Huhu
Saksa: ich glaube, ab einer gewissen Zeit würde ich es auch einfach drauf ankommen lassen. Wenn der Zyklus so lange ist wie deiner, kann man schon fast denken, wenn doch was passieren sollte, dann wäre das so ein Wunder, dass man es direkt akzeptiert

hätte ich meinen neuen Job nicht, den ich wahrnehmen will, würde ich das Verhüten vielleicht auch einfach lassen. Kann ja sowieso nichts schief gehen und wenn, dauert es wahrscheinlich noch ne Weile... Bist du eigentlich mit deinem FA irgendwie in Rücksprache wie es weitergeht? Nimmst du irgendwelche Medikamente um den Zyklus in Gang zu bringen?
PlüschSatan: Die Frage hatte sich ja inzwischen geklärt. Ich denke auch, da meine Abbruchblutung normal stark war, gab es den grünen Bereich. Wenn kein ES kommt diesen Zyklus, dann ist der nächste Beginn bei mir auch nicht mehr grün

die Frage ob freigeben oder nicht hat sich mir da gar nicht gestellt, da ich da immer noch eine leichte Blutung hatte und mir in der Zeit Verkehr einfach total unangenehm ist. Also gebracht hat mir der grüne Bereich auch nichts
nochmal saksa: Da hast du was wahres gesagt. Ich bin so froh, dass ich die Pille abgesetzt habe! Zum einen kann man wirklich seine Körpersignale erforschen, zum anderen muss die ja ganz schön heftig gewesen sein, wenn 50 Tage nach der letzten immer noch nichts passiert

gott sei dank bin ich das Ding los! Das heb ich mir jetzt mal für die morgige Messung aus, die wahrscheinlich wieder ultra kalt ist
Zoca: Ich nehme ja auch am MM ab und es gab wirklich Tage, da war da nichts. Habe ich dann auch so eingetragen. Also wirklich nur ein leichter Feuchtigkeitsfilm, der von der natürlichen Scheidenfeuchtigkeit kommt. Bei Schleim mit S habe ich wirklich immer weiße/trübe Punkte sehen können.
Clödi: wie gehts Leidensschwester??