Hallo ihr Lieben!
Wir versuchen seit Mai 16 schwanger zu werden und jetzt bin ich krank geworden. Erst war es nur ein viraler Infekt, doch dann gab es Atemgeräusche beim rechten, unterem Lungenlappen. Mein Arzt ist sicher, dass es eine Lungenentzündung ist, will aber röntgen, um zu entscheiden, ob Krankenhaus oder nicht.
Mein Problem: Hab PCO und hatte letzten Zyklus 52 ZT mit Zyste, die aber eingerissen war und sich zurückbildet hat. Nun neuer Zyklus, wobei ich keine komplette Temperaturauswertung machen konnte wegen dem Fieber. Bin seit ZT 18 krank geschrieben&soll seit ZT 24 zum Röntgen, weiß aber nicht, ob SS mgl. oder nicht. Hab ZT 24+25 starke Blutungen gehabt&danach nur noch Schmierblutung. Allerdings sind meine Zyklen normalerweise nicht so kurz, deshalb dachte ich erst an Eisprungblutung/Einnistungsblutung, dann krankheitsbedingte Blutung oder doch Periode? Ich erreich die Gyn nicht und weiß nicht, was ich machen soll? Was ratet ihr mir? Ein SS-Test heute morgen war negativ, was zu dem Zeitpunkt auch logisch war, aber ich weiß grad nicht weiter...
https://www.mynfp.de/display/view/vjgkudqzjwaj/" target="blank
Hilfe bitte! Soll röngten, aber weiß nicht, ob SS mgl.
Re: Hilfe bitte! Soll röngten, aber weiß nicht, ob SS mgl.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte (noch) gar kein ES stattgefunden, weil sich der heutige Wert wieder im TL- bzw. niedrigen Bereich befindet. Also kann natürlich auch noch keine Schwangerschaft entstanden sein.
Wenn du an ZT 24 und 25 starke Blutungen hattest, warum hast du das nicht so eingetragen? Die starke Blutung spricht natürlich auch für die Mens nach einem anovulatorischen Zyklus. Sowas kann natürlich krankheitsbedingt auch vorkommen.
Wenn du an ZT 24 und 25 starke Blutungen hattest, warum hast du das nicht so eingetragen? Die starke Blutung spricht natürlich auch für die Mens nach einem anovulatorischen Zyklus. Sowas kann natürlich krankheitsbedingt auch vorkommen.
Zuletzt geändert von Libby am Donnerstag 27. Oktober 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich schließe mich an. von der Temperatur Herz bist du noch in der Tieflage. Denkt nicht, dass der ES schon durch ist. Also geh ruhig zum Röntgen
Danke für eure Antworten. Hab zum Glück grad auch die Ärztin erreicht. Sie meint, verfrühte Blutung während einer Krankheit ist ein Selbstschutz des Körpers damit er eine SS verhindern kann, damit man erstmal gesund wird. Ich geh jetzt auch brav röntgen. Danke Euch auch ganz lieb!!!