Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sehe ich eigentlich wie nigri. Allerdings gilt bei KiWu Schleim > Temperatur. Also wenn du den Verdacht hast, dass die hohen Temperaturen nicht "echt" sind und der ZS noch schön nach Fruchtbarkeit aussieht lohnt sich ein Extra-♡ noch ? Viel Spaß ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Hallo ihr lieben....
Meljoel herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ☺️ Ist also vielleicht doch was dran das man sich weniger Gedanken machen sollte ? Und das mit den erkältungsviren höre ich auch gern ?

Hallo auch an alle neuen! Auf eine kurze hibbelzeit ??

Meine Tempi ist heute das erste mal auf tl Niveau gegangen, so dass ich evtl gar nicht richtig auswerten kann diesen monat. Habe mir fest vorgenommen mich dieses Mal nicht so verrückt zu machen und bin daher auch mit der Schleim Beobachtung etw. Zurückhaltend (oder schludrig wie man es nimmt ?) ! Aber mein Freund ist zum richtigen Zeitpunkt zumindest zu Hause ?

Den anderen hl Hühnern drücke ich weiterhin die Daumen! Und den Mädels in der tl: Durchhalten es wird bald wieder spannend ☺️
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Ja das Problem ist ja das wir beide krank sind und mein Mann daher kein Herz setzen will...Ach man, Hibbelhühner ist echt der richtige Ort für mich
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nightangel - Mensch wie die Zeit vergeht!... Freut mich, dass es euch gut geht :love:

Nigri ich drücke alle Daumen ? bei dir gibt es abends jetzt immer ? was :lol:

SternRun ich denke auch das der ES schon war aber noch ein ❤ kann ja nicht schaden ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Danke euch für die herzliche Aufnahme!! :flower: :)

mikusamus, auch wenn ich nur ein paar Minuten länger ein Hibbelhuhn bin: Herzlich Willkommen! :mrgreen:
Hattest du die Endometriose während du die Pille genommen hast oder hattest du sie zwischendurch mal abgesetzt?

SternRun, im letzten Zyklus war deine ehM ja auch fast am selben ZT, deshalb - finde ich - kann es schon sein, dass da der ES war.
Schade, dass dein Mann kein Herzchen setzen möchte. Ist es wegen seiner Verfassung oder hat er Sorge um die Qualität seiner Schwimmerchen?
Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung!! :flower:

Ich weiß ja, dass es bei mir der 1. ÜZ postpill ist und dass ich vielleicht alles nicht so ernst nehmen darf. Aber ich war ja am 38. ZT bei der FÄ, die ein sprungreifes Follikel festgestellt hat. Da am nächsten Abend die UL-Schmerzen von jetzt auf gleich aufhörten, dachte ich "prima, da war er also, der ES". Der ZS passte für mein Empfinden auch ganz gut an den Tagen davor: es fühlte sich feucht an etc. Jedoch weiß ich nicht, ob ich schon so gut bin im auswerten vom ZS. Jedoch passte auch die Temperatur nicht dazu, das hat mich dann schon eher verblüfft. Jetzt habe ich ja seit dem 47. ZT eine HL (wahrscheinlich ist es erst seit dem 54, ZT eine richtige (!) HL, oder? ich meine nur deshalb HL seit 47, weil die Temperatur seitdem nicht mehr abgesackt ist, wie es vorher ja immer der Fall war...) und denke, dass der ES ja auch vielleicht jetzt stattgefunden haben kann und dass das Follikel damals vielleicht nicht gesprungen ist oder was auch immer..
Habt ihr da eine Theorie oder geballtes Wissen zu? :think:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Guten Abend ihr Lieben! :flower: :wave:

Hier war heute ja einiges los! :D

Meljoel, zuerst einmal
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest! Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles gute! :love:
Natürlich gratuliere ich dir auch zu der bestandenen Rettungs-Helfer Prüfung! Juhu!

Kannst du es schon glauben, dass du tatsächlich schwanger bist? :D



Herzlich Willkommen an Quasimodo0815 , Nenaa und mikusamus. Auf eine kurze Hibbelzeit!


Nenaa, alles liebe noch zur Hochzeit! :flower:



Nigri, das nenn ich doch mal eine konstante HL :thumbup: :D So kann es laaaange bleiben ;)


Fibro, schade dass der Doc die Blutwerte nicht rechtzeitig hatte.


