Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ach Frepa....wollt heut schon einmal schreiben, dann kam etwas dazwischen. Deine TL und Kurve sieht ja nun auch sehr toll aus....meine ist einfach so zackig, finde das komisch. Bin gespannt wann da die ehm kommt. Kann man eigentlich auch eine ehm ohne 6 niedrigere Werte haben? Ansonsten dauert das noch so 2-3 Tage bis ehm bei mir, hab nämlich zu wenig. :-D Abgelenkt sein vom Garten ist doch toll....es ist immer viel Arbeit, aber man sieht die Arbeit. Was bist du denn so für eine Gärtnerin? :D Viel Rasen und ein bisschen drum herum? Oder ganz viele Blumen und Pflanzen? Unsere Nachbarin hat einen Wildgarten....der sieht soooooo schön aus im Frühling und Sommer. :love:

Martitia Schön von dir zu lesen, wenn auch nicht mit dem erhofftem Ergebnis. Umso mehr freue ich mich, dass wir für den nächsten Zyklus wieder die Chance haben im selben Mami-Faden landen zu können :D Genieß die Zeit im Urlaub!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Schade Martitia :-( aber hey, dafür können wir wieder zusammen weiter hibbeln! :-P

Isa: Ich finde deine Kurve sieht gar nicht soooo schlecht aus. Die eHM wird bestimmt die Tage sein! Aber das mit den 6 niedrigeren Werten muss schon sein, glaub ich.

Ich bin eine Wildblumengärtnerin :lol: ich habe mich auch erfolgreich gegen eine Hecke gewehrt. Finde ich ganz schrecklich, ich mag Hecken absolut nicht. Haben dafür jetzt einen 1m hohen Staketenzaun und werden den am kommenden Wochenende abholen und fest machen. Und dann Pflanzen wie noch 12 Weinreben :lol: der dient dann im Sommer als Sichtschutz. Im Winter werde ich da so große Töpfe mit heimischen Gräsern so hin stellen, dass uns keiner ins Haus schauen kann, aber wir noch raus gucken können. Und ansonsten habe ich heimische Stauden wie im Bauerngarten im Kopf, die für die Insekten (Schmetterlinge, Bienen, Hummeln, Nachtfalter, Fledermäuse) Nahrung bieten und für und natürlich auch schön aussehen. Und wir werden viel Obst und Gemüse haben (Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, Kirsche, Apfel, Trauben, Kiwi). Und eine Gemüseecke. Und ein Walnuss wird noch gesetzt, den ich beim Unkraut ziehen entdeckt und groß gezogen habe. Und das alles im 200qm kleinen Garten. :lol: da freu ich mich schon, wenn wir das umsetzen können! :mrgreen: werde jetzt diese Woche noch ein paar Stauden und Zwiebeln bestellen und das noch einpflanzen. Der Rest kommt dann nächstes Jahr im Frühjahr. Ich mag so Gärten nicht wo ganz viel Rasen und nur wenig bunt ist. Der Rasen könnte gerne auch einfach ne Blumenwiese sein, aber ich glaub das ist dann für meinen Mann zu viel des Guten. :lol: So genug vom Monolog! :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ihr Lieben,

ich hab fleißig mitgelesen, war nur etwas stiller die letzten Tage.

Kicki, freut mich dass ihr loslegt bald! Ich denke, du solltest deinem Herzen vertrauen :flower: Bin auch ein Scheidungskind und habe es überstanden....

Die anderen vor NMT: ich drücke ganz fest die Daumen. Sommerwind, was ist da los?

ME: Wollte nur berichten, dass ich morgen früh noch mal zu meinem Endokrinologen zur Schilddrüsenkontrolle gehe. Der ist zufällig auch Chef der KIWU. Werde mich mal informieren, ob er mir dazu rät, die Mens auszulösen oder besser abzuwarten... :roll:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sarah: ich hoffe dir kann geholfen werden, ist ja so echt zermürbend!
@Martitia: ich habe bei dir echt sowas von mitgefiebert, sehr schade...

@me: ich glaub eigentlich nicht dass der eHM noch kommt. Der Schleim hat vorher schon schön gepasst und ich bin mittlerweile eigentlich kränker wie am Wochenende; das allein hat die Tempi also eher nicht beeinflusst. Außerdem habe ich doch einen sehr regelmäßigen Zyklus, der nie zu lange ist.
Alles grad verkorkst und da ich mich so krank fühle bin ich auch emotional instabiler und da wirft mich sowas noch mehr aus der Bahn. Ich glaub ich zieh mich zurück bevor ich zu viel nerve...
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sternrun du nervst doch nicht :flower: dafür sind wir doch hier da, oder wo willst Du Dich sonst ausko**en? Zusammen wartet es sich leichter auf die ehM, das ist schon gut so, wenn Du das hibbelige bei uns lässt!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Uff sarah dass ist ja ein Monsterzyklus! Da bin ich aber auch gespannt, was der endokrinologe rät!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki verschwinde auch nicht ganz aber lass den Langzeithibblern und richtigen Problemen mal mehr Raum hier :oops:
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen!!!
SternRun: du nervst doch nicht ;)
Dazu ist doch diese Gruppe da, um sich mal richtig aus zu heulen und aus zu kotzen ;)

Sarah:
Das ist echt ein Monsterzyklus :(
Bin gespannt was der Endo sagt und wie du ja bestimmt weißt, nicht nur TSH nehmen lassen ! ;)

So ich scheine gestern meine ES gehabt zu haben aber wieso ist die Tempi davor auch so hoch. Verstehe gerade meinen Körper nicht. Na ja ich werde weiter sehen ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule: na zumindest genug Herzen habt ihr zu Verfügung :lol: ich drücke die Daumen, zum Thema Tempi sag ich besser nichts mehr bei meiner Achterbahnfahrt :angel:
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ja das stimmt ! Das ist schlimm bei mir in letzter Zeit :(
Ist mir schon richtig peinlich aber nach dem ES ist es meist vorbei und Flaute :(


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten