Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Herzlichen Glückwunsch Meljoel :)

Deorilys, ich drücke dir alle Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt :flower:

Ich frage mich ja nun auch schon seit Januar immer, was wohl nicht geklappt haben könnte. Jeden Zyklus aufs neue die Frage, was ist diesmal falsch gelaufen. Schade, dass man manchmal nicht in den Körper reingucken kann...
Ich habe mich übrigens entschieden den Termin beim Endokrinologen nächste Woche wahrzunehmen. Mein Freund hat nächste Woche auch einen Termin wegen seiner Schilddrüse, aber leider nur in der Nuklearmedizin, aber erstmal besser als gar keinen Termin. Hier wartet man auf Endokrinologentermine, wenn man Pech hat ein Jahr :thumbdown:

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :)
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nenaa »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich euch gerne anschließen...? Wir sind beide 27 Jahre alt, seit 7 Jahren ein Paar und nun seit einem Monat verheiratet. Ich habe die Pille Ende August abgesetzt und befinde mich heute am 56. ZT.
Ich hatte am 06.10. einen Termin bei meiner FÄ, weil ich zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Wochen mal starkes und mal weniger starkes Ziehen im Unterleib hatte und mir Sorgen gemacht hatte, dass meine Eierstöcke wieder mit der für PCO typischen "Perlenkette" vollsitzen (das war bei meinem ersten Versuch, die Pille abzusetzen vor 2 Jahren, nämlich auch so?).
Dem war allerdings nicht so, sondern die Ärztin entdecke in einem Eierstock einen sprungreifes Follikel mit ca 20mm. Sie riet uns zum fleißigen Herzeln, um den wohl nahestehenden ES gut zu nutzen. Das taten wir dann auch, jedoch war mein Mann übers Wochenende leider bereits für eine Reise (ohne mich) verplant.
Einen Tag nach dem Termin hörte das Ziehen im Unterleib von jetzt auf gleich auf, weshalb ich davon ausgehe, an dem Tag meinen ES gehabt zu haben. Leider passt die Qualität des ZS und die Temperatur nicht zu dieser Einschätzung.
Nunja, seit einer Woche habe ich nun wieder Ziehen im Unterleib, aber ansonsten passiert nichts.

So, jetzt seid ihr up to date...?

Auf eine kurze Hibbelzeit??
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

@Eva das frag ich mich auch seit Mai 2015 was da jeden Monat schief läuft :crazy: :think:
Viel Glück bei deinem Termin und das nix doofes bei raus kommt.

@quasimode und Nenaa herzlich willkommen hier in der Runde!
Wünsche euch viel Spass beim Lesen und Schreiben und natürlich eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hab heut morgen meine Hibbelschwestern-Runde total vergessen zu erwähnen!
Wir 5 verbringen dann hoffentlich diese Woche mit viel viel Bettsport :lol: :lol: :clap:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Herzlich Willkommen Quasimodo und nenaa :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Fibro, hast du dich denn schon mal untersuchen lassen weil es noch nicht geklappt hat? Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast. Ich habe noch nicht alles nachgelesen und vielleicht auch einiges wieder vergessen, was geschrieben wurde.

Herzlich willkommen quasimodo und nenaa :)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Eva86 hat geschrieben:Fibro, hast du dich denn schon mal untersuchen lassen weil es noch nicht geklappt hat? Sorry, falls du es schon mal geschrieben hast. Ich habe noch nicht alles nachgelesen und vielleicht auch einiges wieder vergessen, was geschrieben wurde.

Herzlich willkommen quasimodo und nenaa :)
Ja hab ich, werde momentan auf die Schilddrüsentabletten eingestellt. Ansonsten bin ich kerngesund :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
bibbit
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35
Wohnort: Weingarten (Baden)

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von bibbit »

Meljoel ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft :)

Deorilys, ich bin optimistisch, dass es beim nächsten Mal klappt. Fängt ja jetzt die Winterzeit an, da werden doch die meisten Baby gemacht (behaupte ich jetzt mal einfach so) ;)

Ich bin aus meiner Depri Mens Phase raus denke ich, und überlege schon ab wann ich Herzchen setzten soll, oder ob ich einfach auf meinen Körper hören soll. Bin schon so gespannt auf die Ovus. :crazy:
Jetzt am Wochenende waren wir nochmal zu Besuch bei Verwandten, ab jetzt will ich keinen Reisestress mehr, dass geht echt auf die Knochen.
Mal schauen ob der Winter jetzt so schön langweilig wird, das der Körper gar keine andere Wahl hat als schwanger zu werden, weil ja sonst nichts passiert 8-) .
Bibbit (29) und Moemoe (30), verheiratet.
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Das ist schön, dass du ansonsten gesund bist :)

Die Schilddrüse lässt sich ja auch mit der Zeit gut einstellen, man braucht nur ein paar Monate Geduld. Ich bin schon seit Jahren in der Unterfunktion, aber seit ein paar Monaten ganz gut eingestellt (TSH unter 1 mittlerweile). Hat aber gedauert, bis ich einen Arzt gefunden habe, der das mit macht.
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

meljoel herzlichen glückwunsch! hab die letzten tage ganz heimlich mit gehibbelt und war mir sicher, dass es bei dir geklappt hat. alles gute für die schwangerschaft! :love:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Quasimodo und Nenaa Herzlich Willkommen bei uns lieben und verrückten Hühnern :wave: :flower:

Wünsche euch eine kurze Hibbelzeit
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten