Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Aiaiai, seit gestern Abend hat sich hier aber ordentlich was getan... :shock: Dann werde ich mal aufarbeiten :mrgreen:

MelJoel, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Kugelzeit :flower: Entschuldige bitte, dass es jetzt erst kommt... :roll:

Krachbum, danke für die Aufnahme in die Liste!

mikusamus, ich hoffe sehr, dass die Endometriose nach der OP nicht mehr wiedergekommen und da unten bei dir alles schick ist.

Jana, könnt ihr nicht morgens Herzen setzen? :love: Für mich wäre das als Nachteule allerdings gar nichts :mrgreen:
Ich habe mir jetzt (seit KiWu) auch eine neue FÄ gesucht. Zuerst war ich bei einem Mann, der war auch gut und echt sehr entspannt und hat immer ewig Smalltalk gehalten.. Dann sind wir umgezogen und ich habe mir damals als ich diesen Zyklus hatte, der über 4 bis 5 Monate ging, einen neuen FA hier gesucht. Der hat mir ja direkt wieder die Pille verpasst und seitdem hat er mich auch nie wieder gesehen. Die jetzige Ärztin hatte ich schon "immer" im Auge, sie ist ebenfalls sehr entspannt, ruhig und ja irgendwie ist sie mir auf Anhieb sympathisch gewesen. Ich habe bei meinem ersten FA-Wechsel auch das Schema verfolgt, wieder einen Mann zu nehmen, weil sie "vorsichtiger" sind, aber irgendwie erschien es mir jetzt richtig, eine Frau zu nehmen, die selbst alles schon mal "durchgemacht" hat.. :D Ich konnte mit ihr sehr gut reden, sie hat sich Zeit genommen und meine Fragen in Ruhe beantwortet. Wichtig ist mir auch, dass mir ein Arzt nicht direkt mit der Chemie-Keule kommt.

cleo, ich stelle mir einen Pausenzyklus sehr herausfordernd vor, aber auch gleichzeitig irgendwo befreiend, weil man sozusagen in den Zyklus hineinlebt. Diese Entspannungsphase ist bestimmt sehr gut für den Körper, genieß sie so gut es geht! :flower:

fuchsi, herzlich Willkommen!!!

Cori, danke für den Link zum Tee!
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Sunny283

Beitrag von Sunny283 »

Fibro hat geschrieben: An meine Zyklusschwestern :D wie siehts bei euch aus? Was machen die Kurven? Die Herzen? Die Laune? :love: :love:
Meine Ovus werden von Tag zu Tag kräftiger und ich bin brav am herzeln :) Zs ist wie immer nicht definierbar, aber dafür hab ich ja jetzt conceive plus :lol:
So... also bei mir ist alles recht entspannt... sieht so aus, würde meine Temperatur gerade hoch gehen, also denke, dass die nächsten 2 Tage ausgewertet ist... das Herzeln läuft auch fast wie von alleine... naja, sind auch im Urlaub, von daher ist die Laune auch gut...
Ovus habe ich zuhause gelassen... meinem Freund binde ich auch nicht auf die Nase, dass derzeit die heiße Phase ist... mache ich grundsätzlich nicht (mehr). Er ist dann auch immer so unentspannt, habe ich das Gefühl... :roll:

Ich würde sagen, wir machen alle ordentlich weiter und dann freuen wir uns auf den nächsten Sommer... :D LG
Bild

Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen ☀️

Ich mach mich mal an die Liste :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
SternRun

Beitrag von SternRun »

Guten Morgen...
@Kiwi: danke :flower:

Ich bin grad richtig down, meine Tempi ist wieder in der TL und ich frage mich grad was das heißt. War ja 4 Tage in HL und ich hatte auch noch nie einen Zyklus länger als 32 Tage. Heißt das kein ES dieses Mal? Oder was ist da kaputt? :cry:
Bild
SternRun

Beitrag von SternRun »

SternRun hat geschrieben:Guten Morgen...
@Kiwi: danke :flower:

Ich bin grad richtig down, meine Tempi ist wieder in der TL und ich frage mich grad was das heißt. War ja 4 Tage in HL und ich hatte auch noch nie einen Zyklus länger als 32 Tage. Heißt das kein ES dieses Mal? Oder was ist da kaputt? :cry:
Oh man, wenn ich das nochmal lese, so ängstlich kenne ich mich sonst wirklich nicht...
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Lass dich mal drücken SternRun. Nicht verzagen. Ab und zu schockt einen das Thermometer. Das lässt mit der Zeit aber auch nach.
Vll hattest du wirklich erhöhte Temperatur wegen der Erkältung und der ES verschiebt sich ein bisschen? Oder Du hast gefroren heute nacht? Da bleibt nur abwarten was das Thermometer morgen sagt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen,

SternRun, meine Frauenärztin hat mir letztes mal gesagt, dass schon eine Erkältung den Eisprung verschieben oder ganz ausfallen lassen kann. Sie meinte es wäre ein sensibles System und vollkommen normal, wenn der Körper nicht jedes mal gleich funktioniert. Versuche dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Ich weiß, dass lässt sich so leicht sagen. Ich muss gestehen, ich zweifle auch total an den Körpern von meinem Feund und mir, und bin mir sicher, dass es ohne Hilfe nicht klappen wird. Ich kann deine Gefühle gut verstehen :flower:

Jana, Zyklusschwester :) Das mit dem unter Druck setzen ist wirklich so eine Sache. Ich arbeite anfangs der Woche auch recht lang abends und bin dann müde. Müsste mich dann richtig zwingen Herzchen zu setzen, dass habe ich aber bisher gelassen. Aber ich denke heute abend wird es was, weil ich auch eher Feierabend habe :love: Mein Eisprung ist ja immer etwas später, aber ich werde ab heute wohl mal Ovus machen, da ich noch einige günstige hier habe zum verbraten. Muss man die wirklich mittags machen? Auf der Arbeit geht das nämlich schlecht :?

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen liebe Hühner ????,

Hier war ja richtig viel los die letzten Tage. Herzlich willkommen an alle neuen Hühner :flower:
Fuchsi, ich pack dich auch erstmal in den Pausenraum. Auf eine kurze und schöne Hibbelzeit.

@Meljoel: Das ist ja süß, dass Dein Freund gleich den Nestbautrieb bekommt :love:

@Pippi & Nigri: wow, ihr habt ja tolle Tempikurven und ein paar Symptome sind ja, wenn ich aufgepasst habe, auch schon dabei. Halte euch beiden ganz fest die Daumen. Mel braucht noch Verstärkung :flower:

@ Krachbum: nicht jetzt schon mit der Depriphase anfangen, gell. Deine Tempi ist doch oben und zackig darf sie ja sein (hab ja auch schon fleißig ss kurven gestalkt und da gibts welche, wo die Tempi sogar auf die HL abfällt und dann wieder hoch geht- davon bist du ja noch weit weg! :flower: ), heißt also gar nix! Da sitzen soviel Herzen an den perfekten Stellen! Drück Dich ganz arg und mach Dir ne extra Portion Feuer ???

@alle Hl- Mädels: jetzt wird es richtig spannend. Gut einheizen, gell 8-) ☀️ Auf dass der rote Balken in weite Ferne rückt. Überlege schon, wie ich mir ein paar extra Daumen und Zehen anschaffe zum Drücken. Oh je... schon wieder zuviel Kopfkino... wie sieht das wohl aus :?

@meine Zyklusschwestern: lalalala Tieflage ist ja - abgesehen vom ❤️ setzen - sooooo langweilig. Entspannt aber auch unheimlich. Ohmmmmmm :D aber ja, mein Mann muss heut Abend nochmal ran und dann ist die wirklich heiße Phase ja hoffentlich am Wochenende - so praktisch :shamebag:

zum Tee: also, den Zyklus bringen die glaube ich wirklich nicht durcheinänder, außer man trinkt vielleicht 10 Liter davon. Trinke aber auch nur so 3 Tassen pro Tag, da ich mehr irgendwie nicht schaff (ich werd bestimmt mal so ne ausgetrocknete alte Omi :oops: ) Dafür lass ich den so stark und lange ziehen - natürlich auch aus Versehen- dass die doppelt zählen. ;)

Me: lustig, keine Ahnung ob es am Thyroxin liegt, aber ich krieg anscheinend ne neue TL Tempi. Achja, der Export von meine rHAndy App, an dem ich jeden Tag die Tempi eingebe funktioniert nicht mehr. DA macht er mir hier dann gleich n neuen Zyklus auf. Hat jemand von euch ne Idee, was da passiert ist?

@All: Schönen Bergfest Mittwoch :flower:

Positiv getestet Bild

Meljoel Bild an HL-Tag 15, noch 2 Tage bis zu Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 11: Krachbum Bild
HL-Tag 10: Joolz Bild
HL-Tag 9: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 9: morgonljuset Bild
HL-Tag 8: nigri1983 Bild
HL-Tag 9: SternRun Bild

warten auf ehM Bild

ZT 21: Janah Bild
ZT 19: Ellux Bild
ZT 15: Hamsterlinchen Bild
ZT 13: Fibro Bild
ZT 13: Sunny283 Bild
ZT 12: Kiwi84 Bild
ZT 12: Jana_91 Bild
ZT 12: Eva86 Bild
ZT 10: JessMind Bild
ZT 10: Sandra27 Bild
ZT 8: bibbit Bild
ZT 7: Cori1987 Bild
ZT 5: Lejaby Bild
ZT 3: Deorilys Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
mikusamus Bild
Nenaa Bild
Quasimodo0815 Bild
Voelvchen Bild
fuchsi Bild

Wir haben es geschafft[/u][/b][/color] Bild
2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild[/quote]
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen

Weiß nicht welche Tempi ich eintragen muss :/ hatte 6:10 gemessen 36,53. Die Messung kam mir aber sehr kurz vor. Bin dann nochmal eingeschlafen und hab 6:45 nochmal gemessen da war es plötzlich 36,75???
Was soll ich eintragen?

Seit gestern abend fühle ich mich so richtig nicht schwanger. Also denke die Minna wird kommen. Noch merke ich aber nix
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Guten Morgen

Weiß nicht welche Tempi ich eintragen muss :/ hatte 6:10 gemessen 36,53. Die Messung kam mir aber sehr kurz vor. Bin dann nochmal eingeschlafen und hab 6:45 nochmal gemessen da war es plötzlich 36,75???
Was soll ich eintragen?

Seit gestern abend fühle ich mich so richtig nicht schwanger. Also denke die Minna wird kommen. Noch merke ich aber nix
Ich glaube ich würde den höheren Wert nehmen, Pippi. Beim mir steigt auch die Temperatur währen der letzen Messminute nochmal ordentlich an und wenn du eh schon dass Gefühl hast, es war zu kurz .... im Zweifel für den Angeklagten :lol:
Antworten