Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sternrun vielleicht war das noch gar nicht die ehM. Du schreibst dass du halsschmerzen hast, vielleicht solltest du die beiden Werte ausklammern. Die ehM wird wchon noch kommen! Letztwn Zyklus war sie ja auch erst an ZT 19. Nur Geduld :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen Mödels !
Kicki: Kopf hoch das wird schon ! Nicht jeder Mann ist gleich ;)
Ich hatte vor meinem Mann auch einiges durch auch wenn ich erst 29 bin. Ich hatte einen der die Hand gegen mich erhoben hat und einen der immer nur an sich selbst dachte !
Ich glaube wie du das schreibst liebt er dich und du Ihn ! Ihr schafft das schon. [WINKING FACE]
Es ist nicht schlimm mit den Scheidungskindern [HEAVY BLACK HEART]
Mein Mann hat mit seiner Ex Freundin auch 2 Kinder :(
Die besuchen uns öfter und das ist okay. Bei uns ist es auch so das man erst die Geschichte kennen muss bevor man urteilt ;)!

Ovus:
Ich habe die Erfahrung gemacht die billig Ovus funktionieren bein mit nicht, da sie alle positiv anzeigen. Jetzt habe ich einen Fertilitätsmonitor von Clearblue und der ist bei weitem besser. Es ist digital und wird angezeigt ohne das ich Rätselraten muss ;)
Allgemeine mag ich clearblue am liebsten in den Sachen ;) !
Die Ovus zeigen 2 Tage vor ES positiv an und innerhalb von 24-36 h sollte der Eisprung sein ;) !

So heute ist meine Fruchtbarkeit sehr hoch und morgen bestimmt noch mal und an ZT14 der Eisprung *jippi*! Mal sehe ob es wirklich stimmt *lach*

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

:lol: mein schatz ist so süss! Er wollte endlich mal wissen, ob es vor oder nach dem ES gefährlich ist! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das i sgesamt auf die fruchtbarkeit bezog oder nur auf die wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu machen!
Und er wollte wissen, wann der nächste ES ist und wann ich meine Tage bekomme und wann danach die nächsten fruchtbaren Tage sind (ende November? :lol:)

Nie was wissen wollen, mich immer hängen lassen und dann hals über Kopf alles kapieren wollen. Hab gesagt, er soll mir da mal einfach vertrauen :lol:
Der arme, das ist nicht leicht für ihn weil er da so gar keinen Einfluss auf gar nichts hat!
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Youngstar82 hat geschrieben:Kimmy, welche hattest du und wie machst du das dann tagsüber mit dem Test? Man soll ja immer zur gleichen Zeit, oder? Kann mir schwer vorstellen, im Büro zu testen. ;)
ich habe nur 5 Schritte bis zum Klo und das Waschbecken ist mit drin. ich passe einen Moment ab, wenn grad keiner da ist und gehe mit nem Plaste-Schnapsglas aufs WC. wenn ich den Test gemacht hab Kipp ich den Rest weg, wasche mir die Hände und dann ist das Ergebnis meistens schon ablesbar. und aufm Rückweg zu meiner Tasche passt das Schnapsglas für in meine Jackentasche.


Meine Kurve sieht doof aus ?
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Na Sommerwind, bei dir sieht es ja sehr gut aus! Hast du noch einmal getestet? :-)

Ich denke ich werde morgens testen. Mittags krieg ich das nicht hin. Fange dann whrsl am Freitag an. Wobei - übers Wochenende kann ich ja mittags testen und Montag krieg ich das auch hin. :lol: Mal schauen. :-D

SternRun: Ich tät die zwei/drei hohen Werte auch ausklammern, die können durch deine Erkältung gestört sein. Und nicht verzagen, dein ehM kommt jetzt bestimmt noch. Machst du Schleimbeobachtung? Das sagt ja schon sehr viel aus. Wenn du nicht direkt an der Scheide abnehmen kannst, dann versuch es mal am MuMu. An meiner Scheide hab ich nie genug Schleim, aber an der MuMu krieg ich so viel ab, dass ich ohne Probleme deuten kann.

