Temperatur und Messzeiten

Ich bin neu hier...
Antworten
charlsten

Temperatur und Messzeiten

Beitrag von charlsten »

Hallo liebe Mädels,
bin auch absolute Anfängerin hier hab mich aber bereits in fast alles eingelesen:-) jetzt hab ich aber trotzdem ein Problem.
Wie sehr beeinflusst die Aufstehzeit - mal angenommen ne diverenz von ca 30 min, die Temperatur?
Messe auch ca 4 min lang und trotzdem gibt es so unterschiedliche Werte wie sie bei anderen schon längst den Sprung zwischen tief und hochtemperatur gemacht hat...ich hoffe jemand Erfahreneres kann mir da vllt helfen?
Danke schon mal und viele Grüsse
Mrs.Jane

Re: Temperatur und Messzeiten

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Charlsten,

Messzeiten und Temperatur haben einen ganz individuellen Zusammenhang. Bei manchen stört sie fast gar nicht, bei anderen sehr. Ich stehe zwar auch noch ziemlich am Anfang, aber zumindest konnte ich für mich schon beobachten, dass meine Kurve mit gleichbleibender Messzeit viel ruhiger ist. Da hatte ich ziemlich Zacken drin, als ich eine Woche mal beim Aufwachen ohne Wecker gemessen habe. Also einfach ausprobieren für dich! Was bei mir auch stört, ist, wenn ich vor der Messung schon wach bin. Mein Kreislauf legt scheinbar direkt los. Also im Bett rumwälzen und dann irgendwann messen geht bei mir auch nicht.

Also wie gesagt, ausprobieren und testen, was bei dir beeinflusst :-) viel Spass dabei und ganz viel Erfolg mit NFP. :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
charlsten

Re: Temperatur und Messzeiten

Beitrag von charlsten »

Hallo Mrs. Jane,
und Dankeschön für die Antwort damit ist mir schon weitergeholfen.
Ich werde es einfach ausprobieren müssen...und meinen Körper besser kennenlernen.
Tolle community wo einem auch "ernsthaft,ehrlich" geholfen wird - supi
Antworten