Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jana_91

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

So liebe Mädls, komme gerade von der Arbeit.
Habe ich 14 Wochen geschrieben? Tatsächlich... Meinte natürlich 14 Tage. :shamebag: Auch nicht schön, aber bei 14 wochen durcharbeiten hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen... Und wenn ein Krümel bleiben will hoffe ich das náchste woche nicht zu sehr stressig ist für meinen Körper...

Mal sehen, vielleicht klappt morgen noch ein Herzchen.
Also entweder ich habe einen Pilz :( oder die Schleimauswertung ist schon fertig und fehlt noch die Tempi. Mein Zervix ist diesmal sehr komisch und guter Zervix total kurz. Aber Pilzbeschwerden hab ich auch nicht.
Ach naja.. Mal morgen abwarten was die Tempi spricht.

Klar überleben die kleinen Schwimmer 5 Tage. Aber irgendwie glaub ich immer nicht das die so lange in mir drin sind, wenn nach Sex vieles wieder raus läuft. Auch wenn ich letztens einen Tag meine Menstasse missbraucht habe das sie länge in mir sind und kerze das alles wieder richtig Muttermund läuft und und und :shamebag:
Achja.. Was man nicht alles tut....[emoji1]

Gute Nacht ihr lieben..
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Jana, hab mir vor 2 Wochen auch ne Menstase gekauft. Und dachte mir, das ich die ja zweckentfremden kann :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen ihr Lieben!

Ich starte neu. Bin nicht so schlimm geknickt wie gestern, aber schön ist anders. Bin mir total sicher, dass da was im Busch war... Ich versuche das mal positiv zu sehen.

@nigri: ich drücke trotzdem die Daumen. Noch nicht aufgeben!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Krachbum :flower:

Wir fahren dann erstmal zu meinen Großeltern. Opa ist 75 geworden. Die haben kein Inet dort.
Gut, dass ich heute bissel Ablenkung habe obwohl meine Laune im Keller ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen ihr ???

Krachbum, tut mir leid, dass du neu anfangen musst. das sah so gut aus bei dir und ich hab ganz feste Daumen gedrückt.... Vielleicht fangen wir zusammen neu an. Hab nämlich schon tierisch Unterleibsschmerzen....

Nigri, du hast nochmal getestet? Tut mir leid :(
Bild

Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Krachbumm: das ist wirklich mist und hätte ich bei der Kurve und den Anzeichen von dir wirklich nicht erwartet :( Aber wenn du dieses Mal so nah dran warst dann klappt es nächstes Mal einfach :flower:
@nigri: bei dir ist noch alles drin. Vielleicht zeigt der Test in 1-2 Tagen schon positiv!

Ich dümpele weiter rum, weder Tief- noch richtige Hochlage...hoffe die Mens ist nächste Woche wenigstens pünktlich und der nächste Zyklus wird weniger chaotisch
Bild
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Guten Morgääähn ihr lieben, ich werde mich langsam zum Kaffee begeben und mach dann mal die Liste.
Bild
Sandra27

Beitrag von Sandra27 »

Schade Krachbum, tut mir leid ?
Nigri noch nicht aufgeben bitte ?

Danke schonmal fürs Liste machen :)

Ich habe keine Ahnung weshalb meine Tempi heut höher ist ? hoffe es ist ein gestörter wert, weil wir konnten heute das erste Herzchen setzen... Grundsätzlich habe ich ja nichts gsgen einen früheren ES aber doch nicht sooo früh :-D
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke für euren Zuspruch. Aber erst Linien und dann weiße Tests :thumbdown:

Ich meld mich heute Abend und danke für die Liste liebe Listenfee :flower:

Bild
Deorilys

Beitrag von Deorilys »

Hier ist ja wieder was los im Hühnerstall, leider schaffe ich es zeitlich kaum mitzukommen zu lesen und dann noch zu schreiben. Aber meine Daumen sind gedrückt für die HL-TAG Hühner.

Krachbum, es tut mir soooo leid, das du Neustart musst :thumbdown: . Fühl dich gedrückt, ich fühle mit dir. Hast du dir was vorgenommen was ansonsten Tabu wäre? Leckerer Cocktail, Mettbrötchen?
Und der August ist doch ein wunderschöner Monat zum schlüpfen ;)

Joolz wie geht es dir?

Kimmy dir Daumen sind weiter gedrückt, die Tempi hatte ja heute einen leichten Drang nach oben, mach dir ml Feuer unterm Hintern!

Morgon man das ist ja spannend bei dir :) Daumen fest gedrückt! Wie fühlst du dich?

Liebe Nigri lass dich nicht unterkriegen, noch ist nichts verloren. Drück dir weiter fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag!

sternrun wie geht's dir heute? Was macht die Erkältung?

Jana und Sandra da scheinen eure Tempi mal Anlauf zu nehmen ;)

Pippi es tut mir sehr leid :cry:. Wie geht es dir heute? Hast dir was schönes vorgenommen?

Memir geht's ganz gut wieder, die depri Phase überstanden und nun geht's weiter zum nächsten. Hab momentanauch ziemlich viel Stress auf der Arbeit, wurde mal eben in eine andere Abteilung versetzt, komplett anderer Bereich und meine Kollegin kommt Montag erst wieder aus dem Urlaub, weiß noch gar nichts und bekommt meine Aufgaben aufs Auge gedrückt. Da ich ab 1.11 direkt weg bin.
Und meine Tempi spinnt, so kurz kommt der Gedanke vieleicht doch? Regel kaum da gewesen :shamebag: aber ich will mir da nichts vormachen. Spät gemessen, unwohl sein, werde ich wohl klammern.

Alle Hühner die ich nicht einzeln aufgeführt habe, bitte entschuldigteilen :flower: ist hier echt viel los da hinterher zu kommen ist nicht so einfach für mich :oops:

Wünsche euch einen wunderschönen Start in das Wochenende :)

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Joolz Bild
HL-Tag 12: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 12: morgonljuset Bild
HL-Tag 11: nigri1983 Bild
HL-Tag 8: SternRun Bild
HL-Tag 5: Sunny283 Bild
HL-Tag 4: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 24: Janah Bild
ZT 22: Ellux Bild