Kicki, aber du kannst doch deinem Freund trotzdem erzählen, wann du deinen ES hast und so weiter?
Kann da deine Sorgen bzgl. Scheidung etc verstehen. Da musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören. Wenn der dir sagt: Achtung, ich bin nicht 100%ig mit bei der Sache, dann würde ich die Bremse ziehen. Ein Kind ist ja nicht einfach irgendwas, das ist eine Entscheidung fürs Leben.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!

@kicki Ich wünsche Dir mit deinem jetzigen Partner alles Glück der Welt, das wird schon gut gehen dieses Mal. Man weiß zwar nie wie es kommt, aber selbst wenn es irgendwann doch in die Hose geht ist die Zeit jetzt mit ihm sehr schön und es bringt nichts immer nur Angst zu haben und die Zeit nicht zu genießen. Denk bloß nicht negativ ;) Wie alt ist denn die Tochter? Ich wurde mit 11 auch noch einmal Schwester... 3x ... :D

@Ovus Ich hatte mir mal von Ama** günstige 20er Ovus gekauft, die mit dem grün-weißen Stäbchen, da war eine genaue Beschreibung dabei und man sollte es nicht mit MU machen. Ich hatte glaube ich nur 2 x einen wirklich positiven 20er und hab dann noch von einer Freundin einige 10er von David (die mit rosa Stäbchen) bekommen, die schlugen auch schneller an bzw der Verlauf wurde noch deutlicher. Aber so richtig zufrieden war ich mit den 10er auch nicht. Hab einige Tage testweise beide gleichtzeitig genutzt und empfand die 20er dann doch als aussagekräftiger.
10er und 20er gibt es ja aber nicht umsonst, man sollte einfach ausprobieren, wobei ich mit den 20er beginnen würde und wenn die immer negativ sind, dann mal 10er testen. Teure hatte ich noch gar keine, benutze die Ovus aber auch seit 3 Monaten nicht mehr. Ich fand es schwer den richtige Urin zu finden....MU ging ja nicht, tagsüber bei der Arbeit war auch doof, also hab ich direkt als ich zu haus ankam den Test gemacht (bis 20uhr ist laut test i.o.)...glaube aber, dass mein Trinkverhalten doch ziemlich Einfluss drauf hatte. Für mich ist das erstmal nichts mehr. :D

@sternrun Bis jetzt ist ja nur 1 Wert unter der HiLi, vielleicht gehts morgen wieder hoch und es ist doch schon die HL?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Frepa klar sag ich ihm, wenns ernst wird! Darum denke ich ernsthaft über Ovu's nach, denn er will mich gerade tatsächlich nur während der hochfruchtbaren Tage anlangen :lol:

Und ja, ich bin mir 100% sicher dass er der absolut richtige ist, mit dem ich jetzt noch einmal ein Kind möchte.

Meine Tochter ist 11. Sie freut sich glaub ich auch sehr, dass wir ein Geschwisterchen planen. Schatz macht da ja kein Geheimnis draus...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Jule Erfahrung hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun! Wie gut , dass Du von dem Typ losgekommen bist, ich glaube das kann ganz schön schwer sein! Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Erfahrung nie wieder machen musst!
Ich bin damals nur von ihm weg gekommen, weil er nen Autounfall hatte und im Krankenhaus lag und mich nicht manipulieren konnte. Ich hab die halbe wohnung ausgeräumt und war innerhalb von zwei Tagen weg. Ohne seinen Unfall hätte es länger gedauert, bis ich den Ansprung geschafft hätte. Manfindet ja immer wieder eine neue eErklärung für dies und das...
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kicki oh gott das ist ja auch nicht toll ! Dann hatte das Schicksal es gut mit dir gemeint. Ich glaube nicht an Zufälle ;)
Ich bin froh das ich meinen Mann gefunden habe !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Kurzer Gruß aus dem Urlaub, wir sind in einem total abgeschiedenen Ferienhaus ohne WLAN, herrlich. Mein mynfp-Account ist ausgelaufen ? und ich werd ihn erst verlängern, wenn ich zu Hause bin. Ich bin leider an ZT 4, Ihr könnt mich wieder auf die ehM-Liste setzen...Termin in der KiWu wird kritisch wegen Terminskollision am 1.11. Erkläre Euch bald warum.

Liebe Grüße vom Meer, vermisse Euch ein bisschen! ?
Bild

Bild
Antworten