störfaktoren?

@me: Holloywood-Deluxe hier schon seit gestern und ich echt nur noch genervt. Letzten Zyklus kann ich das verstehen, aber diesen weiß ich doch dass da nix ist und trotzdem??? Hoffe die Mens macht dem bald ein Ende...
Bild
Jana_91
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 11:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Guten Morgen Ihr Hühner...
so, ich konnte auswerten. Mal sehen ob es gereicht hat. Habe gar keine Zeit diese Woche zum hibbeln. Die Arbeit hängt mir sehr nach. Aber noch eine Woche dann bin ich in Winterpause [emoji4]

Danke nigri, schonmal für Liste machen. :flower:

An alle testerinnen. Ich drücke weiter fleißig die Daumen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nochmal Moin in die Runde,

Bibbit, 1~2 Tage vor holen können die Tees den ES schon. Hatte aber glaub ich auch schon mal so ein Turboei ohne Tee.

Langsam werde ich auch aufgeregter...oder ob das alles nur Show von meinem Körper ist...

Wünsche allen einen schönen Tag.


Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Joolz Bild
HL-Tag 14: morgonljuset Bild
HL-Tag 13: nigri1983 Bild
HL-Tag 10: SternRun Bild
HL-Tag 7: Sunny283 Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild
HL-Tag 3: Jana_91 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 26: Janah Bild
ZT 24: Ellux Bild
ZT 20: Hamsterlinchen Bild
ZT 17: Kiwi84 Bild
ZT 17: Eva86 Bild
ZT 15: JessMind Bild
ZT 15: Sandra27 Bild
ZT 13: bibbit Bild
ZT 12: Cori1987 Bild
ZT 10: Lejaby Bild
ZT 8: Deorilys Bild
ZT 5: Babybel1988 Bild
ZT 4: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 4: Nenaa Bild
ZT 3: Kimmy2013 Bild
ZT 3: Krachbum Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
fuchsi Bild
mikusamus Bild
Quasimodo0815 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Jana: meine Daumen hast du dass das eine Herz reicht. Nicht hibbeln können ist doch super, spart viele nerven :D
@nigri: wann testest du denn nochmal?
Bild
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Guten Morgen ihr lieben,

@ Nigri ich bin schon hl Tag 4 ? Reicht aber wenn mich sonst morgen jmd hoch setzt!

@fuchsi: letzten Zyklus hatte ich auch so ne lange hl und bin fast wahnsinnig geworden... ich drücke aber weiter die Daumen! Kauf doch einfach nochmal nen 10er Test heute!

@sternrun: bist du auch postpill? Bei mir habe ich nämlich die Vermutung dass das einfach pms ist (Übelkeit, etc.) die ich unter der pille einfach nie hatte....

So allen anderen auch nen schönen Montag! Ich geh heute zum Friseur ☺️ Juhu
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Hamsterlinchen: ja ich bin 3,5 Jahre Postpill :lol: Das kann es also bei mir nicht sein. Hatte 3,5 Jahren ein unaufgeregten, schönen Zyklus wo außerhalb der Mens nie was gezwickt hat :roll: Also wohl böses Psychospielchen von meinem Körper
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Hühner,

oh man am Wochenende komme ich aber auch nie dazu hier zu schreiben. Sorry  :flower:
Habe aber jetzt fleißig alles gelesen und festgestellt das hier eindeutig zu viele Mädels am hibbeln sind.
Ich beantrage, dass nächsten Monat hier einige rauskugeln damit ich wieder einen Überblick bekomme. :D :D
Aber erstmal zu euch:

Kiwi da war doch Samstag endlich der Positive Ovu. Jetzt komm schnell hoch zu mir :love:
Eva dein LH-Wert wird auch stärker? Wie sieht es heute aus? :love:

Krachbum es tut mir leid, dass du auch neu anfangen musstest fühl dich gedrückt. :flower:

Fuchsi, dein Körper steht scheinbar total auf Spannung. Ich drück weiter die Daumen das du hier rauskugelst bevor du richtig bei uns warst  :thumbup: :thumbup:

Hibbit also ich glaub schon das der Tee den ES verschieben kann. Umwieviel Tage keine Ahnung und ob das dann in jedem Zyklus so ist? ich weiß es erlich gesagtn icht obwohl ich auch die Tees trinke. Aber letzten Zyklus war zb. Der ES ganz normal aber die Tempi etwas höhre, diesen Zyklus ist der ES früher, aber die Tempi will nicht richtig hoch. Also kein eindeutiges Tee-Ergebnis.
Joolz viel glück heute im Kiwu Zentrum bin gespannt mit welchen Neuigkeiten du heute heim kommst  :love:
morgonljuset deine Tempi ist ja auch weiterhin schön weit oben und die Herzen würden ja auch reichen  :thumbup:
nigri1983 Daumen sind gedrückt!! Und Feuer ist angezündet!

An die gesamte Tieflagen-Crew! Hop hop wir brauchen oben verstärkung . ich heize mal ein und und geb ne Runde positiver Ovus rum. :D

Und zum schluss zu mir. Viel gibt es nicht zu berichten. Ich hoffe das ich gleich endlich meine Blutwerte bekomme und diese hoffentlich gut sind 
Bei mir heisst es ja momentan abwarten und Zyklustee2 + Nestreiniger trinken. Also wir haben mal wieder alles dafür getan das es diesen Zyklus klappt. (also eig. So wie jeden Zyklus) Jetzt ist mein Körper an der Reihe. Allerdings will meine Tempi nicht so wirklich hoch gehen. Habe aber seit HL3 übelst schmerzhafte brüste. Das hab ich sonst erst kurz vor NMT. Ist ziemlich nervig, weil man nicht weiß wie man liegen soll  und das jetzt
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten