Ziva, oh Mann! Ich glaube ich wäre echt auch vor Wut explodiert! Ich bewundere deine (scheinbare?) Ruhe! Ich verfolge dich schon lange und hoffe so sehr für dich, dass du auch zu deinem Glück kommen wirst! Ich denk feste an dich und drück dich!
Greencloud, ich hatte ja einmal 29 und einmal 21 punktierte Eizellen und immer mit Überstimulationssymptomen zu kämpfen. Allerdings waren die damals bei den 21 sogar schlimmer als bei den 29 Eizellen (was ich jetzt auch einfach mal auf die Qualität schiebe...)
Ich drück dir die Daumen für einen Transfer, aber sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn sie es ablehnen. Bei mir war es damals ähnlich...und vielleicht erinnerst du dich noch an Rucita hier. Ich erzähls dir einfach kurz.
Rucita hatte auch eine leichte ÜBerstimu, welche die Ärzte wohl nicht richtig kontrolliert hatten. Transfer wurde gemacht und sie wurde (was natürlich absolut toll ist

) schwanger. Allerdings musste sie mehrere Wochen im KH liegen am Anfang der Schwangerschaft, weil eben mit der Überstimu nicht zu spaßen ist. War ein schwieriger Start in die Schwangerschaft, die man keinem hier wünscht. Von dem her ist es gut, wenn deine Ärzte so verantwortungsbewusst sind.
Bei mir war es bei der 2. IVF so, dass ich direkt nach der Punktion solche Schmerzen hatte und es mir absolut nicht gut ging. (Lag auch zwei TAge im KH) Die Ärzte verweigerten mir auch einen Transfer und mir war nur noch zum Heulen zumute. Wo man doch auch sagt, dass Frischversuche besser sein sollen. Aber die Pille habe ich geschluckt und bin im Nachhinein echt froh darum.
Wenn sich das hcg vermehrt, werden auch die Überstimulationssympome mehr - das wäre kein Spaß gewesen. Außerdem kam mir noch ein Leistenbruch dazwischen, der noch operiert werden konnte. Naja und ich bin dann in der Kryo danach schwanger geworden. Für den Körper viel schonender und wenn die Qualität passt, dann halten die auch das einfrieren und auftauen aus. So wie bei mir
Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass du nicht so viele Überstimu - Symptome hast!