Deorilys Oh nein, ich hab so mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt :(


Me, also ich würde auch ein Juli/August-Baby nehmen :love: :lol:
Hab auch schon ein gutes Gefühl (trotz ZT 5 :lol: ).
Heute hab ich die erste Clomifen genommen. Vormittags dann ein zwicken und zwacken im UL. ;)


Allen kranken Hühnern/Partnern und Familien weiterhin gute Besserung! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

Danke euch, die Tempi ist nun wohl eindeutig, dass der ES zumindest nicht da war wo er eingetragen ist und alle anderen Tage sind ja ohne Herz nutzlos. Gestern kann vom Schleimgefühl schon gut sein und morgen wäre dann eHM...

Aber ja, mein Mann wollte nicht weil er sowas wenn er krank ist nicht mag, fertig. Jetzt war er halt seit ZT 13 krank, also nicht schwanger diesen Monat und wieder einige Wochen einfach nur warten. Das nervt mich irgendwie am meisten, das jetzt die Chance rum ist und nicht mal hibbeln drin ist, sondern einfach warten auf die Mens noch fast zwei Wochen und dann wieder zwei Wochen bis zum ES...
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Oje SternRun. Nicht den Kopf hängen lassen ? In der HL kann es auch mal ordentliche Absacker geben. Da ist noch was zu holen. Kann Deinen Frust verstehen ?

Ich mach gleich mal die Liste...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen liebe Hühner :wave:

nochmal Danke an alle die mir noch gratuliert haben :flower:

Cori, wenn ich ehrlich bin habe ich es glaube ich noch nicht wirklich realisiert. Immer wenn ich zur Toilette laufe schaue ich, ob nicht doch noch die Mens kommt. Gestern beim Einkaufen musste ich mich dann auch wieder dran erinnern, weil ich schon meine Lieblingssalami in der Hand hatte :lol: Aber für den kleinen Krümel verzichte ich da jetzt gerne drauf.

Mein Freund hat sich tierisch gefreut , ich hatte eine kleine Box gemacht wo ganz unten der Test lag mit einem Schnuller und darüber lag eine Karte wo drin stand "Ich freu mich auf dich Papi. Ich komme am 02.07.2017 zur Welt" nach der Freude kam dann glaub ich bei Ihm die "oh mein Gott was noch alles gemacht werden muss" Phase, er überlegte wie alles umgestellt werden muss und was besorgt werden muss....sehr süss :love: und dann kam nur noch "Ich muss mir nen anderen Job suchen wo ich mehr Geld verdiene , damit es euch beiden gut geht" :love:

SternRun lass den Kopf nicht hängen, vielleicht passt es doch noch und es war ein ordentlicher Absacker, die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ich glaube ich mache heute nochmal die Liste :) Ok Krachbum lasse ich den Vortritt :)

Habt einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Meljoel, lieben Dank ;) Ach das klingt so süß und aufregend. Da bekomm ich glatt ein bisschen Pippi in den Augen :love: :flower:

Quasimodo0815 , Nenaa und mikusamus, ein ganz herzliches Willkommen an Euch - ich bastel Euch erstmal in den Pausenraum, da ihr ja alle so mittendrin steckt. Zum neuen Zyklus gehts dann auf die ehm-Liste :flower: Oder ihr wechselt dann direkt in einen Mami-Thread :D Auf eine schöne und kurze Hibbelzeit!

Pippi, uahhhhh. Bestimmt zu früh für den Test. Sieht gut aus :clap:

hierso, aaaaach weiß auch nicht. Haben Bauch und Rücken, das spricht eher für Mens... Mal gucken :crazy:

Positiv getestet Bild

Meljoel Bild an HL-Tag 15, noch 2 Tage bis zu Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 10: Krachbum Bild
HL-Tag 9: Joolz Bild
HL-Tag 8: Kimmy2013 Bild
HL-Tag 8: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: nigri1983 Bild
HL-Tag 4: SternRun Bild

warten auf ehM Bild

ZT 20: Janah Bild
ZT 18: Ellux Bild
ZT 14: Hamsterlinchen Bild
ZT 12: Fibro Bild
ZT 12: Sunny283 Bild
ZT 11: Kiwi84 Bild
ZT 11: Jana_91 Bild
ZT 11: Eva86 Bild
ZT 9: JessMind Bild
ZT 9: Sandra27 Bild
ZT 7: bibbit Bild
ZT 6: Cori1987 Bild
ZT 4: Lejaby Bild
ZT 2: Deorilys Bild

Pause-/Warteraum Bild
Anngscheid Bild
christin1801 Bild
cleo1209 Bild
mikusamus Bild
Nenaa Bild
Quasimodo0815 Bild
Voelvchen Bild


Wir haben es geschafft Bild
2016
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten